Dr. van Tatenhove
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg

Dr. van Tatenhove
Dr. van Tatenhove ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. van Tatenhove oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. van Tatenhove ist unter den Top5:

· Parodontologen in Wunstorf (Stand 06/2018)
· Alle Heilberufler in Wunstorf (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Wunstorf (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Wunstorf (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Eric van Tatenhove

Zahnarzt, Endodontologie, Parodontologie, Oralchirurgie

Düendorfer Weg 11
31515 Wunstorf

n.V.

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. van Tatenhove hinterlegt. Sind Sie Dr. van Tatenhove? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

2003 von mir gegründet, zeichnet sich unsere Praxis nun bereits seit vielen Jahren durch moderne, bodenständige, realistische Zahnmedizin auf höchstem Niveau aus. Wir versuchen jeweils individuell für jeden Patienten die sinnvollste Lösung zu finden. Transparenz und Nachhaltigkeit spielen in unseren Planungen, in die wir Patienten intensiv mit einbeziehen, eine große Rolle. Unser Team zeichnet sich durch ein ...

Mein Bestreben ist es, Ihnen ein grundsolides zahnmedizinisches Konzept anzubieten. Dabei sind wir an langfristigen Lösungen interessiert, die individuell auf Sie als Patient zugeschnitten sind. Wir nehmen uns die erforderliche Zeit für Sie und arbeiten nicht nach der Stoppuhr. Wir engagieren uns und besuchen regelmäßig anerkannte Fortbildungen, um unsere Leistungen dem ständigen Fluss der Technik und Wissenschaft anzupassen. So sind wir immer in der Lage, ...

1. Ästhetische Zahnheilkunde
  2. Implantologie
  3. Parodontologie

Damit Ihre Zähne bis ins hohe Alter erhalten bleiben, müssen sie optimal gepflegt werden. Wir unterstützen Sie durch präventive Maßnahmen und erkennen Defizite anhand moderner Diagnoseverfahren, wie zum Beispiel durch Digitales Röntgen, bevor eine Zahnerkrankung ausgebrochen ist. Natürlich steht uns auch eine breite Palette an zahnmedizinischen Behandlungen zur Verfügung, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen, sollte dies notwendig sein. Hier ...

1. Totalprothetik n. Gutowski

Super

Ich bin sehr sehr sehr zufrieden . Tolle Team"  Mehr

Bewertung vom 31.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Notfallbehandlung

Ich bin seit vielen Jahren bei Herrn van Tatenhofe und wurde immer hervorragend behandelt. Selbst bei dem obenerwähnten Notfall wurde ich nach höchstens 20 Min. Wartezeit behandelt."  Mehr

Bewertung vom 06.07.2018

Sehr kompetent und vertrauenswürdig.

Ich denke, er ist der beste Zahnarzt, den ich war, professionell und sehr nett."  Mehr

Bewertung vom 20.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich mußte eine Wurzelbehandlung machen lassen. Der Zahn war überkront.

Moderne Praxis, sehr freundliches Team, sehr professionell arbeitender Arzt. Unsere Familie ist in exzellenten Händen."  Mehr

Bewertung vom 31.01.2018

Sehr kompetenter Zahnarzt

Dr. Tathenhove nimmt sich immer viel Zeit mir alles zu erklären. Selbst bei meiner regelmäßigen Zahnreinigung schaut er am Ende nicht nur kurz drüber. Das ist für mich sehr wichtig. Ich fühle mich bei Ihm und seinem gesamten Team sehr gut aufgehoben....."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. van Tatenhove über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. van Tatenhove.

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 13.12.2018

Wurzelbehandlung am Eckzahn: Ablauf, Schmerzen und Nachsorge

Besonders die markanten Eckzähne des Oberkiefers genießen unter uns Menschen große Aufmerksamkeit. Sie sind nicht nur aus kautechnischen Gründen von Bedeutung, sondern gelten auch als Symbol ...  Mehr

Verfasst am 13.12.2018
von Fabian Stiller

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 18.11.2018

Moderne Wurzelbehandlung mit dem Dentalmikroskop

Eine unbehandelte Karies und defekte Füllungen oder Kronen eröffnen gefährlichen Bakterien den Weg in das Zahninnere. Dort schädigen sie erst das Zahnmark und befallen schließlich auch die ...  Mehr

Verfasst am 18.11.2018
von Dr. med. dent. Volker Ludwig