Praxis Susanne Widenka Ärztin für Naturheilkunde
Senator-Meier-Str. 3, Klein Heidorn , Wunstorf

Susanne Widenka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Susanne Widenka Ärztin für Naturheilkunde

Seit etlichen Jahren fühle ich mich sehr gut bei Frau Widenka aufgehoben- für mich eine sehr kompetente, erfahrene und authentische Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt- einem nichts "aufschwatzt"- den Patienten in den Mittelpunkt stellt- für mich auch immer eine sehr lehrreiche und informative Begegnung. Da lohnt sich auch der weite Anfahrtsweg von Bremen.

Insgesamt gesehen absolut empfehlenswert

Kompetent - Emphatisch- Authentisch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Susanne Widenka Ärztin für Naturheilkunde

Frau Widenka hat mir super bei meiner Bandscheibenvorwölbung geholfen. Durch ihre Behandlung war ich in ein paar Tagen beschwerdefrei, nach dem ich zu lange gewartet hatte.
Wenn ich jetzt Probleme im Lendenwirbelbereich habe, gehe ich sofort zu ihr und bin meist am übernächsten Tag beschwerdefrei. Das Schöne ist, dass Frau Widenka nicht sofort Schmerzmittel spritzt, sonders erst mit verschiedenen Bewegungsabläufen versucht, die Blockaden in den Griff zu bekommen. Erst wenn das nicht hilft, setzt sie Medikamente zur Durchblutungsförderung und evtl. dann auch Schmerzmittel ein.

Schnelle Hilfe bei Bandscheibenvorwölbung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susanne Widenka Ärztin für Naturheilkunde

Nach der Hyaluronbehandlung entstanden dicke Schwellungen, die auch viele Wochen später nicht zurück gegangen sind. Vorherige Aufklärung war unzureichend. "Falls es tatsächlich mal zu Schwellungen kommen sollte, verschwinden diese nach kurzer Zeit von selbst..." Von wegen! Kann mich den anderen beiden Negativbewertungen daher nur anschließen, denn Einsicht über das misslungene Resultat, zeigt diese Person, die offensichtlich an starker Selbstüberschätzung leidet, leider nicht! Schade...

Susanne Widenka

Ich bedauere, dass sie mit der Behandlung nicht zufrieden waren.
Insgesamt wird sich an den grundlegenden Prinzipien in meiner Praxis nichts ändern:
Behandlungen von Minderjährigen, Schwangeren, Stillenden und auch alkoholisierten Patienten werden, auch bei Nachsorgeterminen, abgelehnt.

Leider magelnde Kompetenz und fehlende Einsicht der eigenen Unzulänglichkeit! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Widenka Ärztin für Naturheilkunde

Ich war dort zur Lippenbehandlung. Die Lippen sahen wenige Tage nach der Behandlung viel schlimmer aus als vorher. nie wieder und absolut keine Empfehlung

Susanne Widenka

Die Patientin wurde sehr ausführlich aufgeklärt, da Sie mit den mitgebrachten Vorbehandlungen in ihrem Gesicht unzufrieden war.
Die Grenzen und Risiken einer Nachbehandlung wurden ihr genau erklärt. Bei dem Nachsorgetermin erhielt sie, aufgrund meiner Gutmütigkeit, die kompletten Behandlungskosten zurückerstattet, obwohl es dafür keine rechtliche Grundlage gibt. Lediglich eine Beratungsgebühr in Höhe von 40,-€ wurde einbehalten und ihr die Empfehlung mit auf den Weg gegeben eine chirurgische Leistung in Anspruch zu nehmen.

für eine Lippenbehandlung nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Widenka Ärztin für Naturheilkunde

Ich bin schon länger bei Frau Widenka und mehr als zufrieden. Nach jeder Dorn-Behandlung fühle ich mich wie neu geboren!
Ich kriege immer einen Termin und das sehr schnell. Alle sehr zuverlässig und freundlich!

Freundlich und engagiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Widenka Ärztin für Naturheilkunde

Sympathische Ärztin geht auf die Wünsche und fragen ein gibt Informationen und führt die Behandlung präzise und mit Feingefühl durch. Individuelle Beratung ohne einem was aufzuschwatzen.

Standort: Praxis Susanne Widenka Ärztin für Naturheilkunde

Wir (waren zu dritt) waren heute in der Praxis und sind sehr zufrieden.
Sehr kompetente und ausführliche Beratung, hat sich sehr viel Zeit genommen.
Preise sind auch in Ordnung, also wir werden definitiv wiederkommen!

Sehr Kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Widenka Ärztin für Naturheilkunde

Ich war gestern in der Praxis von Frau Widenka und muss sagen, dass ich schwer begeistert bin. Selten findet man heutzutage Ärzte, die sich Zeit nehmen für ihre Kunden und auch noch sehr nett sind und sehr gut aufklären! Ich habe mir die Lippen ausgespritzen lassen bei Frau Widenka und bin sehr zufrieden. Die Praxis ist ca. 40 Minuten entfernt von meinem Wohnort aus aber die Fahrt lohnt sich.

Weiterempfehlung auf jedenfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Widenka Ärztin für Naturheilkunde

Frau Widenka hat sich im vornherein viel Zeit für die Aufklärung genommen. Ich habe mich bei ihr sofort verstanden und ernst genommen gefühlt. Ich würde sie ohne Bedenken weiterempfehlen.

Standort: Praxis Susanne Widenka Ärztin für Naturheilkunde

Hier wird man nicht nur "durchgeschleust", wie bei den meisten Kollegen, sondern tatsächlich ernst genommen und individuell behandelt. Die Ärztin nimmt sich Zeit und klärt umfangreich über Behandlungen auf.

Termine gibt es auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten.

Jederzeit wieder!

Individuell und Persönlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben