Dr. med. Fabian Koch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Fabian Koch?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Hautzentrum Dr.med. Fabian Koch und Cristian Javier König

Telefonisch nicht zu erreichen. Nach 20 Minuten Warteschleife wird man weggedrückt! Warte Zeit in der Praxis ist auch unmöglich!

Einfach nicht zu erreichen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautzentrum Dr.med. Fabian Koch und Cristian Javier König

sehr kompetent, erkrankung sofort erkannt nachdem 2 andere hautärzte mich lange ohne erfolg behandelt hatten, guter erfolg, nette praxis, kann ich weiter empfehlen

sehr netter kompetenter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautzentrum Dr.med. Fabian Koch und Cristian Javier König

Ich bin zugezogen und suchte einen neuen Hautarzt. Nach Hautkrebs zu einer Nachsorge/Vorsorge. Einen Termin bekam ich schon nach wenigen Tagen. Ungewöhnlich für einen Facharzt. Bei meinem "alten Hautarzt" musste man mit 3-4 Monaten Wartezeit rechnen.
Ich saß nur kurz im Wartezimmer, freundliches Personal.
Die Untersuchung war nach wenigen Minuten abgeschlossen. Alles im Kommando Ton. Hautkrebsvorsorge aus 1 m Entfernung. Kein Einsatz einer Lupe oder auch nur näheres Ansehen kritischer Stellen. Ich habe kein gutes Gefühl.

Wenn ich ernsthaft krank würde, würde ich diesen Arzt nicht aufsuchen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hautzentrum Dr.med. Fabian Koch und Cristian Javier König

Ich bin nun schon seit gut 20 Jahren bei diesem Arzt und kann nichts schlechtes sagen.
Einige schreiben hier das Dr. Koch nicht gut sei. Sind sie sicher das Sie bei Dr. Koch waren?
Es gibt auch noch andere Ärzte hier in der Praxis, wobei ich den NEUEN auch nicht mag.
Aber das ist ja kein Problem, ich sage gleich bei meiner Terminanfrage das ich nur zu Dr.Koch möchte und alles ist gut.
Denn die Damen (Arzthelferinen) sind super lieb und freundlich. Ich sage immer so wie ich in den Wald rein rufe so kommt es zurück.
Vllt sollten sich da mal einige Gedanke drüber machen.

Seit ca.20 Jahren immer Zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hautzentrum Dr.med. Fabian Koch und Cristian Javier König

Schlechte Behandlung, viel zu lange Wartezeit trotz Termin und unfreundlicher Arzt.

Einfach nur schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautzentrum Dr.med. Fabian Koch und Cristian Javier König

Ich hatte einen Termin in der oben genannten Praxis beim Ass.Gerdes-Blank und war schon nach kurzer Wartezeit an der an der Reihe.Ich wurde sehr herzlich empfangen und nach einer kurzen Begrüßung wurde verschiedene Fragen nach meiner Hauterkrankung gefragt .Ich war schon bei verschiedenen Ärzten und keiner konnte mir wirklich keiner helfen.Herr Dr.Koch hat mich operiert und von der Narbe ist nichts zu sehen.Um ehrlich zusein war ich am Anfang etwas verunsichert da die Eintragungen hier im Web nicht immer positive waren.Mein Fazit lautet das ich sehr zufrieden bin
und ich mich hier gut aufgehoben fühle.Ich komme gerne wieder.

sehr freundliche helle Praxis ,kompetene Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hautzentrum Dr.med. Fabian Koch und Cristian Javier König

Unfreundliche Praxis mit einer sehr unterkühlten Atmosphäre und man ist genau so schlau wie vorher

Merkwürdige Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautzentrum Dr.med. Fabian Koch und Cristian Javier König

Hinsichtlich eines Talkbeutels unter der Haut suchte ich Dr. Koch, ohne vorherige Terminvereinbarung, auf. Die Inaugenscheinnahme ohne Hilfsmittel (z. B. Lupe, verstärktes Licht) der betreffenden Stelle dauerte ca. 1 Minute und dann stand die Diagnose fest:
Hautkrebs, OP erforderlich.
Pflaster drauf und nach insgesamt 5 Minuten war der Fall erledigt. Keine Aufklärung, keine Gewebeprobe, nichts!! OP Termin wurde vorsorglich vereinbart, später von mir aber wieder abgesagt.
Die Verunsicherung war gross und es wurde von mir eine 2. und 3. Meinung eingeholt. Diagnose nunmehr von 2 Ärzten: Der Talkbeutel wird konventionell behandelt, eine OP ist nicht nötig und Hautkrebs ist nicht vorhanden.
Herr Dr. Koch hat unter Ärzten kein gutes Renommee, was mir 3 Ärzte bestätigten. Eine derartige Fehldiagnose ist unglaublich zumal sie auch Verunsicherung nicht nur beim Patienten sondern auch bei dessen Familie hervorruft. Aber das kratzt Dr. Koch wohl nicht. Wirtschaftliche Interessen scheinen wohl im Vordergrund zu stehen.
Das Personal war korrekt aber sehr unterkühlt und trat verunsichert auf.
Ich kann vor Dr. Koch nur warnen!

Unglaubliche Fehldiagnose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hautzentrum Dr.med. Fabian Koch und Cristian Javier König

Schnelle Entscheidung, sehr gute Behandlung, freundlicher Arzt.
Superfreundliches Sprechstundenteam, sehr aufmerksam.

Spontaner Arztbesuch aufgrund Entzündung im Rückenbereich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Hautzentrum Dr.med. Fabian Koch und Cristian Javier König

Unfassbar dreiste und unkompetente Sprechstundenhilfen, so eine Unfreundlichkeit hab ich schon lange nicht mehr erlebt. Unter einer Wartezeit von 2 Stunden geht nichts... Mein persönlicher Rekord liegt bei 3:20 Stunden, trotz mehrfachem Nachfragen ob man mich vergessen hätte. Der Arzt wirkte auch eher weniger kompetent, einmal kurz drauf geschaut irgendeine Salbe verschrieben das wars. Sprechzeit bei Arzt 5 Minuten wenns hochkommt!

Furchtbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben