Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Cristian Javier König Andere

    Nach dem Besuch mehrerer Hautärzte hat mir dieser Arzt endlich geholfen. Er hat Proben angelegt und so eine Schuppenflechte (auch an den Nägeln) von einem Pilz unterschieden. Ich musste keine überflüssigen Pilzpillen nehmen und konnte ststtdessen die Fingernägel gezielt auskurieren. Auch hat er mir eine (in der Apotheke anzumischende) Hautcreme verordnet, die ich noch heute vertrage. Von anderen Ärzten bekam ich immer nur Werbepröbchen. die ich nicht vertrug.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

An der Johanneskirche 2, 31515 Wunstorf In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen