HNO-Ärzte

Weiterbildungen: Ernährungsmedizin

Höhne 9
42275 Wuppertal

n.V.

Sind Sie Dr. med. Seiied Ali Kajasi?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 24.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kajasi hinterlegt. Sind Sie Dr. Kajasi? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Kajasi

Artikel von Dr. Kajasi

Das sagen Patienten über Dr. Kajasi

4,4

Bewertung vom 08.04.2019

Nicht zu empfehlen

Nach der Untersuchung meines Auges kam die antwort:das habe ich so noch nicht gesehen. Es wurde aber aber noch ein Screening gemacht ( 50€,quittung nur auf 2 fache Nachfrage) Überweisung ins kinikum d'dorf... Mein wünschkrankenhaus war Köln. Antwort des arztes:die sind nicht kompetent und er könnte mich dann nicht weitebehandeln.erstaunlich finde ich die Beurteilung, da er selbst keine Diagnose stellen konnte. Bin aber nicht traurig darüber und bin in Köln ausgezeichnet behandelt worden."  Mehr

Kommentar von Dr. Kajasi

Wo liegt das Problem ? -Ich habe etwas gesehen was ich nicht kannte und statt selbst Herumzuexperimentieren direkt weiter empfohlen. - Für mich ...  Mehr

Bewertung vom 04.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich sage Dr. Kajasi einfach nur "DANKE"

Ein Pfuscher mich 8 Monate auf ein Hagelkorn behandelt hat, welches nie da war, sondern meine Schilddrüse hat eine Überfunktion. dadurch bildeten sich Fettzellen hinter den Augen, die die Sehnerven abquetschten. Nach meiner gut geglückten OP in Düsseldorf suchte ich mir hier in Wuppertal einen neuen Augenarzt. Zu meinem persönlichen Glück geriet ich an Herrn Dr. Kajasi. Sein freundliches Team nahm mich auf, half mir aufgrund meiner eingeschränkten Sehstärke bei sämtlichen Formularen. Herr Dr. Kajasi nahm sich viel viel Zeit für mich und meine Krankheit. Erklärte alles gut im Detail und mit seiner Hilfe, kann ich heute wieder richtig gut sehen. Wie gesagt...einfach nur danke!"  Mehr

Bewertung vom 16.07.2018

Ein Arzt, der seine Patienten ganzheitlich betrachtet.

Dr. Kajasi hat meine Augen sehr gründlich untersucht und sich Zeit genommen, um die mögliche Ursache meiner Beschwerden zu finden. Da diese nicht im Zusammenhang mit meinen Augen stehen, hat er weitere mögliche Zusammenhänge mit mir erörtert. Das kommt leider vor allem bei Fachärzten sehr selten vor. Ich kann Dr. Kajasi unbedingt weiterempfehlen."  Mehr

5,8

Bewertung vom 13.07.2018, Alter: 30 bis 50

Fraglich

Dieser Arzt stellte alles bisher diagnostizierte in Frage. Eine vor langem erkannte Krankheit habe ich nicht. Der Verdacht seines Kollegen wurde ignoriert, 30 weitere Untersuchungen die die Diagnose bestätigten seien hinfällig. Alle haben sich geirrt. Alle darlegten Beweisbilder eines MRT seien falsch. Überaus fraglich dieser nahezu ausschließlich mit Patienten latain sprechenden "Arzt""  Mehr

Bewertung vom 12.07.2018

Kompetenter und netter Arzt

Ich bin sehr zufrieden, nach gelungener cat-Op alles bestens. Ich wurde gut beraten und werde eine Weitere Op auch bei ihm durchführen lassen. Er ist weiterzuempfehlen."  Mehr

2,9
2,9
3,9
3,7
3,4
3,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kajasi über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kajasi.
lange Wartezeit in Praxis
wenig Betreuung