Amir Al-Tabatabaie

Herr Al-Tabatabaie

Zahnarzt, Parodontologie

Am Stadtgraben 2831515 Wunstorf
Ihr Profil
Sind Sie Amir Al-Tabatabaie?

Herr Al-Tabatabaie gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Zahnärzte für Angstpatienten

sehr gute Betreuung

Bewertung vom 23.06.2019

Hervorragender Zahnarzt, nettes Team

Ich fühle mich bei Herrn Al-Tabatabaie bestens aufgehoben. Die Terminvergabe funktioniert hervorragend, sodass kaum Wartezeiten entstehen. Die Behandlung wird ausführlich erläutert. Man hat niemals das Gefühl das etwas „verkauft“ werden soll. Fachlich sehr stark.

Kommentar von Herr Al-Tabatabaie

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben mein Team und mich hier zu loben... wir sind froh, dass Sie zufrieden sind mit uns, unseren Leistungen und unserer Kompetenz. Viele liebe Grüße Ihr Team der Zahnarztpraxis Amir Al-Tabatabaie

Bewertung vom 16.03.2018

Ein Zahnarzt erster Güte!

Ich bin erst seit Beginn diesen Jahres Patient bei Amir Al-Tabatabaie und absolut zufrieden. Ich gehörte zu den klassischen Angst-Patienten, bevor ich die Praxis betrat. Durch Mundpropaganda bin ich auf diese Zahnarzt-Praxis aufmerksam geworden und rundum zufrieden. Ein freundliches Team, eine sehr entspannte Atmosphäre und natürlich und absolut professionelle Behandlungen stimmen mich sehr zufrieden. Meine Angst wurde mir genommen und ich gehe gern immer wieder hin. Empfehlenswert zu 100%!

Bewertung vom 02.02.2018

Kompetenter Arzt, freundliches Team

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Herrn Al-Tabatabaie und war bisher immer zufrieden mit seiner Arbeit. Er arbeitet sehr gewissenhaft und konzentriert und erklärt dem Patienten auch während der Behandlung die einzelnen Schritte.

Das gesamte Praxisteam ist sehr nett.

Ich kann diese Zahnarztpraxis guten Gewissens weiterempfehlen!

Bewertung vom 16.01.2018

Kompetent und sehr nett

Ich kann die Praxis von Hrn. Al-Tabatabaie besten Gewissens weiterempfehlen. Er nimmt sich ausreichend Zeit und erklärt wirklich alles verständlich und auch die Assistenzen sind immer freundlich. Meine Tochter möchte zu keinem anderen Zahnarzt mehr gehen. Wir sind wirklich mehr als zufrieden und vor allem hat man in dieser Praxis nicht das Gefühl einer Massenabfertigung.

Bewertung vom 14.01.2018

Sehr nettes und professionelles Team

Ich bin nun schon mehrere Male bei Herrn Al-Tabatabeie in Behandlung gewesen. Bei jedem Termin hat er sich ausreichend Zeit für mich genommen und mich in sämtlichen Fragen bestens beraten uns ausführlich aufgeklärt. Bei den Behandlungen ging er stets qualitätsorientiert vor, um das beste Ergebnis für mich zu erreichen. Ich empfehle Herrn Tabatabaie und sein ebenfalls sehr nettes und professinelles Team sehr gerne weiter!

67%Weiterempfehlung
3.425Profilaufrufe