Praxis Sabine Conrad Zahnärztin
Nordwall 23, Wunstorf

Sabine Conrad bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Sabine Conrad Zahnärztin Andere

Ich bin total begeistert von Frau Conrad und Ihrem Team. Wir waren zuvor bei einer anderen Zahnärztin, aber meine Tochter wollte sich dort nicht behandeln lassen. Sie ist ein ziemlich ängstliches Kind und ich war schon etwas verzweifelt. Mir wurde die Praxis dann von zwei anderen Familie empfohlen.
Frau Conrad hat meine Tochter zusammen mit Ihrer Kollegin innerhalb von wenigen Minuten so gut abgelenkt, dass sie sich super behandeln lies. Frau Conrad hat alles sehr liebevoll erklärt und so wurde die Behandlung, trotz komplizierten Zahnschäden, zu einem positiven Erlebnis.
Die Praxis sieht darüberhinaus einfach toll aus. Es gibt ein Behandlungszimmer nur für Kinder, das sehr kreativ eingerichtet ist. Ich bin Frau Conrad sehr dankbar, dass sie sich so viel Zeit genommen hat, bei der anderen Praxis wurde sofort eine Behandlung unter Vollnarkose empfohlen. Das blieb uns erspart. Vielen Dank dafür!

Standort: Praxis Sabine Conrad Zahnärztin

Auch als langjähriger Patient wird einem nicht bei akuten Zahnschmerzen geholfen, sondern am Telefon abgewimmelt. Das geht gar nicht! Das war jetzt nicht das erste Mal. Für mich ist das ein Grund, sich eine neue Praxis zu suchen. Frau Conrad ist sich in vielen Situationen sowieso sehr unsicher und fragt deshalb öfters bei seinem Praxiskollegen nach seiner Meinung. Die Prophylaxebehandlung ist allerdings super. Aber das war es dann auch schon.

Als Notfall wird man abgewimmelt und das schon öfters • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Conrad Zahnärztin

Die Durchführung der prophylaxe Behandlung ist sehr professionell und kompetent! Man fühlt sich sehr wohl und wird zuvorkommend behandelt! Der Umgang mit dem Patienten wird hier groß geschrieben! Die Praxisräume sind sehr modern und offen gestaltet! Immer wieder gerne!

Sehr gute Prophylaxe und tolle Praxisräume • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Conrad Zahnärztin

Frau Conrad war sehr freundlich und hat sich für die Behandlung viel Zeit genommen. Die Praxis ist sympathisch und man fühlt sich in den aussergewöhnlichen und schönen hellen Räumen sehr wohl. Das gesamte Team war gut gelaunt. Es bestand keine Wartezeit, was ich von anderen Arztterminen gar nicht kenne.

Eine sehr gute Zahnarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabine Conrad Zahnärztin

Frau Conrad diagnostizierte, dass an einem Zahn unter einer Krone Karies sei. Sie könne aber nichts machen, ohne vorher eine paradonthose Behandlung vorzunehmen. Kosten ca. Euro 300,-- (privat). Ich sagte, dass ich das Geld nicht habe. ihre Antwort: "Über Geld spreche ich nicht" .
Nachdem ich einen neuen Arzt aufgesucht hatte, sprach ich ihn explizit auf diesen Zahn an. Er hat beim Durchsehen keinerlei Karies feststellen können. Ich denke es bedarf keines weiteren Kommentares.

Einmal und nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Conrad Zahnärztin

Wir waren heute in der Notfallsprechstunde mit unserem sohn,es waren alles sehr freundlich,Frau konrad hat sich im vorgestellt und hat ihn jeden Schritt erklärt und gezeigt den sie macht!Eine Tolle Ärztin,die Arzthelferin sind sehr nett.
Die Praxis ist sehr modern und schön für kinder gemacht.Man fühlt sich gleich wohl obwohl es eine Zahnarztpraxis ist.sehr toll

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Conrad Zahnärztin

Ich kann Frau Conrad wärmstens empfehlen. Die Wartezeit in der Praxis ist praktisch gleich 0, da man sich auf die Qualität der zahnärztlichen Behandlung konzentriert und nicht auf das durchschieben von 100 Patienten am Tag. Frau Conrad pflegt einen äußerst guten Umfang mit den Patienten und ist auch im Umgang mit Angstpatienten sehr einfühlsam und äußerst geduldig! Ich fühle mich rund um gut betreut und bestens beraten. Die Praxis und das moderne Konzept dahinter sind toll!

Tolle Ärztin und super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Conrad Zahnärztin

Eine tolle Zahnarztpraxis! Ich war heute das erste Mal in der Praxis und hab mich wie zuhause gefühlt. Sabine Conrad ist sehr nett und kompetent und nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Das Ambiente ist toll, das Gebäude sehr aussergewöhnlich und man fühlt sich gleich wohl. Die Zahnarztpraxis ist ganz neu und mit neuester Technik ausgestattet. Auch die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich.

Eine tolle Zahnarztpraxis! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabine Conrad Zahnärztin

Sehr angenehme Atmosphäre und gute Behandlung. Sogar meine kleine Tochter fand es toll. Wir kommen wieder!

Kompetente und nette Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben