Allgemein- & Hausärzte

Ärztin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie, Internistin
Weiterbildungen: Psychotherapie

Hofaue 54
42103 Wuppertal

Sind Sie Dr. med. Christiane-Angelika Klauder?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 10.12.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Klauder hinterlegt. Sind Sie Dr. Klauder? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Klauder

Artikel von Dr. Klauder

Das sagen Patienten über Dr. Klauder

Bewertung vom 27.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Aus dem Dunkel heraus und wieder ins Leben!

Bei Frau Doktor habe ich mich immer gut aufgehoben gefühlt. Sie kann sehr gut zuhören. Sie war nie bevormundent, so dass ich Ursachen finden konnte und Lösungen selbst erarbeitet haben. Wenn Sie was sagt, trifft sie den Nagel auf den Kopf. Sie hat mit mir Beruhigungsstrategien trainiert.Geholfen wieder Selbstwertgefühl zu entwickeln. Ich lerne wieder auf eigenen Beinen zu stehen. Mein Selbstbewußsein wächst von Tag zu Tag."  Mehr

Bewertung vom 03.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine sehr gute, kompetente und fürsorgliche Ärztin

Frau Dr. Klauder ist eine super Ärztin und ich bin sehr dankbar, dass ich zufällig auf sie gestoßen bin. Von daher kann ich mich nur den positiven Bewertungen hier anschließen. Frau Dr. Klauder ist sehr freundlich, vertrauensvoll und strahlt eine positive Ruhe aus. Sie hört gut zu, nimmt sich Zeit für den Patienten und erklärt das Krankheitsbild, gleichzeitig schlägt sie auch Therapiemaßnahmen - Hilfe an. Ganz besonders zeichnet sie ihre Vielfalt des medizinischen Fachwissens aus, und kommt den Patienten mit Sicherheit Zugute! Ich habe auf jeden Fall den Eindruck, dass ihr die Gesundheit der Patienten wirklich wichtig ist. Man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben. Danke, dass es Sie gibt!"  Mehr

Bewertung vom 28.06.2018, Alter: über 50

Sehr kompetente Ärztin

Bei dr klauder habe ich mich bei erste Besuch Schön Wohl gefühlt Sie ist sehr einfühlsam Und ich fühle mich bei hir gut aufgehoben Nur zu empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 18.07.2017, Alter: über 50

Super Ärztin

Ich habe selten so eine kompetene, einfühlsame Ärztin erlebt. Fühle mich bei ihr in den besten Händen. Kann sie nur jedem weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 24.02.2016

sehr gut

Keine Wartezeiten, sehr einfühlsam, gute Beratung, man füllt sich schnell verstanden"  Mehr

Zum Beispiel: Fortschritte während der Therapie, Befinden nach der Therapie
Engagement
Diskretion

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin

Zum Thema „Demenz” am 12.06.2019

Meine Mutter erkennt mich nicht mehr: So können Sie besser mit Demenzerkrankten umgehen

Dieser Artikel kann für Sie interessant sein, wenn es für Sie schwierig ist, dass Ihr Angehöriger Demenz hat. Doch muss es wirklich schwierig sein? Meine Mutter (inzwischen verstorben), hat ab der ...  Mehr

Verfasst am 12.06.2019
von Christiane Hintzen

Zum Thema „Schlaf” am 09.05.2019

Erhöhtes Sterberisiko durch dauerhafte Schlafmitteleinnahme? Risiken & Nebenwirkungen

Schlaflos erschöpft, tagsüber müde: Wer unter diesen Symptomen leidet, bekommt oft Schlaf- oder Beruhigungsmittel verschrieben. Werden diese aber über einen längeren Zeitraum eingenommen, steigt ...  Mehr

Verfasst am 09.05.2019
von Dr. Katharina Diamantis