Saskia Schneider

Frau Schneider

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie

Hauptstr. 38 a31515 Wunstorf
Ihr Profil
Sind Sie Saskia Schneider?

Leistungsübersicht

CMD / FALZähneknirschenPAD (Photoaktivierte Desinfektion)SchnarcherschienenAngstpatientenLachgastherapieProfessionelle ZahnreinigungKinderprophylaxeErwachsenenprophylaxeKinderbehandlungVeneersBleachingBrückenKronenÄsthetische ZahnheilkundeImplantateImplantologieParadontitisParadontoseParondontologie

Frau Schneider gehört in diesen Kategorien zu den TOP10

- Note
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 12.03.2020, Alter: unter 30

Endlich mit guter Laune zum Zahnarzt

Hier ist man Patient, hier wir man behandelt und nicht maltretiert. Keine Vorwürfe, immer Verständnis und dann auch noch nett und Kompetent (Es tut sehr wenig weh und danach ist es besser - mehr kann ich fachlich nicht beurteilen) . Empfehlungen, von dieser Praxis ausgesprochen, haben mich immer in gute Hände geführt.

Ich hätte immer Angst vorm Zahnarzt, hier nicht mehr.

Bewertung vom 05.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundliche kompetente Zahnärztin

Freundliche kompetente Zahnärztin mit einem wirklich tollen und zuvorkommenden Team, die mir die Angst genommen haben.

Bewertung vom 13.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent, sorgfältig, freundlich, vertrauenswürdig

Auf der Suche nach einer neuen Praxis bin ich - nach dem ersten Fehlgriff - glücklicherweise bei Frau Schneider gelandet. Von Anfang an habe ich mich dort sehr gut beraten und behandelt gefühlt. Hervorragende Beratung/Behandlung bzgl. Parodontitis, gründliche Prophylaxe und auch mein 1. Implantat sitzt. Sie nimmt sich am Tag nach der Implantierung sogar Zeit für einen "Nachsorge-Anruf" und auch die Kontrolluntersuchung findet noch direkt vor Weihnachten statt.

Der Umgang in der Praxis und im Behandlungszimmer ist entspannt u. freundlich, da ist man selbst auch wesentlich entspannter. Herzlichen Dank dafür an das gesamte Praxis-Team!

Bewertung vom 11.06.2019

Tolle Zahnärztin.

Vielen Dank für die optimale Betreuung. Gehe nicht gern zum Zahnarzt, aber hier ist man sehr gut aufgehoben. Danke!

Bewertung vom 03.07.2016, Alter: 30 bis 50

Kompetente Ärztin

Sehr kompetent, ich wurde schon in ihrer Ausbildungszeit von ihr behandelt. Sie informiert, hat Spaß bei der Sache, der Umgang mit der Assistentin ist sehr gut und ich habe als ehemaliger Angstpatient vollstes Vertrauen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben!

100%Weiterempfehlung
3.039Profilaufrufe