Praxis

Praxis Kerstin Schnurre Zahnärztin
Am Gosebrinke 5, Wunstorf

Kerstin Schnurre bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Am Gosebrinke 5, Wunstorf

Praxis Kerstin Schnurre Zahnärztin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Kerstin Schnurre Zahnärztin Andere

Ich komme von außerhalb und war zum ersten Mal in der Praxis bei Frau Dr. Schnurre in Behandlung.
Ich war begeistert wie selten zuvor bei einem Zahnarzt, da ich neben der hohen Professionalität, einer ausführlichen und verständlichen Beratung und einer Top Behandlung auch sehr viel Empathie und Menschlichkeit erleben durfte.
Zudem ist die Atmosphäre absolut angenehm und das gesamte Team freundlich, engagiert und hilfsbereit.
Nach dieser ausnahmslos positiven Erfahrung nehme ich lieber die weite Anfahrt in Kauf und möchte in der Praxis bleiben.
Großes Dankeschön!

Standort: Praxis Kerstin Schnurre Zahnärztin

Ich fühlte mich vom Betreten bis zum verlassen der Praxis vom gesamten Praxisteam ausgezeichnet versorgt und kompetent behandelt. Bei der von mir erlebten Praxisroutine komme ich immer wieder gerne zur Behandlung.

Einfühlsam und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Kerstin Schnurre Zahnärztin

Das ganze Team ist super alle sind immer freundlich und auch mal zu einen kleinen Scherz aufgelegt. Es wird auf alle Hinweise regiert. Kann ich nur weiter empfehlen!!

Super nett !!!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Kerstin Schnurre Zahnärztin

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Schnurre in der Praxis. Ich kam vor mehreren Jahren als komplizierte Angstpatientin und fühle mich seit dem sehr gut aufgehoben. Das gesamte Team ist super nett, hilfsbereit und sehr kompetent. Ich fahre mittlerweile ca. 1 Stunde dort hin, um 5 min meine Zähne kontrollieren zu lassen. Nur zu Empfehlen, egal welches Alter und egal mit welchem Anliegen.

Super Zahnärztin, super Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Kerstin Schnurre Zahnärztin

Bei Frau Dr. Schnurre sind wir in den besten Händen. Äußerst kompetent, sehr einfühlsam und sehr freundlich. Auch in Notfällen findet man bei ihr spontane Hilfsbereitschaft. Dazu ein sehr gut organisiertes und sehr freundliches Praxisteam. Besser geht es nicht. Petra und Hermann Z.
bewertet am: 01

Top Adresse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Kerstin Schnurre Zahnärztin

Kann ich nur weiter empfehlen!!Sie ist sehr einfühlsam!!

Super nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen