Praxis Christian Victor Petrescu Facharzt für Augenheilkunde
Spitzenstr. 1-3, Langerfeld-Beyenburg, Wuppertal

Christian Victor Petrescu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Christian Victor Petrescu Facharzt für Augenheilkunde

Bin seit Jahren hier in Behandlung, die neue Praxis ist wunderschön, alle fühlen sich hier wohl. MIt dem Arzt und Personal bin ich hochzufrieden, die Behandlung geht flott, ohne um den heissen Brei herum zu reden. Super!

Tolle moderne Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetent, zielgenau die Diagnose und Behandlung

Bester Augenarzt weit und breit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Victor Petrescu Facharzt für Augenheilkunde

War vor Kurzem wieder zur normalen Kontrolle und Vorsorge einmal im Jahr, war alles super wie immer, sehr viel los in der Praxis aber das nehme ich für die gute und flotte Behandlung in Kauf. Vielen Dank.

Ich bin wie gehabt sehr zufrieden mit der Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Victor Petrescu Facharzt für Augenheilkunde

Nachdem ich ein halbes Jahr lang von Arzt zu Arzt gelaufen bin, hat Dr. Petrescu innerhalb von 10 Minuten meine Diagnose gestellt und durch die Behandlung meine ständigen Kopfschmerzen geheilt...ein riesen Lob an die gesamte Praxis und natürlich den Arzt! Er hat alle Untersuchungen in der Praxis gemacht, ich musste nicht noch woanders hin oder gar ins Krankenhaus.

Der Doktor ist freundlich und kompetent, und trödelt nicht rum, es geht trotz Massen an Patienten schnell voran.

Mit bisschen Wartezeit kommt man auch ohne Termin dran, bei plötzlichen Sachen am gleichen Tag, egal ob Privat oder Kasse.

Danke schön!!!

Sehr guter und freundlicher Arzt, tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Victor Petrescu Facharzt für Augenheilkunde

Hatte den Eindruck,nicht ernstgenommen zu werden! Trotz erwiesener Makuladegeneration durch Klinik,WAR SEINE HILFE, auf meine vielseitigen Augenprobleme, mir mitzuteilen das alles in Ordnung sei.!!! Tsüss Herr "Doktor".!! NIE WIEDER!!!!!!!

Desinteresse am Kassenpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Victor Petrescu Facharzt für Augenheilkunde

Bin mit dieser Augenarztpraxis extrem zufrieden, der Arzt ist in unserem Umkreis sehr bekannt als Top Augenarzt. Das kann ich auch genauso bestätigen, die Praxis zudem hat die Praxis ganz viele moderne Maschinen, sodass alle meine Untersuchungen und Behandlungen (habe starken Grünen Star) dort stattfinden können. Manchmal muss man trotz Termin ein paar Minuten oder auch eine halbe Stunde warten, allerdings nehme ich das für die sehr gute Behandlungsqualität in Kauf. Daumen hoch!

Sehr kompetent und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben