Praxis Bodo Senff Heilprakt. für Psychotherapie

Praxis Bodo Senff Heilprakt. für Psychotherapie

Sind Sie Bodo Senff?

• Hypnose-Therapie

Standort: Praxis Bodo Senff Heilprakt. für Psychotherapie

Herr Senff hat mir durch seinen Durchblick + Gespräche und der Hypnose eine klare Sicht gezeigt und auch ein schönes Gefühl vermittelt. Wenn man niedergeschlagen zu ihm hingeht, wird man mit positivem Gefühl wieder rausgehen. Menschen die Komplexe haben oder sich minderwertig fühlen, sollten sich schnellstens in seine Behandlung begeben, denn er wird Ihnen gut tun.
Ich bin davon überzeugt das sich jede Person nach ein paar Sitzungen schon wieder sehr wohl fühlt.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen, was ich in meinem Bekanntenkreis schon getan habe. Wer es nicht glaubt, muss sich einfach mal ein paar Sitzungen bei ihm gönnen.Einfach nur toll, dass es solche Menschen gibt.

Wunderbares Gefühl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bodo Senff Heilprakt. für Psychotherapie

Es mag sein, dass es jmd hilft, wenn er stark daran glaubt. mir wurde gesagt, ich müsse nicht überzeugt sein und ich würde schon nach der ersten Sitzung einen Unterschied spüren. nach der ersten Sitzung kam die Vertröstung auf die zweite, dann auf die dritte.... immer andere Begründungen und die Aussage, dass ich jetzt aber bestimmt etwas spüren werde..... mir wurde es dann zu teuer dafür, dass ich keinerlei Ergebnisse bemerkte. ein angenehme Beleuchtung und Entspannungsmusik zu Hause zeigen eher och mehr Wirkung bei mir. zudem fand ich es merkwürdig, dass es erst nach der letzten Sitzung einen Beleg über die gezahlten Beträge geben sollte. da ich nicht die ca zehn Sitzungen beendete und mich nicht nochmal extra an Herrn Senff gewandt habe, habe ich natürlich auch keinen Beleg über die gezahlten Beträge....

Wer's glaubt.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schnelle Terminierung,
Kompetente Diagnose und Hilfe.
Herzlichen Dank!

Kompetente und schnelle Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben