Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
4.055 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Edgar Höhn

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Termin buchen
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Höhn

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
09:00 – 12:00
15:00 – 19:00
Mi
n.V.*
Do
09:00 – 12:00
15:00 – 19:00
Fr
08:00 – 13:00

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

2 Standorte

Hauptstr. 41,
31515 Wunstorf
Arzt-Info
Sind Sie Edgar Höhn?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Edgar Höhn ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Wunstorf

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,2

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,2

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

4,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (13)

Alle6
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
21.04.2021
1,0

Kompetent und entspannt

Habe zum ersten mal nach 30 Jahren den Zahnarzt gewechselt und fühle mich hier auf Anhieb gut aufgehoben.

Herr Höhn nimmt sich ausreichend Zeit alles zu erklären, wenn dies erwünscht ist.

Diese Erfahrungen konnte ich bisher sammeln. Insgesamt wirken Herr Höhn und seine Assistentinnen auf mich kompetent und soweit ich das beurteilen kann recht harmonisch. Die Atmosphäre in der Praxis ist entspannt.

Außerdem tat bisher nichts weh ;-]

06.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr Freundlich, gute und gründliche zahnmedizinische Behandlung

Exakte Terminvergabe, Behandlung ohne lange Wartezeiten. Zahnersatz perfekt angepasst. Praxis technisch sehr gut ausgestattet. Das Ambiente sehr geschmackvoll. Freundliche Helferinnen. Kompetentes Fachwissen.

23.04.2019
1,0

Sehr netter und erfahrener Arzt

Habe dort im Dezember 2018 zwei Implantate setzen lassen.Die gesamte Prozedur dauerte mehrere Monate wegen des einwachsens der Implantate.Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt was auch dem freundlichen und zuvorkommendem Personal geschuldet ist.

Erreichbarkeit per Telefon ist unübertroffen.Es geht immer Jemand nach kurzem Klingeln ran was Erfährungsgemäß eher eine Seltenheit in Arztpraxen ist.Die Qualität der beiden vom Labor hergestellten Zahnausätze kann ich ebenfalls als sehr gut bewerten

15.02.2019
1,0

Kompetenter Zahnarzt

Als Angstpatient mit viel Empathie behandelt worden, sehr guter Zahnersatz, mit dem ich glücklich bin

27.09.2018
1,0

Sehr kompetenter Arzt

Schnelle Terminvergabe, keine Wartezeit, meistens geht es direkt ins Behandlungszimmer. Nettes und kompetentes Personal.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe4.055
Letzte Aktualisierung07.07.2017

Termin online buchen

Finden Sie ähnliche Behandler