Jobst Lüning

Hagenburger Str. 10 b31515 Wunstorf
Sind Sie Jobst Lüning?

01.08.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Super Praxis,sehr kompetent!!!!

Unsere ganze Familie ist super zufrieden mit Jobst Lüning!Wir können die Praxis und speziell Jobst nur empfehlen .Er hat ein super Fachwissen .!

20.09.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr Sehr Gut!!!

Herr Lüning ist einfach nur zu empfehlen, super nett, super Personal und eine schöne Praxis. Die Praxis liegt außerdem an einem riesigen Parkplatz und Supermarkt also perfekt zu erreichen und immer eine Park Möglichkeit.

Letzte Aktualisierung10.05.2012

Jobst Lüning bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?