Praxis Hendrik Matthies Zahnarzt
Lange Str. 47, Wunstorf

Hendrik Matthies bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Lange Str. 47, Wunstorf

Praxis Hendrik Matthies Zahnarzt

Standort: Praxis Hendrik Matthies Zahnarzt

Ich bin Angstpatient wenn es um Zahnarzt. Seit ich jedoch von Herrn Matthies behandelt werde, ist der Weg zum Zahnarzt zwar immer noch kein Vergnügen aber nun endlich erträglich und nicht mehr qualvoll. Herr Matthies und sein Team schaffen es, mit Empathie und Ruhe, selbst mich in den Griff zu bekommen.
Ich kann diese Zahnarztpraxis nur jedem herzlichst empfehlen

Super Netter Artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hendrik Matthies Zahnarzt

Durch die Empfehlung einer Bekannten geriet ich an Zahnarzt Matthies. Ohne seine zahnärztliche Kunst hätte ich jetzt wahrscheinlich eine Vollprothese. Ihm ist es gelungen, meine Zähne komplett zu sanieren, vor allem durch Überkronen. Dieses geschieht in der Regel mithilfe modernster Technik.
Die zu handelnden Zähne werden eingescannt und dann beschliffen. Schon nach kurzer Zeit kommen dann die passgenauen Kronen aus dem hauseigenen Labor. Also Abdrucktechnik aber.

Ein Glücksfall für meine Zähne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hendrik Matthies Zahnarzt

Knapp über 30 km Autofahrt nehme ich sehr gerne auf mich um immer freundlich von dem Team in der Praxis empfangen zu werden und von Herrn Matthies behandelt zu werden. Vor allem als Angstpatientin fühlt man sich sofort gut aufgehoben und immer sehr kompetent beraten sowie behandelt. Herr Matthies nimmt sich Zeit und erklärt Sachverhalte so, dass man sie versteht. Während der Behandlung achtet Herr Matthies stets auf das Befinden der Patienten und fragt mehrfach nach, ob alles in Ordnung ist.

Kompetenz! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hendrik Matthies Zahnarzt

Rundum zufrieden. Man nimmt sich dort Zeit für die Patienten und alle sind stets nett und freundlich

Ein perfektes Team - alle in der Praxis sind sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hendrik Matthies Zahnarzt

Ob Zahnreinigung, Implantat oder ein Keramikinlay einsetzen, alles nur TOP.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und der Zahnarzt versteht sein Handwerk sehr gut. Durch moderne Technik und Verarbeitungsverfahren in der eigenen Praxis spart man viel Zeit und weitere Besuche.
Der Zahnarzt kann sehr gute seine Arbeitsschritte erklären und kümmert sich darum das man sich wohl fühlt bei der Behandlung.
Seit über einem Jahr habe ich keine Probleme nach dem setzen eines Implantats, vom Anfang bis zum Ende der Behandlung gab es keine Komplikationen, weil sauber und professionell gearbeitet wurde.
Jeder Zeit wieder, damals war ich ein Zahnarztmuffel, heute habe ich keine Angst mehr mich behandeln zulassen.

Schnelle Terminvergabe, professionelle Behandlung, sehr moderne Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hendrik Matthies Zahnarzt

Herr Matthies kümmert sich sehr individuell um seine Patienten. Es gibt immer eine Lösung.
Die Behandlung wurde perfekt, professionell und mit viel Anteilnahme am Patienten ausgeführt.

Hier steht das Patientenwohl an erster Stelle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hendrik Matthies Zahnarzt

Herr Matthies und sein Team sind einfach hervorragend ich hatte am Freitag späten Nachmittag starke Zahnschmerzen und wollte nicht so recht zum Zahnarzt gehen. Als ich mich dennoch entschieden hatte war es bereits Samstag und ich dachte am Wochenende läuft sowieso nichts.
Als ich Herrn Matthies anrief sagte er sofort ich solle in die Praxis kommen. Das habe ich getan und mir wurde am Wochenende geholfen und war bereits nachmittags Beschwerdefrei.
Das Team macht tolle Arbeit, man wird von jedem mit einem lächeln begrüßt und sogar Herr Matthies begrüßt jeden Patienten mit Handschlag, wo gibt es das den heute noch ??

Nur bei Ihm in der Praxis wo man noch Patient ( Mensch ) ist und keine Nr.

Ich Kann das Team und Herrn Matthies nur Empfehlen

Zahnschmerzen am Wochenende • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Hendrik Matthies Zahnarzt

Ich bin sehr wählerisch, was Zahnärzte angeht und nach vielen unliebsamen Erfahrungen kann ich bereits mit einigen Begriffen der Zahnmedizin um mich werfen. Daher haben es im Laufe der Jahre nur sehr wenig Zahnärzte geschafft, mich wirklich zu überzeugen.

Nach einem Umzug musste ich mich dann vor einigen Jahren zwangsweise nach einem neuen Zahnarzt umsehen und bin so, aufgrund der vielen guten Rezensionen, bei der Zahnarztpraxis Matthies gelandet. Ein absoluter Volltreffer!

Herr Matthies ist einer der kompetentesten Zahnärzte, die ich kenne. Er und sein Team haben im Laufe der letzten Jahre immer ein offenes Ohr für mich gehabt und jedes erdenkliche Problem kompetent und zudem schnell gelöst. Die Diagnose und die Behandlungsmöglichkeiten wurden mir immer gut, anschaulich und auch umgangssprachlich erklärt. Dadurch habe ich immer verstanden, was genau das Problem ist und was in der jeweiligen Situation ratsam ist. Selbst meine kleine Tochter geht gerne und angstfrei in die Zahnarztpraxis Matthies.

Weiterhin habe ich Herrn Matthies als Zahnarzt kennengelernt, welcher auch sehr kompetent und souverän selbst schwierige Eingriffe durchführt, die nur von sehr wenige Zahnärzten im Umkreis vorgenommen werden.

Daher hat die Zahnarztpraxis Matthies mein vollstes Vertrauen und zu meine klare Empfehlung!

Meine ganz persönliche Empfehlung - hört zu und ist fachlich äußerst kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hendrik Matthies Zahnarzt

Ich war zunächst eigentlich ganz zufrieden mit der Behandlung in dieser Praxis.
Leider habe ich aber inzwischen den Eindruck, dass die Behandlung und Diagnose zu kurz kommt.
Ich fühle mich in der Praxis "schnell abgefertigt" und nicht ausreichend über Befunde, Diagnosen und Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt.
Zudem hatte ich aufgrund einer Fehldiagnose fast zwei Wochen mit starken Schmerzen zu kämpfen, die sich nur durch Schmerzmittel in den Griff bekommen ließen.
Die wirkliche Ursache für die Schmerzen wurde in der Praxis nicht erkannt.
Erst die Urlaubsvertretung fand den Grund und konnte ihn kurzfristig beheben.
Daher werde ich den Zahnarzt wechseln und kann leider keine Empfehlung für die Praxis Dr. Matthies aussprechen, da es definitiv bessere Alternativen im Ort gibt.

Insgesamt leider nicht empfehlenswert, da es bessere Alternativen im Ort gibt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hendrik Matthies Zahnarzt

ich suche die Zahnarztpraxis regelmäßig auf und empfehle diese gerne Freunden und Bekannten weiter. Das Personal rund um Herrn Matthies ist ausgesprochen freundlich & einfühlsam.

Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Rundum Sorglos, freundliches Personal! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben