Praxis Dr.med. Marc Oliver Stöber Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
Düsseldorfer Str. 92, Elberfeld-West, Wuppertal

Dr. med. Marc Oliver Stöber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Düsseldorfer Str. 92, Wuppertal

Praxis Dr.med. Marc Oliver Stöber Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

• Psychotherapie

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr.med. Marc Oliver Stöber Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie Andere

Er schafft den Spagat zwischen sehr guter Therapie und Humor. Er packt einen nicht in Watte. Er ist direkt und legt auch den Finger in die Wunde, aber alles andere wäre auch Unfug

Herr Dr. Stöber hatte teils gute Ansätze und hat mir auch bedingt geholfen.
Doch es sind auch einige Sitzungen seltsam Verlaufen (Arbeiten in Trance in der 3. Sitzung) und beim Absetzen meines Medikaments hat er leider wirklich versagt. (Von 75mg auf Null in 4 Tagen) Ich hatte ganz schlimme Absetzerscheinungen.
Zudem hatten wir noch nicht mal ein Abschlussgespräch was ich persönlich unprofessionell finde.
Nun gut.
Es ist vorbei.
Trotzdem alles Gute.

Dr. med. Marc Oliver Stöber

Dass ich mit Ihnen in der 3. Sitzungen Hypnotherapie gemacht habe, ist nicht ungewöhnlich. Dies tue ich bereits schon ggf. in der 1. Sitzung. Es tut mir leid , wenn Sie Absetzerscheinungen hatten, auch ich kann nicht voraussehen, wie Pat. auf das Ausschleichen von Medikamenten reagieren. Dies ist individuell unterschiedlich.
Soweit ich mich erinnern kann, hatten Sie sich nach der letzten Sitzung sich nicht mehr bei mir gemeldet, ein Abschlussgespräch bzw. weitere Terminfestlegungen überlasse ich immer meinen Pat.selber, diese sollen die Freiheit haben, die Termine selber zu gestalten bzw. auszumachen.
MfG Dr. Stöber

Psychiater • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Stöber ist ein sehr sympathischer, empathischer und kompetenter Arzt. Er hat mir in einer sehr schwierigen Lebensphase geholfen und wieder Licht in mein Leben gebracht. Herr Dr. Stöber ist ein absoluter Glücksfall. Herzlichen Dank!

Dr. Stöber ist ein hervorragender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Stöber geht den Behandlungsweg mit seinen Patienten auf sehr verständnisvolle und einfühlsam Art. Er arbeitet analytisch und baut schnell ein vertrauensvolles Verhältnis auf. Dabei nimmt er sich die notwendige Zeit, den Patienten zu verstehen. Dr. Stöber passt mögliche Behandlungsmethoden an die Persönlichkeit des Patienten an, ohne ein starres Muster zu verfolgen.

Schritt für Schritt und auf die Bedürfnisse des Einzelnen angepasst, gelangt man so zu einer individuellen Lösung.

Danke.

Lebensretter :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin nun das 2 x bei Dr. Stöber. Ich hatte extra auf den Termin gewartet obwohl es mir nicht gut ging. Aber bei ihm weiss ich das ich super aufgehoben bin.
Er hilft mir immer weiter und findet die perfekte Lösungen. Seine Rückführung zu seinem Inneren hilft total.
Ich kann ihn definitiv empfehlen

Immer wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Stöber ist ein sehr guter und sehr kompetenter Arzt. Ich fühle mich bei Dr. Stöber sehr gut aufgehoben und sehr gut verstanden und ich kann ganz normal mit ihm reden, Ich fühle mich wohl, trotz meiner ganzen Probleme. Er gibt eine sehr gute und verständliche Beratung, um im Alltag mit meinen Erkrankungen viel besser umzugehen. Er ist sehr freundlich und nur zu empfehlen, denn obwohl die Therapie noch läuft, kann ich schon jetzt einen sehr guten Behandlungserfolg verzeichnen. Danke, Dr. Stöber!

Sehr guter und sehr kompetenter netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Welch ein Glücksfall für mich, dass mich Dr. Stöber als Therapeut begleitet. Nach einer langen erfolglosen therapeutischen Betreuung, wurde mir Dr. Stöber empfohlen. Gleich unsere erste gemeinsame Sitzung war von großer Vertrautheit. Ich konnte mich sofort öffnen und fühlte mich verstanden.
Die tiefenpsychologischen Sitzungen waren für mich eine ganz neue Erfahrung und führten uns gemeinsam zu einer der Wurzeln, die Grund für meine Depression waren.
Ich fühle mich bestens betreut.
Empfehlung!!!

Er hat mich erreicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühlte mich ernst genommen mit meinen Problemen , konnte stets aus jeder Therapie mit einem guten Gefühl gehen,mir wird sehr gut geholfen.Ich kann diesen Arzt nur weiter empfehlen.

Als Arzt sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann Dr. Stöber unbedingt empfehlen. Er hat mir sehr proffesionell durch eine schlimme Zeit geholfen und viele gute Impulse gegeben. Termine bekommt man sehr zeitnah. Danke!

Sehr Empfehlenswert!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Stöber ist mehr als zu empfehlen!
Er hat mir sehr geholfen und Impulse gesetzt an mir zu arbeiten, es hat Spass gemacht und ich bin gerne zu seiner Sprechstunde gegangen, weil er mich ebenso bei meiner persönlichen Weiterentwicklung begleitet hat. Er fühlt sich in seine Patienten individuell ein und setzt auch da an, wo es wirklich weh tut, und das ist am Ursprung der daraus resultierenden Disharmonien! Die Wurzel allen Übels! Ich kann nur für mich sprechen, es ist sehr wichtig mitzuarbeiten und zu wollen, denn eine Therapie ist anstrengend und kein Spaziergang.
Heute kann ich sagen, dass ich selbstsicher, selbstbewusst voller Vertrauen meinen Weg gehe. Ich habe mich wieder gefunden durch Dr. Stöber's Hilfe!
Vielen Dank dafür!

Ein sehr feinsinnig und kompetent behandelnder Arzt! Absolut zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert