743 Aufrufe

Ästhetik
Wurzelkanalbehandlungen
Füllungen

17.09.2021

Ich fühle mich immer in Besten Händen!

Das ist die erste Zahnarztpraxis, in der ich mich wirklich wohl fühle.

Man fühlt sich gehört von Frau Dr. Mayer und wird mehr als freundlich und zuvorkommend behandelt.

Ich muss nie länger als 5 Minuten warten, bis ich dran bin und auch das restliche Praxisteam ist wirklich immer unglaublich herzlich. Auch untereinander scheint ein gutes Klima zu herrschen, was das Ganze noch angenehmer macht. Ich komme wirklich immer gerne !

19.07.2021 • privat versichert • Alter: unter 30

Super Behandlung!

Ich habe mir einen großen Teil meines Schneidezahns abgebrochen und hatte Angst, dass man es auch nach einer Behandlung beim Zahnarzt noch markant sehen würde. Doch innerhalb von 45 Minuten wurde mein Zahn nun so behandelt, dass man es tatsächlich kaum sehen kann, um welchen Zahn es sich dabei handelt.

Alle Personen in der Praxis, allen voran die Zahnärztin Theresa Mayer, waren total nett und kompetent. Die lockere Art trug dazu bei, dass sich meine Angst und Sorge bereits vor Ort etwas gelegt hat.

Ich bin mit einem Notfall und großen Sorgen in die Praxis gegangen und mit guter Laune wieder herausgekommen.

Ich kann eine Behandlung bei ihr nur empfehlen!

29.04.2021

Professionelle und freundliche Ärztin

Toller Umgang mit Patienten. Äußerst zuvorkommende, schnelle und kompetente Behandlung. Die Praxis ist nur weiter zu empfehlen.

Danke an Frau Mayer und das Team

16.04.2021 • gesetzlich versichert

Kompetente Behandlung und vertraute Atmosphäre

Ich habe sofort einen Termin bekommen, als ich Zahnschmerzen hatte. Frau Mayer hat mich beruhigt und ausführlich und verständlich über die mögliche Krankheit und Behandlung aufgeklärt, sodass keine Fragen offen blieben und ich vollstes Vertrauen in die Behandlung hatte. Mittels einer Wurzelkanalbehandlung wurden meine Zahnschmerzen schnell behoben.

Sehr freundliche Zahnärztin, die äußerst kompetent auf die Belange der Patienten eingeht und direkt ein Vertrauensverhältnis kreiert hat - so freut man sich tatsächlich auf den Zahnarztbesuch!

10.03.2021

Danke Frau Mayer

Durch die hervorragende Kompetenz und das nettes Wesen von Frau Mayer machen Zahnarztbesuche fast Spaß! Danke für die tolle Behandlungen und bis zum nächsten Mal!

Kommentar von Frau Mayer am 12.03.2021

Schön, dass Sie sich bei der Behandlung wohlgefühlt haben. Herzlichen Dank für die netten Worte!

Profilaufrufe743
Letzte Aktualisierung27.01.2021