Top-Städte in Niedersachsen

Dr. Koch

Dr. med. Fabian Koch

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
An der Johanniskirche 2, 31515 Wunstorf

Bewertung vom 14.02.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfach nur schlecht

Schlechte Behandlung, viel zu lange Wartezeit trotz Termin und unfreundlicher Arzt."  Mehr

Bewertung vom 15.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr freundliche helle Praxis ,kompetene Hilfe

Ich hatte einen Termin in der oben genannten Praxis beim Ass.Gerdes-Blank und war schon nach kurzer Wartezeit an der an der Reihe.Ich wurde sehr herzlich empfangen und nach einer kurzen Begrüßung…  Mehr

Bewertung vom 06.01.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Merkwürdige Praxis

Unfreundliche Praxis mit einer sehr unterkühlten Atmosphäre und man ist genau so schlau wie vorher"  Mehr
Hautärzte (Dermatologen) (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Naderi

100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 6,5 km

5,6

Bewertung vom 19.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 75 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Unglaubliche Fehldiagnose

Hinsichtlich eines Talkbeutels unter der Haut suchte ich Dr. Koch, ohne vorherige Terminvereinbarung, auf. Die Inaugenscheinnahme ohne Hilfsmittel (z. B. Lupe, verstärktes Licht) der betreffenden…  Mehr

Bewertung vom 04.11.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Spontaner Arztbesuch aufgrund Entzündung im Rückenbereich

Schnelle Entscheidung, sehr gute Behandlung, freundlicher Arzt. Superfreundliches Sprechstundenteam, sehr aufmerksam."  Mehr

Bewertung vom 11.10.2016,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Furchtbar

Unfassbar dreiste und unkompetente Sprechstundenhilfen, so eine Unfreundlichkeit hab ich schon lange nicht mehr erlebt. Unter einer Wartezeit von 2 Stunden geht nichts... Mein persönlicher Rekord…  Mehr

Bewertung vom 03.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter Arzt und tolle Behandlung!!!

Ich kann die vorherigen Bewertungen nicht verstehen, ich habe einen Termin innerhalb von 2Tagen bekommen und musste nur 15 min Warten. Das finde ich ok, dann hat er sich wirklich mit meinem Problem…  Mehr

3,8

Bewertung vom 26.06.2014, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Könnt besser sein...

Nachdem ich bei min. 7 Ärzten abgewiesen worden bin, konnte ich zu Dr. Koch zum Glück auch ohne Termin hin. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und sympatisch. Warten musste ich 2 Stunden…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.01.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

KOMPETENT,KURZ,PRÄZISE UND GENAU-DAHER MEIN VERTRAUEN ALS DERMATOLOGE

Herr Dr.Koch ist mein Arzt des Vertrauens, da er mich bereits nach kurzer Besuchszeit, sofort auf wichtige seinerseits geschlossene Diagnosen/theoretisch hingewiesen hat. Er hat mich genauestens…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 21.05.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gut

Ist ok, ein bischen ungepflegt aber ok"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 15.04.2013,  (zu 57 % hilfreich bei 6 Stimmen)

nicht zu empfehlen!!!

weiß leider immer noch nicht nach mehreren Besuchen der Praxis wer Dr. Koch und wer Dr. Gregor ist, weil sie sich nicht vorstellen, aber egal. Mit dem Arzt ist unmöglich zu kommunizieren weil er…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 22.02.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nur im Notfall...

Genau genommen weiß ich nicht einmal, mit welchem Arzt der Gemeinschaftspraxis ich es zu tun hatte. Er hat sich mir nicht vorgestellt. Oder aber, ich habe es nicht verstanden. Er spricht nämlich…  Mehr

3,6
3,6
3,4
3,4

4,2

Zum Thema „Haut & Haare” am 22.08.2017

Das jameda-Interview: 10 Fragen an Frau Dr. med. Susanne Knees-Matzen

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Frau Dr. Knees-Matzen interessante Fragen zu ...  Mehr

Verfasst am 22.08.2017
von Dr. med. Susanne Knees-Matzen

Zum Thema „Haut & Haare” am 06.06.2017

Cellulite mit Cellfina behandeln - Erfahrungen mit der neuen Therapie

Cellulite, häufig auch Orangenhaut genannt, ist eine anatomisch bedingte, nicht entzündliche Veränderung des Unterhautfettgewebes. Sie zeigt sich durch eine dellenförmige Hautoberfläche ...  Mehr

Verfasst am 06.06.2017
von Dr. med. Jan Nebendahl