Christine Denden bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Breite Str. 3, Wulften

Wilhelm-Weber-Str. 12, Göttingen

Breite Str. 3, Wulften

Standort: Praxis Christine Denden Zahnärztin

Frau Denden hat eine besonders ruhige und kompetente Art, wodurch ich mich sofort sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt habe. Sie erklärt alles sehr ausführlich, und nimmt einen als Patient:in ernst. Sie hat keine Sorge kleingeredet, und alles fachlich erklärt. Lange Zeit waren Zahnarzttermine für mich sehr schwierig wahrzunehmen. Mitlweile kann ich behaupten, gerne zur Zahnärztin zu gehen!
Auch die Praxis ist sehr schön und modern. Und das gesamte Praxis Team ist wirklich sehr feindlich.

Sehr nette Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christine Denden Zahnärztin

Die Praxis:
Die Praxis ist wirklich bemerkenswert schön. Obwohl sie recht nah am Zentrum liegt, ist sie im Grünen. Wenn man aus dem Fenster schaut, sieht man meistens Garten, und die Einrichtung passt sich mit ihrem Landhausstil an. Im Wartezimmer sitzt man an zusammen an einem runden Tisch mit Zeitschriften. Positiv finde ich hier, dass man hier nicht mit Werbung und Zusatzleistungen zugemüllt wird, wie es leider so oft der Fall ist. Alles in allem ist die Einrichtung sehr geschmackvoll und gemütlich, vor allem für eine Praxis.

Die Behandlung:
Frau Denden hat sich viel Zeit genommen und mich gut aufgeklärt. Sie hat auch alle vorherigen Füllungen und Arbeiten korrekt erkannt und hat ein gutes Auge für Details. Die Behandlung selbst war ziemlich schmerzlos, aber da ich nur zur Prophylaxe da war, ist das auch normal so. Ich fühlte mich wirklich gut aufgehoben und würde auf alle Fälle wieder hingehen.

Kleine Mängel:
Vom Wartezimmer aus hört man auf Grund des alten Gebäudes sehr viel von der Behandlung. Außerdem haben sich die Leute als ich im Behandlungsstuhl saß hinter mir leise über den vorherigen Patienten unterhalten. So habe ich mehr über ihn erfahren als notwendig.

Termine:
Termine kriegt man ziemlich flott, vor allem wenn man vormittags Zeit hat.

Zusammenfassend würde ich sagen, dass das hier eine sehr gute Praxis ist. Die Stimmung ist sehr positiv und gemütlich, was vielleicht gut für Angstpatienten wäre.

Sehr freundliche Ärztin in wirklich schöner Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben