Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Ärztin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie, Fachärztin für Psychiatrie

Dr. Fritsch

Ärztin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie, Fachärztin für Psychiatrie

Langobardenstr. 242277 Wuppertal
Sind Sie Dr. med. Brigitte Fritsch?

Psychotherapie

3,4

4,8

03.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Dringend die Finger von dieser Frau lassen

Nimmt sich keine Zeit. Hat kein Interesse. Fragt nicht nach. Erinnert sich nicht.

Normalerweise bin ich ein geduldiger und toleranter Mensch und akzeptiere, dass jeder Mensch fehlbar ist. Aber hier - wir haben es mit jemandem zu tun, der sich um Menschen mit psychischen Problemen kuemmern soll (te). Unglaublich wie diese Frau einen behandelt.

03.03.2020
5,4

Sucht euch einen anderen Arzt !!!

Ich bin trotz der schlechten Bewertungen zu Frau Dr.Fritsch gegangen da ich ihren Auftritt im Internet sehr ansprechend fand, ich habe recht schnell (3Wochen) einen Termin bekommen!

Leider kann ich mich meinen vorrednern nur anschließen, bereits bei dem Versuch ihr von meinen Problemen zu erzählen wurde ich unterbrochen und schlicht und ergreifend nicht ernst genommen ! Um es kurz zu machen, sie war herablassend desinteressiert, unsympatisch und unprofessionell !

04.06.2019 • Alter: 30 bis 50

Unfreundlich und arrogant

Nach langem versuchen dort jemanden zu erreichen habe ich dann für ein paar Wochen später einen Termin bekommen zum erst Gespräch mit großer Zuversicht bin ich dort hin gegangen.

Man wurde nicht freundlich empfangen dann muss man verdammt viele Zettel ausfüllen und nach einen punkte System bewertet.

Im Gespräch wird dann gesagt das man ein schlechtes punkte System hat aber man nicht so krank aussieht. Totale unverschämtheit so einen Therapeutin sollte man den therapeuten schein entziehen.

30.11.2018

Finger weg von dieser Ärztin

Diese Frau ist eine menschliche Schlaftablette die keinen Menschen dieser Welt mit ihrer Art helfen könnte Finger weg von ihr sie geht nicht auf die Probleme ein man wird als dumm dargestellt und sie ist respektlos diese Frau therapiert keine Depressionen sie verursacht welche !

06.03.2018
4,6
4,6

Freundlich aber unglaubwürdig, herablassend, persönlich

Leider muss ich hier meine Enttäuschung kundtun. Hatte vorher leider nicht geklappt, bekam sehr schnell einen Termin.

Die Dame an der Anmeldung war super freundlich, rief sogar zurück, da das Telefon der Praxis nicht ging.

Die Anamnese lief anders als bei anderen Ärzten chronologisch, sie schüttelte schnell den Kopf, wirkte negativ, zeigte, Ihre persönliches Ansicht zu meinen Fehlschlägen im Leben, Irreführung der Website mit der Realität, Fortbildung?!

Letzte Aktualisierung17.01.2017

Danke , Dr. Fritsch!