Dr. Behr

Dr. Behr
Dr. Behr ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Behr oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Behr zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Andrea Behr

Zahnärztin, Zahnärztin mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Implantologie

Zahnärzte Dr. André Trojanski und Dr. Andrea ...
Egloffsteinstr. 11
97072 Würzburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.12.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Behr hinterlegt. Sind Sie Dr. Behr? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten unserer Praxis in Würzburg, sondern erhalten viele weiterführende Informationen.
Ich habe mich auf Naturheilwesen sowie Implantologie spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor.
Wir freuen uns ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe.
Sie möchten mehr erfahren und unsere Zahnarztpraxis in Würzburg besuchen? Ich freue mich auf Sie!

1. Zahnheilkunde mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Meine Kollegen (1) anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Behr

Bewertung vom 27.12.2018

Sehr kompetente und nette Zahnartin.

Sehr kompetent und nette Zahnarzt!! Bevor ich Frau Behr besucht ,habe ich minimo 4 Zahnarzt besucht die nicht die richtig Problem ihn mein Zahn gefunden hat."  Mehr

Bewertung vom 12.08.2018

Kompetent und freundlich

+ Frau Dr. Behr hat sich immer ausreichend Zeit für mich genommen und versteht ihr Handwerk. + Auch Angstpatienten sind hier gut aufgehoben. + Ich war auch sehr zufrieden mit der Zahnreinigung durch die Helferinnen. - Ich empfinde die Parkplatzsituation als problematisch. Ein Parkplatz für Patienten ist in meinen Augen in einer Wohngegend zu wenig. - Das Terminmanagement ist meiner Meinung nach ausbaufähig. Schon einige Male wartete ich fast eine Stunde trotz Termin."  Mehr

Bewertung vom 10.05.2018, gesetzlich versichert

Absolut professionell!

Ich kam über meine Zusatzversicherung in die Praxis, da ich eine neue Brücke benötigte. Mein Zahnarzt hat leider aufgehört und es gibt nichts Schlimmeres, als einen neuen Zahnarzt zu suchen. Und so kam ich zu Dr. Behr, eine unglaublich symphatische Frau. Sie berät absolut professionell und kompetent. Ich bekam eine Brücke, die hervorragend gut passte. Der Techniker kam, passte die Farbe an und ein paar Tage später bekam ich schon meine Brücke, die auf Anhieb passte und großartig aussieht, sie fällt überhaupt nicht auf. Beläge und unschöne Kanten wuren auch entfernt und so strahle ich wieder :-) Unbedingt empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 10.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Genau an Halloween 2017

hat ein mistiger Zahn in meinem Mund Party gefeiert. Bin als Notfall in der Praxis erschienen gegen 18 Uhr. Mir wurde sehr gut geholfen dort.......Superklasse, Danke auch an das freundliche Team!"  Mehr

Bewertung vom 09.10.2017

Freundliche Ärzte

Immer kompetent und freundlich"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Behr über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Behr.

Zum Thema „Zähne & Mund” am 18.02.2019

Gelbe Zähne: Entstehung und 4 Tipps zum Vorbeugen

Gelbe Zähne stellen für viele Menschen ein großes ästhetisches Problem dar. Weiße Zähne werden heutzutage mit Attraktivität, Sympathie und Erfolg verbunden. Aber wie entstehen eigentlich ...  Mehr

Verfasst am 18.02.2019
von Dr. med. dent. Veronika Nowroth

Zum Thema „Zähne & Mund” am 08.02.2019

Zahnheilkunde im Alter: Zahnersatz, Behandlungen & Co.

Unsere Gesellschaft wird immer älter. Rund 30 % der deutschen Bevölkerung sind heute mehr als 60 Jahre alt. Über vier Millionen von ihnen haben sogar schon 80 Geburtstage oder mehr gefeiert. ...  Mehr

Verfasst am 08.02.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig