Amir Müller

Zahnärzte · in Wunstorf

sehr gute Betreuung

14.10.2020

Super Team

Sehr gut! Ein sehr nettes Team,und sehr kompetenter Arzt in dessen Hände ich mich gerne wieder geben werde!

Kommentar von Herrn Müller am 19.10.2020

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie uns und unserer Arbeit so schätzen. Wir werden auch in Zukunft alles tun um Sie rund um zufrieden zu stellen. Viele Grüße Ihr zim Zahnarzt im Medicum Team

05.07.2020

Fachkundiger, geduldiger Zahnarzt

Sehr freundlicher, selbst mit den kleinsten Patienten geduldiger Zahnarzt. Fachlich und menschlich gibt es an Zahnarzt und Team auch nichts zu bemängeln. Über Behandlungen und mögliche Konsequenzen wird ausführlich aufgeklärt und differenziert informiert.

Wir sind sehr gerne mit der ganzen Familie Patient.

03.05.2020

Super Arzt und nettes Team

Kompetente Beratung, super Umgang mit meiner vierjährigen Tochter (die dadurch total gern zum Zahnarzt geht). Kein langes Warten. Weder auf einen Termin noch in der Praxis selber. Alles sind super lieb und freundlich

30.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Einfach top!

Wenn man Zahnschmerzen hat, dann kann das verdammt schmerzen. So erging es mir letzte Woche. Ein klarer Notfall. Also führte mich mein Weg zum ersten Mal zu Herrn Al-Tabatabaie. Was soll ich sagen. Ich war begeistert. Nicht nur, dass ich schnell einen Termin bekommen habe, sondern auch, weil die Praxis einen freundlichen und frischen Eindruck hinterlässt. Zudem hat sich Herr Al-Tabatabaie professionell um mich gekümmert. Seine freundliche und kompetente Art und Weise haben mich überzeugt. Nach 30 Minuten und "ein bisschen bohren und ausbessern" war ich wieder auf dem Parkplatz. Schmerzfrei und lächelnd. Mehr geht nicht. Ich habe einen neuen Zahnarzt gefunden und hoffe natürlich auch, dass ich nicht so schnell wiederkommen muss, außer für die so wichtigen Routine- und Zahnreinigungstermine. Weiter so!

Kommentar von Herrn Müller am 05.05.2020

Wir freuen uns über Ihre tolle Bewertung, danke sehr. Schön, dass Sie mit uns zufrieden sind und wir Ihnen schnell helfen konnten. Viele Grüße Ihr zim Zahnarzt im Medicum Team

23.06.2019

Hervorragender Zahnarzt, nettes Team

Ich fühle mich bei Herrn Al-Tabatabaie bestens aufgehoben. Die Terminvergabe funktioniert hervorragend, sodass kaum Wartezeiten entstehen. Die Behandlung wird ausführlich erläutert. Man hat niemals das Gefühl das etwas „verkauft“ werden soll. Fachlich sehr stark.

Kommentar von Herrn Müller am 25.06.2019

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben mein Team und mich hier zu loben... wir sind froh, dass Sie zufrieden sind mit uns, unseren Leistungen und unserer Kompetenz. Viele liebe Grüße Ihr Team der Zahnarztpraxis Amir Al-Tabatabaie

Letzte Aktualisierung12.05.2021