Praxis PD Dr. Wulfram Höhn Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Jersbeker Str. 12, Bargteheide

Priv.-Doz. Dr. Wulfram Höhn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. Wulfram Höhn?

Standort: Praxis PD Dr. Wulfram Höhn Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Einmal und nie wieder! Kann wirklich jedem abraten in diese Praxis zu gehen!
Mir wurde ohne sich für mich und mein Anliegen zu interessieren einfach ein Antibiotikum verschrieben.
Bei einem kompetenten Arzt wurde heute festgestellt das dies überhaupt nicht nötig gewesen wäre.
Zu der netten Dame vorne am Tresen, fehlen mir die Worte. Umgang mit Menschen liegt nicht jedem...
Lange nicht mehr in so einer schlechten Praxis mit so einem unfreundlichen Personal gewesen!!!!

Nie wieder diese Praxis!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Höhn nimmt sich sehr viel Zeit und berät ausgiebig. Auch ist bei der Untersuchung wirklich sehr einfühlsam und empathisch. Ich fühle mich bei ihm wirklich gut aufgehoben, weil er Fragen ausführlich beantwortet und man nicht das Gefühl bekommt, dass man möglichst bald den nächsten Patienten behandeln will.

Empathischer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Von mir eine glatte eins! Sehr einfühlsamer, ruhiger Arzt, keine ruppigen Untersuchungen, sondern fachlich, freundlich-distanzierte Behandlung auf dem Stuhl. Habe keinerlei Beanstandungen und bin froh und dankbar einen solchen Gynäkologen zu haben.

Nur gut! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe schon länger Probleme mit der Pille, hatte nun also ein Gespräch zur Beratung einer Alternative. Ich habe mich während der Beratung kein bisschen wohngefühlt und keineswegs das Gefühl bekommen, es wird sich Zeit für mich genommen. Es kamen Sprüche wie: "Ja, wenn sie dem Internet glauben, dann sind Sie Tot wenn sie die Pille nehmen" und "Ja also Kondom ist ja ein Sexkiller." Letztendlich war sein Fazit ich müsse einfach mal was ausprobieren und mich informieren, mehr könne er auch nicht für mich tun. Informationen hat er mir allerdings auch nicht mitgegeben, sodass ich dann ja doch auf das "böse" Internet vertrauen muss. Letztendlich hatten wir uns dann auf die Drei-Monats-Spritze geeinigt, wobei er mir die auch zu einem falschen Zeitpunkt geben wollte wie ich hinterher in einer anderen Praxis erfahren habe.

Kein Verständnis für meine Probleme und kurze bis gar keine Beratung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war zuvor bei seinem Vorgänger in Behandlung und zunächst mäßig begeistert, dass dieser die Praxis abgab. Anfangs hab ich nur langsam einen Draht zu Herrn Höhn gefunden, es gab die ein oder andere Situation, in der man gemerkt hat, dass Herr Höhn ehemaliger Klinik-Arzt ist und wenig "Lust" bzw. Routine darin hat, sich die Sorgen schwangerer hormongeladener Frauen anzuhören.... Da war sein Vorgänger deutlich einfühlsamer. Dennoch habe ich Herrn Höhn sehr zu schätzen gelernt. Er ist fachlich sehr kompetent und ein guter Arzt, keine Frage! Auch menschlich finde ich ihn sehr sympathisch. Kann die in den anderen Bewertungen genannte Kritik zwar nachvollziehen, mich überzeugt Herr Höhn trotzdem und ich würde ihn in jedem Fall weiter empfehlen!

Uneingeschränkte Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Praxisteam ist super nett ! Dr. Höhn nimmt sich Zeit und erklärt genau die Schritte der Behandlungen. Habe mich sofort super aufgenommen gefühlt. Weiter so !!!

Sehr netter Arzt - sehr nette Helferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Behandlung hat nicht mal max. 10 Min gedauert. Es wurde nicht im Ansatz versucht eine persönliche Bindung aufzubauen. Auch die Brustuntersuchung ist komplett weggefallen Sein Praxisvorgänger hat dies mit einer Selbstverständlichkeit immer gemacht. Ich war bei seinem Vorgänger fast 10 Jahre, nun werde ich wechseln!

Bloß nicht mehr als nötig • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr netter,kompetenter, erfahrenener Arzt.Behandlung war gründlich und termingerecht.

prima! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich fühlte mich von ernst Monent an gut aufgehoben und verstanden, man merkt sofort , das die Arzthelferinnen und der Chef viel Freunde an ihrer Arbeit haben

super nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich besuchte aufgrund von Beschwerden in der linken Brust (örtliche starke Schmerzen bei Berührung, teilweise nachts davon erwacht) die Praxis von Dr. Höhn. Ich erklärte ihm meine Beschwerden und sein "beruhigender" Kommentar dazu war, dass man mit 29 Jahren noch kein Brustkrebs habe. ICH fragte ihn daraufhin, ob es an der Pille liegen könne. Er meinte, dass meine jetzige Pille so niedrig dosiert wäre, dass als Alternative nur noch eine Spirale als Verhütungsmethode zur Verfügung stände. Nach der jährlichen Krebsvorsorge musste ich in zweimal bitten, sich doch meine Brust mal anzuschauen (wird erst ab 30 Jahren regulär durchgeführt, sein Praxisvorgänger hat dies mit einer Selbstverständlichkeit immer gemacht!). Diese Untersuchung war allerdings nach fünf Sekunden mit dem Fazit vorbei, dass ich mich in einem halben Jahr nochmal melden solle, wenn die Beschwerden anhalten, man könne dann einen Ultraschall durchführen. Habe mich nicht ernst genommen und abgefertigt gefühlt. Nein Danke!

Fühlte mich nicht ernst genommen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert