Dr. med. Thomas Kremer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Kremer?

Standort: Dr.med.Thomas Kremer und Arndt E.Willwerth

Ich kann hier nur bestätigen, was bereits von einigen Patienten geschildert wurde: man hat das Gefühl alles dreht sich bloß um IGel-Leistungen in dieser Praxis. Anfangs ließ ich 1-2 IGel-Leistungen durchführen. Lehnte dies im weiteren Verlauf ab und wurde nicht gerade sehr freundlich von Herrn Kremer behandelt. Der letzte Termin, bei dem ich ca. 40 Minuten im Wartezimmer saß war bereits nach 5 Minuten wieder beendet. Als ich noch um die Bestimmung meiner Sehstärke bat, da ich mir eine neue Brille anfertigen lassen möchte wurde das schnell abgewiegelt mit der Begründung ich wolle ja nur eine einfache Behandlung ohne iGel-Leistungen. Seit wann muss man dafür Geld zahlen? Bei meinem vorherigen Augenarzt, der leider in Rente gegangen ist gab es die Bestimmung der Sehstärke kostenlos. Von weiteren Terminen werde ich in jedem Fall absehen.

Standort: Dr.med.Thomas Kremer und Arndt E.Willwerth

Leider war der Arzt sehr schroff, unfreundlich und arrogant. Fragen wurden ignoriert und abgetan. Fehlende Empathie und schlechte Laune waren dominierend. Ich war froh, als ich wieder draußen war.
Diesen Arzt kann ich leider gar nicht empfehlen und werde nie wieder dort hingehen.

Unfreundlich und unmöglich im Patientenkontakt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Thomas Kremer und Arndt E.Willwerth

Unfreundlicher, empathieloser Arzt. Dr.Kremer bittet viele teure Leistungen.
Die Praxis ein Relikt aus de Vergangenheit. Diese Praxis ist nicht empfehlenswert.

Nie wieder ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Thomas Kremer und Arndt E.Willwerth

Habe einige IGel-Leistungen durchführen lassen. Nach Ablehnung weiterer kostenpflichtiger IGel-Leistungen war das Verhältnis zu Dr.Kremer gestört. Hatte das Gefühl, ein Patient 2.Klasse zu sein

Nie wieder Dr.Kremer! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Thomas Kremer und Arndt E.Willwerth

Die Praxis ist unmodern und veraltet (z B keine Homepage, kein Mailkontakt möglich, dreckige Gardinen, lange nicht modernisiert und renoviert);
telefonische Erreichbarkeit der Praxis schwierig, da zu Sprechstundenzeiten meist sehr lange keiner ans Telefon geht;
Arzthelferinnen wirken unfreundlich und lustlos.
Arzt kompetent, wobei ich noch nicht ernsthaft krank war.

Arzt in veralteter Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Thomas Kremer und Arndt E.Willwerth

Ein Arzt, der sich Zeit für das Arzt -Patienten-Gespräch nimmt - Grundlage für eine optimale Diagnostik und Versorgung. Ich kann Herrn Dr. Kremer sehr empfehlen!

Kompetenter, freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Thomas Kremer und Arndt E.Willwerth

Der Versuch die bestehende Symptomatik zu erklären hat Dr Kremer abgeschnitten u persönlich genommen. Ich empfand ihn persönlich höchst schwierig, da er kein Interesse hatte an dem was ich als Patient zu sagen/fragen hatte. Er habe keine Zeit dafür hieß es. Auf meine Kritik folgte eine Entwertung: er kenne die Patienten die immer was reden müssten. Die Zeit die für meine Fragen fehlte. Er nahm sich aber Zeit zu protokollieren, dass ich versucht hätte die Gesprächsführung zu übernehmen, etc.

Wollte nichts hören! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Thomas Kremer und Arndt E.Willwerth

Herr Dr.Krämer ist ein kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit für seine Patienten.Die Sprechstundenhilfen müssen, leider einen Freundlichkeitseminar besuchen.und ich bin mit meiner Meinung nicht allein.

Die unfreundlichste Sprechstundenhilfe . • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Thomas Kremer und Arndt E.Willwerth

Herr Dr. Kremer ist ein sehr gewissenhafter Augenarzt, der das Auge insgesamt als wichtiges Organ des Körpers behandelt und nicht nur die Sehstärken feststellt. Er arbeitet sehr konzentriert und ist sehr freundlich. Ich bin seit Jahren in seiner Behandlung und bin sehr zufrieden mit ihm. Ich habe immer ein gutes Gefühl, wenn er mich behandelt und bekomme ohne Fragen zu stellen die genauen Ergebnisse seiner Untersuchungen erklärt. Darüber hinaus schlägt er weitere Untersuchungen vor, wenn erforderlich.
Herr Dr. Kremer hat schon zweimal meine Augen erfolgreich gelasert.
Ingesamt bin ich mit ihm sehr zufrieden und kann ihn als Augenarzt nur empfehlen.

Herr Dr. Kremer ist ein sehr gewissenhafter Augenarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med.Thomas Kremer und Arndt E.Willwerth

Freundlich solange der Rubel rollt. Was danach kam hab ich noch nicht erlebt...Sehr unfreundlich!

Abrechnungsorientiert $$$ , arrogant, unfreundlich, gleichgültig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben