Dr. med. Marc Richard Fieler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Am Stadtgraben 28, Wunstorf

Standort: Gemeinschaftspraxis für Innere Medizin und Gastroenterologie im Ärztehaus Wunstorf Prof. Dr. med. Andrej Potthoff und Dr. med. Marc Richard Fieler, Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie im Ärztehaus Wunstorf

Ich hatte im November 2021 eine Darmspiegelung als Folgeuntersuchung: diese wurde (wie auch beim ersten Mal vor 5 Jahren) von Dr. Fieler und seinem Team sehr professionel und routiniert durchgeführt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und versorgt gefühlt. Danke an Dr. Fieler und sein Team!

Darmspiegelung - sehr professionel: Note 1 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Das Team um Dr. Fieler macht einen guten & sympathischen Eindruck. Danke dafür.
Herr Dr. Fieler hat mich sehr gut untersucht und mit seiner netten Art die Ängste um meine Krankheit genommen.
Das geht nicht besser!

Patient in guter Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ja immer eine Frage des Vertrauens, wenn man sich in die Hände eines Arztes begibt. Gerade bei Untersuchungen wie z.B. einer Darm- oder Magenspiegelung, die man am liebsten vermeiden würde. Ich persönlich fühle mich seit vielen Jahren bei Herrn Dr. Fieler absolut gut aufgehoben. Er ist kompetent, nimmt sich Zeit und klärt mich auf. Das Praxisteam ist sehr freundlich, bei den Untersuchungen geht man sorgsam und diskret vor. Besser geht es nicht!

Vertrauensvoll und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Obwohl ich Kassenpatientin bin, hat sich Dr Fiedler Zeit genommen, mich ausführlich über eine notwendige (aktuelle) Magen- und Darmspiegelung (schon etwas her) aufzuklären. Durch seine Art hat er mir meine Ängste beide Male nehmen können. Wenn ich je wieder eine Magen- oder Darmspiegelung brauche, würde ich sofort wieder zu Dr. Fiedler gehen!
Auch der Schwester, die bei mir den Corona-Schnelltest durchgeführt hat möchte ich ein Kompliment aussprechen. Sie hat es toll gemacht!
Danke an die Praxis

Habe mich gut aufgehoben gefühlt.
Alles so, wie es sein sollte.
Bin sehr zufrieden. Würde sofort wieder dort einen Termin machen....

Sehr netter Arzt und super freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diser Arzt hat in meinen Augen seinen Beruf verfehlt und hätte lieber Mechaniker werden sollen. Seine chirurgischen Fähigkeiten kann ich nicht beurteieln, wohl aber seine menschlichen. Mir ist noch nie ein so dermaßen unemphatischer Arzt begegnet, der dann auch noch, so wie bereits ein anderer Patient geschrieben hat, auf Nachfragen völlig unangemessen und agressiv reagiert und darauf verweist, dass man ja schließlich Informationsformulare ausgehändigt bekommen hat, die man sich durchlesen könne. Es hat sich für mich wie angefühlt wie Fließband OP...der nächste bitte...
Er hat mich abschließend noch darauf hingewiesen, dass ich mir ja auch einen anderen Arzt suchen könne, wenn mir seine Art nicht passt. Danke Herr Dr, Fieler, das werde ich!

Überhaupt nicht zu empfehlen!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es gibt Schöneres als eine Magen-Darm-Spiegelung. Aber im Team von Dr. Fieler ist auch das völlig angenehm. Kann nur eine klare Weiterempfehlung geben.

Sehr angenehme Atmosphäre, nur zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Dieser unfreundliche, unempathische und kurz angebundene Arzt scheint seinen Beruf verfehlt zu haben.
Sein Verhalten an Arroganz und Selbstgefälligkeit ist nicht zu überbieten.
Sobald der Patient etwas nachfragt oder hinterfragt, zeigt er genervtes und unprofessionelles Verhalten,
fast schon aggressiv.

dieser Arzt ist nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei mir wurde gestern eine Gastroskopie und eine Koloskopie durchgeführt. Naturbedingt hatte ich größere Bedenke gegenüber diese Behandlung. Meine Bedenken wurde jedoch durch das hervorragende Team und durch Dr. Fieler zerstreut. Durch die verabreichte Schlafspritze habe ich von der ganzen Aktion überhaupt nichts mitbekommen! Darmkrebsvorsorge? Klar! In dieser Praxis jederzeit sofort wieder! Danke an das Team!

Hervorragende Praxis, toller Arzt und ein ebenso tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Das gesamte Team um Herrn Dr. Fieler hat einen ganz hervorragenden, sehr empfehlenswerten Eindruck auf mich hinterlassen. Das flaue Gefühl in der Magengegend, weil man nicht wusste, was bei den Spiegelungen auf einen zukommt, wurde in einer sehr angenehmen Art genommen.

Freundlich und kompetent. Besser geht es nicht... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert