Dr. med. Sandra Senger

Dr. Senger

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Speckenstr. 10,
31515 Wunstorf
Sind Sie Dr. med. Sandra Senger?

Fachärztin für ambulante Operationen

Note 2,9

2,9

2,9

17.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Praxis nicht telefonisch zu erreichen.

Es kann nicht sein das man die Praxis über 4 Stunden telefonisch nicht erreicht. Entweder geht ein Band an das nach 5 Min. den Anrufer aus der Leitung wirft oder die Leitung ist belegt. Oder es gibt ein Freizeichen aber es geht keiner ran.

Die Kassenärztliche Vereinigung hab ich darüber informiert.

Anmerkung von jameda:

05.07.2021 • gesetzlich versichert

überfülltes Wartezimmer, Ärztin trägt keine Maske, keine kompetente Behandlung

Leider fand ich ein völlig überfülltes Wartezimmer vor. Das müsste zu Corona etwas anders organisiert werden. Dass hier wenig Wert auf die Einhaltung von sinnvollen Coronamaßnahmen gelegt wird zeigt auch, dass die Ärztin zu keiner Zeit eine Maske getragen hat. Weder bei ihren Gängen durch die Praxis, noch während der Behandlung.

Diese Behandlung/Beratung war weder zielführend, noch schien sie mir kompetent oder bemüht eine Lösung für mein Problem zu suchen.

Telefonisch ist die Praxis nur extrem schwer erreichbar. Wie mir eine Arzthelferin berichtet hat, wird das Telefon aufgrund von Personalmangel oftmals einfach ausgestellt. Leider kann man so nichtmal Termine absagen.

Definitiv war ich hier das letzte Mal.

30.01.2021 • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Unstrukturiert - Bei Terminen und deren Vergabe hilflos überfordert

Koordination von Terminen und deren Einhaltung sind eine absolute Katastrophe. Terminvereinbarung erfolgte anderthalb Monate im voraus. Am Behandlungstag wurde in der Praxis mitgeteilt, dass die behandelnde Ärztin Dienstags gar nicht in der Praxis ist und der Termin durch die Praxis falsch koordiniert wurde. Frage: Warum ruft man den Patienten dann nicht vorher an und lässt diesen erst in die Praxis kommen? Habe mir dafür extra frei genommen. Nächstmöglicher Termin wieder in anderthalb Monaten.

Anmerkung von jameda:

Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten. Ein Behandlungskontakt zur bewerteten Person hat nicht stattgefunden/ wurde nicht dargestellt.

22.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Schnelle Diagnose, jedoch.....

Schnelle und gezielte Diagnose, jedoch war die Ansprache sehr unverbindlich .Das Hautscreening sehr oberflächlich und ich war nach acht Minuten wieder draußen, obwohl ich 1,5 Std. gewartet hatte. Schade, vielleicht hatte Frau Dr. Senger einen schlechten Tag ?

Erfreulich war die kurzfristige Terminvergabe und die ausgesprochen freundliche Ansprache der Arzthelferinnen. Danke.

09.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

gute und kompetente Praxis

gute Terminvergabe, keine langen Wartezeiten auf Termine. Ziemlich genaue Zeiten, für die Behandlungen, lt. Termin.

Kurze Wartezeiten im Wartezimmer.

Es sind mehrere Ärzinnen in der Praxis, die auch wissen, was Sie tun und das sehr gut!

Letzte Aktualisierung17.03.2011

Dr. med. Sandra Senger bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Aurich