Praxis Dr.med. Samir Al-Zaher Facharzt für Neurochirurgie
Am Kampe 5, Wunstorf

Dr. med. Samir Al-Zaher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Samir Al-Zaher Facharzt für Neurochirurgie Andere

Leider ist der Arzt sehr unfreundlich und stempelt einen durch Übergewicht ab. (Weil ja auch nur Übergewichtige Bandscheibenvorfälle haben). Man solle abnehmen - mehr nicht!
Keine Alternativtherapie, keine schmerzlindernden Medikamente - nichts. Leider nicht zu empfehlen. Auch eine Arzthelferin ist äußerst forsch und unfreundlich. Unmöglich.

Habe nun einen anderen Neurochirurgen. Super Behandlung, man wird ernst genommen und NICHT abgestempelt.
Mitarbeiter sehr freundlich.

Standort: Praxis Dr.med. Samir Al-Zaher Facharzt für Neurochirurgie Andere

Leider bin ich sehr enttäuscht von Dr. Samir Al Zaher. Aufgrund eines LWS Bandscheibenvorfalls mit Teilparese des Beines bin ich untersucht worden. Nach ungefähr 10 Minuten stand für ihn fest, dass ich mich sofort operieren lassen müsse. Was dem ganzen aber den Boden ausgeschlagen hat war, dass er behauptet hat ohne OP würde sich meine Muskulatur im Bein täglich verringern und dies wäre unwiderruflich. Ich bin nicht operiert worden, hatte noch eine Zweitmeinung eingeholt, und war nach 4 Monaten wieder komplett geheilt. Meine Muskulatur habe ich auch dank Krafttraining wieder in kürzester Zeit aufgebaut. Anscheinend ist es sehr lukrativ erstmal alle in die OP zu schicken.

Standort: Praxis Dr.med. Samir Al-Zaher Facharzt für Neurochirurgie

Nicht menschlich...ging auf mich nicht ein....habe angst vor spritzen...hat ihn nicht interessiert...und die sprechstundenhilfe stand nur dumm daneben....hat gegrinst.....wird da behandelt wie ein Stück......von ihm......nie wieder .....

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Samir Al-Zaher Facharzt für Neurochirurgie

Hier fühle ich mich immer gut aufgehoben. Er hatte mich 2012 schon nach meiner Bandscheiben-OP gut weiter behandelt und nun mit einer Schmerztherapie in den Armen.
Die Helferinnen tun mir oft leid. Da einige Patienten es nicht zu würdigen wissen, wie man mit Ihnen umgehen sollte.
Ich wünsche dem gesamten Praxisteam bald einen wohlverdienten Urlaub!
Katharina Riemenschneider

Einfach toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Samir Al-Zaher Facharzt für Neurochirurgie

Nach vier Wochen schmerzen, MRT und Medikamenten bin ich nach einer Überweisung bei Dr. Al Zaher gelandet. Dr. Al Zaher war der erste Arzt der mich wirklich mal mit Kompetenz untersucht hat. Ich fühle mich sehr gut behandelt und es geht mir endlich besser ( 2 Fächer Bandscheibenvorfall) . Ich habe schnell einen Termin bekommen, bin freundlich empfangen worden und Dr. Al Zaher hat sich sehr viel Zeit genommen mir alles zu erklären. Vielen Dank für ihre Hilfe

Sehr zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Samir Al-Zaher Facharzt für Neurochirurgie

Das war keine Behandlung, sondern durchwinken ohne Hinweise auf andere Möglichkeiten !

kurz angebunden, nimmt einen nicht ernst, fühlt sich nicht zuständig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Samir Al-Zaher Facharzt für Neurochirurgie

Herr Dr. Al Zaher ist ein sehr freundlicher Arzt mit viel Empathie für seine Patienten und überragendem therapeutischen Geschick. Mit 2 Bandscheibenvorfällen und einer Spinalkanalstenose innerhalb der letzten 10 Jahre war ich zweimal bei Dr. Al Zaher zu meiner allergrößten Zufriedenheit in Behandlung. Hoffen wir, dass er dieser Spezialist sein kenntnis- und segensreiches Wirken noch lange fortsetzen kann. Danke!

Sehr, sehr guter Spezialist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Samir Al-Zaher Facharzt für Neurochirurgie

Ich kann mich nur zu den andern anschlisen
Ich bin unzufrieden er hat mir nach grade 30 Sekunden Behandlung sofort eine Spritze verpasst ohne Aufklärung ohne Ales ich wußte nichtmall was er mit da verpaßt hate uns nicht unterschrieben uch durfte soger aaleine mit auto nahause fahren wo ich nachhinein erfahren habe ich durfte das garncht iner halb von 2minuten war ich wider raus. Mit eine zweifachen beinscheibenvorfal er gate mich nicht mal krankgeschrieben nach der Spritze einfach rausgeschmisse

Unzuftiden mit der brhandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Samir Al-Zaher Facharzt für Neurochirurgie

Ich war bei Ihm auf Grund eines Bandscheibenvorfalls in Behandlung. Habe in wöchentlichem Abstand 2 Spritzen bekommen. So weit, so gut, spritzen kann er. Nach der 2. Spritze fragte ich ihn, wann ich mit Physiotherapie beginnen könne, worauf er meinte, dass er mir in 6 Wochen eine weitere Spritze geben werde und ich dann mit der Physio beginnen kann, auf keinen Fall vorher, und er werde mir das dann verordnen. 6 Wochen später kam ich zur 3. Spritze, er untersuchte mich nicht und fragte mich auch nicht, wie es mir gehe, ob meine Beschwerden sich verändert hätten oder sonstiges. Das einzige, was er fragte, war, ob ich denn auch fleißig jeden Tag Übungen machen würde, um den betroffenen Nerv zu entlasten. Als ich dies verneinte, ließ er, noch bevor ich ihn darauf hinweisen konnte, was er mir 6 Wochen zuvor gesagt hatte, eine Schimpftirade auf mich los, die es in sich hatte. Ich konnte zwischendurch nur kurz einwerfen, dass ich ja noch gar keine Übungen kenne, die den Nerv entlasten könnten, und schon schimpfte er weiter. Von wegen so ginge das nicht und das sei ein wichtiger Nerv und so werde das nicht besser usw. So geht man nicht mit Patienten um! Ein „Gott in Weiß“ wie damals. Jetzt weiß ich auch, warum fast nur Leute jenseits der 60 im Wartezimmer saßen. Das lässt sich heute (zu Recht!) keiner mehr gefallen. Eine Frechheit.

Höchste Zeit für die Rente ?! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Samir Al-Zaher Facharzt für Neurochirurgie

Unfreundlicher, inkompetenter”Arzt”, der seine Patienten erniedrigt,anbrüllt,abwertend und unfreundlich behandelt und mit ihnen spricht als wären sie das Letzte. Hinzu kommt, dass er Diagnosen ausspricht ohne sich vorher Aufnahmen, Berichte anzuschauen. Solchen Ärzten muss man die Lizenzen nehmen. Ich werde ihn der Ärztekammer melden. Sowohl menschlich als auch fachlich hat er definitiv seinen Beruf verfehlt!

Auf keinen Fall empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben