Geschätzte Antwortzeit:

Aktuelles

Dr. med. Stephan Dohm
    Rauer Werth 5-9, Wuppertal

Wir bitten unsere PatientInnen, ihre vereinbarten OP- und Behandlungs-Termine trotz der anhaltenden Pandemie wahrzunehmen. Unser Zentrum befolgt strengste Hygienestandards. Wir achten auf die Sicherheit aller PatientInnen.

• Praxen (2)

Dr. med. Stephan Dohm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient

ich begrüße Sie herzlich im Augenzentrum und der Augen...

Ich behandle Ihre Beschwerden individuell

Nach einem persönlichen Gespräch findet eine augenärztliche Unte...

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Standort: OSG Augenzentrum Düsseldorf

Da meine op schon ein paar Jahre her ist, möchte ich mich trotzdem bei Dr Dohm bedanken für die tolle Arbeit die Er an meinen beiden Augen geleistet hat neue Linsen ich würde mich jederzeit wieder von Ihm behandeln lassen uns empfehle sehr alles gute Dr Dohm lg Jutta Huldebrand

Super kompetenter netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OSG Augenzentrum OZW Wuppertal

Diese Bewertung bezieht sich nicht nur auf den genannten Arzt, sondern auf die gesamte Praxis.
    Im September letzten Jahres der Optiker, bei dem ich eine neue Brille anfertigen wollte, stellte fest, dass ich grauen Star habe, ich sollte einen Augenarzt aufsuchen. Gesagt, getan. Ich habe die Augenklinik OWZ in Wuppertal aufgesucht, auch Termin gekriegt. Der Arzt diagnostiziert auch Katarakt, und empfahl das einsetzen neue, künstliche Linsen in beide Augen. Die Eingriffe fanden Anfang November und Ende November statt. Seitdem ist mein Leben eine Hölle. Tagsüber geht noch, aber am Abend werden mir alle künstlichen Lichtquellen zum Feind. Ich sehe Strahlen und Kreise um alle Lichter herum, ich kann im Dunkeln nicht mehr Auto fahren, weil ich aufgrund des Gegenverkehrs nicht richtig sehen kann.
    Meine Augen wurden schon dreimal gelasert, das linke einmal, das rechte zweimal, aber es hat sich nichts geändert, es ist nicht besser geworden. Ich habe schon tausend Erklärungen bekommen, aber damit komme ich nicht weit.
    Ich versuche es bei einem anderen Arzt, vielleicht kann jemand meine Augen reparieren, aber ehrlich gesagt glaube ich nicht wirklich daran.

Leider keine gute Erfahrungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OSG Augenzentrum OZW Wuppertal

Von weit her bin ich zu ihm gefahren und ich muss sagen, ES HAT SICH GELOHNT!
    Bei beiden Augen wurde eine grauer Star OP durchgeführt.
    Dr. Dohm hatte meinen Mann vor längerer Zeit operiert, der sehr zufrieden war.
    Darum bin ich auch 500 km zu Dr. Dohm gefahren, um mich operieren zu lassen. Er empfahl mir Linsen, die wohl für mich, nach mehreren Laser OPs, das Beste wären.
    Anfangs hatte ich einige Schwierigkeiten richtig zu sehen, was sich aber nach 3 - 4 Wochen änderte, als sich alles an den Augen beruhigte. (Ich habe sehr empfindliche Augen sehr viel gerötet etc.)
    Seit der OP habe ich kaum noch "rote" Augen und denke, dass sich das noch weiter bessern wird, da
    die OP erst 4 Wochen her ist.
    Ich danke Dr. Dohm von Herzen, auch schrieb er mir im Nachhinein noch eine Begründung für den Einsatz der "Sonderlinsen", wofür ich mich herzlich bedanke
    Vielen DANK

Ein kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OSG Augenzentrum OZW Wuppertal

Nach großer Unzufriedenheit nach Linsen OP in einer anderen Praxis jetzt endlich gute umfassende Diagnostik u. Aufklärung. Er hat Gegebenheiten des Auges diagnostiziert die in der operierenden Praxis gar nicht aufgefallen sind u. auf die ich gar nicht hingewiesen wurde. Ich hoffe er kann mir durch operative Behandlung zu gutem Sehen verhelfen. Kein Drängen in OP's wie in der Vorpraxis. Ein sehr guter emphatischen Arzt. Welch ein Glück in meiner Verzweiflung. Danke!

Glücklich ihn gefunden zu haben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OSG Augenzentrum OZW Wuppertal

Mein Glück das sein Patient ihn mir empfohlen hatte und ich mir den weiten Weg gemacht habe...sehr moderne Diagnostik und ausführliches Gespräch.Meiine Fragen und Zweifel wurden in aller Ruhe unerwatet präzise beantwortet.Das es sowas noch gibt. Bin sehr erleichtert nachdem ich auch andere Erfahrungen machen musste und auch sehr zufrieden mit meinen Op Ergebnis welches mir andernorts kaum in Aussicht gestellt wurde zumal mein job von meiner Fahrerlaubnis abhing und ich sehr nervös war..DANKE

Sehr gewissenhaft erfahren u kompetent. Danke das es noch solche Ärzte gibt !!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Professionalität der Durchführung, Ruhe, Aufklärung

Nachlasern nach OP/Gr. Star • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: OSG Augenzentrum OZW Wuppertal

Der Spezialist für die Netzhaut versteht sein OP-Handwerk.

Kompetenter Netzhautspezialist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OSG Augenzentrum Düsseldorf

Ist ein Augenarzt, der tut, was er tun muss. Die Praxisabläufe sind aber alles andere als gut!

Passt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OSG Augenzentrum OZW Wuppertal

Dr. Dohm nahm sich viel Zeit um das Krankheitsbild zu erläutern, die folgenden Untersuchungen unternahm er sicher und ohne Eile.
    Er stand für Fragen zur Verfügung.
    Insgesamt ein angenehmer Arztbesuch."

Kompetenter und äußerst freundlicher Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OSG Augenzentrum Düsseldorf

Ich wurde vor Monaten in Wuppertal operiert (Netzhaut OP), ich kann den Dr Dohm nur empfehlen !!! Sehr vertrauenswürdig und nimmt sich die Zeit für seine Patienten was man in anderen Praxen nicht gewohnt ist . OP Mitarbeiter sehr lieb und man fühlt sich wohl wird öfters gefragt wie es einem geht und beschäftigen tuen sie sich auch mit den Patienten. Einfach nur top!!

Super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Patientin lieber Patient

ich begrüße Sie herzlich im Augenzentrum und der Augen...

Ich behandle Ihre Beschwerden individuell

Nach einem persönlichen Gespräch findet eine augenärztliche Unte...

Persönliche Betreuung und Behandlung

Neben unseren hohen Qualitätsstandards sind mir und meinem Team vor allem Ihre persönl...

Fotos

• Deutsch (Deutsch),