Amir Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Amir Al-Tabatabaie Zahnarzt

Sehr gut! Ein sehr nettes Team,und sehr kompetenter Arzt in dessen Hände ich mich gerne wieder geben werde!

Amir Müller

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie uns und unserer Arbeit so schätzen. Wir werden auch in Zukunft alles tun um Sie rund um zufrieden zu stellen.

Viele Grüße
Ihr zim Zahnarzt im Medicum Team

Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Amir Al-Tabatabaie Zahnarzt

Sehr freundlicher, selbst mit den kleinsten Patienten geduldiger Zahnarzt. Fachlich und menschlich gibt es an Zahnarzt und Team auch nichts zu bemängeln. Über Behandlungen und mögliche Konsequenzen wird ausführlich aufgeklärt und differenziert informiert.
Wir sind sehr gerne mit der ganzen Familie Patient.

Fachkundiger, geduldiger Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Amir Al-Tabatabaie Zahnarzt

Kompetente Beratung, super Umgang mit meiner vierjährigen Tochter (die dadurch total gern zum Zahnarzt geht). Kein langes Warten. Weder auf einen Termin noch in der Praxis selber. Alles sind super lieb und freundlich

Super Arzt und nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Amir Al-Tabatabaie Zahnarzt

Wenn man Zahnschmerzen hat, dann kann das verdammt schmerzen. So erging es mir letzte Woche. Ein klarer Notfall. Also führte mich mein Weg zum ersten Mal zu Herrn Al-Tabatabaie. Was soll ich sagen. Ich war begeistert. Nicht nur, dass ich schnell einen Termin bekommen habe, sondern auch, weil die Praxis einen freundlichen und frischen Eindruck hinterlässt. Zudem hat sich Herr Al-Tabatabaie professionell um mich gekümmert. Seine freundliche und kompetente Art und Weise haben mich überzeugt. Nach 30 Minuten und "ein bisschen bohren und ausbessern" war ich wieder auf dem Parkplatz. Schmerzfrei und lächelnd. Mehr geht nicht. Ich habe einen neuen Zahnarzt gefunden und hoffe natürlich auch, dass ich nicht so schnell wiederkommen muss, außer für die so wichtigen Routine- und Zahnreinigungstermine. Weiter so!

Amir Müller

Wir freuen uns über Ihre tolle Bewertung, danke sehr. Schön, dass Sie mit uns zufrieden sind und wir Ihnen schnell helfen konnten.

Viele Grüße

Ihr zim Zahnarzt im Medicum Team

Einfach top! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Amir Al-Tabatabaie Zahnarzt

Ich fühle mich bei Herrn Al-Tabatabaie bestens aufgehoben. Die Terminvergabe funktioniert hervorragend, sodass kaum Wartezeiten entstehen. Die Behandlung wird ausführlich erläutert. Man hat niemals das Gefühl das etwas „verkauft“ werden soll. Fachlich sehr stark.

Amir Müller

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben mein Team und mich hier zu loben... wir sind froh, dass Sie zufrieden sind mit uns, unseren Leistungen und unserer Kompetenz.

Viele liebe Grüße

Ihr Team der Zahnarztpraxis Amir Al-Tabatabaie

Hervorragender Zahnarzt, nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Amir Al-Tabatabaie Zahnarzt

Ich bin erst seit Beginn diesen Jahres Patient bei Amir Al-Tabatabaie und absolut zufrieden. Ich gehörte zu den klassischen Angst-Patienten, bevor ich die Praxis betrat. Durch Mundpropaganda bin ich auf diese Zahnarzt-Praxis aufmerksam geworden und rundum zufrieden. Ein freundliches Team, eine sehr entspannte Atmosphäre und natürlich und absolut professionelle Behandlungen stimmen mich sehr zufrieden. Meine Angst wurde mir genommen und ich gehe gern immer wieder hin. Empfehlenswert zu 100%!

Ein Zahnarzt erster Güte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Amir Al-Tabatabaie Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Herrn Al-Tabatabaie und war bisher immer zufrieden mit seiner Arbeit. Er arbeitet sehr gewissenhaft und konzentriert und erklärt dem Patienten auch während der Behandlung die einzelnen Schritte.
Das gesamte Praxisteam ist sehr nett.
Ich kann diese Zahnarztpraxis guten Gewissens weiterempfehlen!

Kompetenter Arzt, freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Amir Al-Tabatabaie Zahnarzt

Ich kann die Praxis von Hrn. Al-Tabatabaie besten Gewissens weiterempfehlen. Er nimmt sich ausreichend Zeit und erklärt wirklich alles verständlich und auch die Assistenzen sind immer freundlich. Meine Tochter möchte zu keinem anderen Zahnarzt mehr gehen. Wir sind wirklich mehr als zufrieden und vor allem hat man in dieser Praxis nicht das Gefühl einer Massenabfertigung.

Standort: Praxis Amir Al-Tabatabaie Zahnarzt

Ich bin nun schon mehrere Male bei Herrn Al-Tabatabeie in Behandlung gewesen. Bei jedem Termin hat er sich ausreichend Zeit für mich genommen und mich in sämtlichen Fragen bestens beraten uns ausführlich aufgeklärt. Bei den Behandlungen ging er stets qualitätsorientiert vor, um das beste Ergebnis für mich zu erreichen. Ich empfehle Herrn Tabatabaie und sein ebenfalls sehr nettes und professinelles Team sehr gerne weiter!

Sehr nettes und professionelles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Amir Al-Tabatabaie Zahnarzt

Mit Zahnschmerzen bin ich am 11.10.2017 zu Herrn Al-Tabatabaie gegangen. Auf dem Röntgenbild zeigte mir Herr Al-Tabatabaie einige Zähne mit Karies, die er jedoch nicht behandelte. Er wolle in der nächsten Sitzung erst einmal ein ´Gesamtkonzept´ mit mir besprechen. Auf meine Nachfrage, was denn ungefähr sei, antwortete Herr Al-Tabatabaie spürbar genervt, dass er zwar schon einige Ideen habe, für eine Beratung jetzt aber keine Zeit sei. Meinen Bruder, der selber Zahnarzt ist, fragte ich, ob ein solches Vorgehen normal sei. Überhaupt nicht. Es lasse zwei Vermutungen aufkommen: mangelndes Fachwissen bzw. wirtschaftliche Profitgier. Nachdem ich zu einem anderen Zahnarzt wechselte, erhielt ich als Privatpatient noch die Rechnung von Herrn Al-Tabatabaie für den einmaligen Besuch von 149,18 Euro. Darin waren Leistungen aufgelistet, die gar nicht erbracht wurden. Weder hat Herr Al-Tabatabaie meine Zähne poliert noch hat er mich qualifiziert beraten. Zudem hat mein jetziger Zahnarzt für seine wirklich fundierte Beratung nur die Hälfte des Preises veranschlagt. Bei einer telefonischen Beschwerde bestritt Herr Al-Tabatabaie die Vorwürfe, gleichwohl er einräumte keine Polierung der Zähne und keine ausführliche Beratung vorgenommen zu haben.

Amir Müller

In der Anonymität des Internets kann man selbstverständlich die wildesten Behauptungen in ein Bewertungsportal stellen... und selbst wenn der Zahnarzt weiß wer da diffamiert, darf er Aufgrund der Schweigepflicht, sich dazu nicht äußern!

Es grüßt das Team der Zahnarztpraxis Amir Al-Tabatabaie

Sehr negative Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben