3,8
  • Wolfsburg

Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Koch
Die Bewertungen von Dr. Koch zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Fabian Koch

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Weiterbildungen: Allergologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen

Dres. Fabian Koch und Peter Gregor
An der Johanniskirche 2
31515 Wunstorf

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.10.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Koch hinterlegt. Sind Sie Dr. Koch? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Koch

Artikel von Dr. Koch

Das sagen Patienten über Dr. Koch

Bewertung vom 02.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Wenn ich ernsthaft krank würde, würde ich diesen Arzt nicht aufsuchen

Ich bin zugezogen und suchte einen neuen Hautarzt. Nach Hautkrebs zu einer Nachsorge/Vorsorge. Einen Termin bekam ich schon nach wenigen Tagen. Ungewöhnlich für einen Facharzt. Bei meinem "alten Hautarzt" musste man mit 3-4 Monaten Wartezeit rechnen. Ich saß nur kurz im Wartezimmer, freundliches Personal. Die Untersuchung war nach wenigen Minuten abgeschlossen. Alles im Kommando Ton. Hautkrebsvorsorge aus 1 m Entfernung. Kein Einsatz einer Lupe oder auch nur näheres Ansehen kritischer Stellen. Ich habe kein gutes Gefühl."  Mehr

Bewertung vom 21.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Seit ca.20 Jahren immer Zufrieden

Ich bin nun schon seit gut 20 Jahren bei diesem Arzt und kann nichts schlechtes sagen. Einige schreiben hier das Dr. Koch nicht gut sei. Sind sie sicher das Sie bei Dr. Koch waren? Es gibt auch noch andere Ärzte hier in der Praxis, wobei ich den NEUEN auch nicht mag. Aber das ist ja kein Problem, ich sage gleich bei meiner Terminanfrage das ich nur zu Dr.Koch möchte und alles ist gut. Denn die Damen (Arzthelferinen) sind super lieb und freundlich. Ich sage immer so wie ich in den Wald rein rufe so kommt es zurück. Vllt sollten sich da mal einige Gedanke drüber machen."  Mehr

Bewertung vom 14.02.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Einfach nur schlecht

Schlechte Behandlung, viel zu lange Wartezeit trotz Termin und unfreundlicher Arzt."  Mehr

Bewertung vom 15.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr freundliche helle Praxis ,kompetene Hilfe

Ich hatte einen Termin in der oben genannten Praxis beim Ass.Gerdes-Blank und war schon nach kurzer Wartezeit an der an der Reihe.Ich wurde sehr herzlich empfangen und nach einer kurzen Begrüßung wurde verschiedene Fragen nach meiner Hauterkrankung gefragt .Ich war schon bei verschiedenen Ärzten und keiner konnte mir wirklich keiner helfen.Herr Dr.Koch hat mich operiert und von der Narbe ist nichts zu sehen.Um ehrlich zusein war ich am Anfang etwas verunsichert da die Eintragungen hier im Web nicht immer positive waren.Mein Fazit lautet das ich sehr zufrieden bin und ich mich hier gut aufgehoben fühle.Ich komme gerne wieder."  Mehr

Bewertung vom 06.01.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Merkwürdige Praxis

Unfreundliche Praxis mit einer sehr unterkühlten Atmosphäre und man ist genau so schlau wie vorher"  Mehr

3,8
3,9
3,6
3,6

3,1
3,4
4,4
4,5

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Koch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Koch.
gute Parkplatzsituation

Verfasst am 06.01.2019
von Dr. med. Dr. med. dent. Bibiana Kotrikova

Zum Thema „Haut & Haare” am 24.12.2018

Äderchen, Altersflecken & Co.: Einsatzgebiete von Lasern in der Dermatologie

Der Begriff „Laser“ setzt sich aus dem Akronym für „Light Amplification by Stimulated Emission of Radiation“ zusammen und beschreibt die Strahlung von gebündeltem, energiereichen Licht ...  Mehr

Verfasst am 24.12.2018
von Dr. med. Meike Schröder