Dr. Behrendt

Arzt, Internist

Am Stadtgraben 2831515 Wunstorf
Sind Sie Dr. med. Rainer Behrendt?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Rainer Behrendt Carola Brase-Kleinert und Marc Richard Fieler

Note 5,5

5,5

5,5

4,5

4,5

20.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Katastrophe! Habe mich noch nie so herablassend behandelt gefühlt.

Ich bin aufgrund unaushaltbarer Magenschmerzen zu Herrn Dr. Behrendt gekommen. Es wurde eine Magenspiegelung durchgeführt, bei welcher ich eine Schlafspritze bekommen wollte, wo er schon sehr genervt reagierte, da das wohl zig mal so lange dauern würde wie ohne. Aufgrund von Ängsten ging es bei mir jedoch nicht anders. Während der Gespräch mit dem Arzt hat er mich sehr von oben herab behandelt und meine Beschwerden kein bisschen ernst genommen. Er hat mich zum Ende hin schon beinahe angeschrien:"Sie haben KEINE Magenschmerzen!" Weiterhelfen konnte er mir kein bisschen und es ging mir nach der Behandlung eigentlich nur noch schlechter, da mich seine herablassende Art einfach psychisch total fertig gemacht hat. Ich kann diesen Arzt keines Wegs weiterempfehlen!! Es war eine Katastrophe!

08.03.2019

Netter Arzr nimmt sich aber zu wenig Zeit

Ich war seit fast 1 Jahr in Behandlung und die Beschwerden wurden nicht besser. Nach einem Besuch eines anderen Arztes kam ein anderer Befund heraus. Auch ist die Hämorriden Behandlung auf dem Stuhl unangenehm. Es geht auch anders...ich kann den Arzt nicht empfehlen.

15.08.2017

Guter Arzt

Kann ich nur weiter empfehlen. Schneller Termin. Sehr freundliche Angestellte. Dr. Behrendt ist ein kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit für einen. Untersuchung sofort selbst gemacht und gutes Abschluss Gespräch gehabt

25.04.2017
5,2

Katastrophal, mit voller Absicht zu wenig Medikament gespritzt

Im Vorgespräch zur Magenspiegelung klar gemacht, dass ich auf Grund von Angstproblematik die Spiegelung nur mit Schlafspritze machen lassen möchte. Da war Herr Behrendt schon nicht erfreut, da die Untersuchung dann angeblich 4x so lange dauert.

Während der Spiegelung hat er nur 100mg Proporol spritzen lassen, so dass ich die komplette Untersuchung in wachem Zustand mitbekam.

Hinterher erklärte er, dass die Untersuchung für ihn wunderbar geklappt hat. Wie es mir dabei ging, war völlig egal.

22.04.2015 • privat versichert • Alter: über 50
4,8

keine Hilfe bekommen

Ich leide unter chronischer Analthrombose und thrombosierten Hämorrhoiden.

Vor ca. 10 Jahren kam vom Dr. Behrendt die Antwort, so etwas noch nicht gesehen zu haben und zum Spezialisten zu gehen.

Nun war ich vom Hausarzt empfohlen wieder dort und wieder kam die Antwort, bei manchen geht es so weg, bei manchen bleibt es verhärtet. Manche cremen manche nicht. Es würde 4 Wochen dauern und wurde wieder zu einem anderen Arzt geschickt. Also echte Behandlung sieht anders aus.

Peter Fiedler

Letzte Aktualisierung02.09.2014

Dr. med. Rainer Behrendt bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Aurich