Julia Neuhaus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient

ich begrüße Sie herzlich bei den Augenärzten im Glasha...

MVZ ATDC Düsseldorf GmbH OP-Zentrum Filiale Krefeld der Ober Scharrer Gruppe

Standort: MVZ ATDC Düsseldorf GmbH OP-Zentrum Filiale Krefeld der Ober Scharrer Gruppe Andere

Sie sind eine Klasse Ärztin die einem jegliche Angst nimmt, bleiben Sie bitte so menschlich und sind weiterhin so engagiert. Eine Frage habe ich allerdings noch: an welchem Standort findet man Sie denn aktuell? Machen Sie weiterhin noch Vorsorgeuntersuchungen oder operieren Sie nur noch? Mein Termin war vor einem Jahr.

Sehr kompetente Behandlung, sehr gute Information über anstehende OP und Beratung, extrem freundliches Team, Wartezeiten in der Praxis sind gut
Kurzfristige Termine möglich

Julia Neuhaus

Vielen Dank für Ihre positive Bewertungen. Als Spezialisten für die Behandlung des Grauen Star in Düsseldorf freuen wir uns sehr, dass wir Ihnen zu mehr Lebensqualität verhelfen konnten. Kommen Sie gerne wieder, wenn Sie ein Anliegen zu Ihrer Augengesundheit haben. Wir sind für Sie da!

OP Grauer Star • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde bei den " Augenärzten im Glashaus " innerhalb einer Woche an beiden Augen mit Erfolg operiert. Ich möchte die hervorragende Abwicklung in dieser Klinik hervorheben. Ich wurde sehr fachmännisch, aber auch verständlich beraten. Sehr freundlich, entgegenkommend und hilfsbereit ist das ganze Team in diesem Haus.

Augenoperationen Grauer Star • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super Ergebnis, beider Augen, tolles Team, sehr freundlich, jeder zeit wieder. brauche jetzt nur noch eine leichte Brille zum Autofahren. Ich habe dann eine Sehkraft von 125%.Tolles Ergebnis. nettes Personal , es ging alles reibungslos ohne Komplikationen, nach der Operation gab es ein leckeres Frühstück.

Grauer Star OP beider Augen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine 98 Jahre alte Mutter wurde von Frau Neuhaus am zweiten Auge wegen des grauen Stars operiert. Alles ist gut verlaufen, die Linse saß auf Anhieb perfekt und schon am nächsten Tag nach der OP waren 80% Sehschärfe erreicht. Eine tolle (kompetent, geduldig, freundlich) Zusammenarbeit des gesamten Teams von der Beratung über die Diagnostik, die Betreuung vor, während und nach der OP. Ich kann die Praxis im Glashaus Krefeld nur wärmstens empfehlen.

Exzellente Operateurin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Für zwei Katarakt OP's im Juli und August 2021 habe ich mich für die Ärzte im Glashaus, Krefeld entschieden. Bereits bei der Voruntersuchung wurde ich hilfsbereit und freundlich aufgenommen. Meine Entscheidung für eine neue Standardlinse war kein Problem. (Andere Kliniken bieten diese erst gar nicht an!) Mit großer Angst kam ich zum OP Termin, wurde mit Sorgfalt beruhigt und verständlich behandelt. Nach der OP bekam ich ein sehr gutes und frischen Brötchen und Kaffee. Erst danach, jedoch nicht ohne Begleitung, konnte ich die Klinik verlassen. Die Nachsorge am Tag darauf war ebenfalls behutsamund sehr freundlich. Diese Klinik kann ich bestens empfehlen und vergebe gerne 1 satten Punkt. Nachträglich nochmals meine besten Dank an das gesamte Team! Xxxxx, 47906 Kempen

Katarakt OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mir wurde schon beim ersten Besuch in der Praxis die Angst vor der anstehenden Op genommen.So eine Freundlichkeit wie diese Praxis ausstrahlt,gibt es selten.Ich habe mich wie eine Königin behandelt gefühlt.Es wurden auf meine Wünsche und Ängste voll eingegangen,in jedem Bereich ob am Empfang,Voruntersuchungen,OP-Vorbereitungen sowie die OP selber.Meine erste OP wurde von
PD Dr.med.Maurice Schallenberg durchgeführt und meine zweite OP von Ärztliche Leiterin Julia Neuhaus durchgeführt.Alles verlief 1A .Nach der ersten OP-Kontrolluntersuchung,als der Verband abgenommen wurde musste ich weinen,das Ergebnis machte mich sprachlos die Welt bestand aus bunten kräftigen Farben .Ich sagte nur ich schaue HD,es war überwältigend für mich.Dadurch konnte ich kaum meine zweite OP abwarten.Denn ich konnte schon lange kaum noch etwas sehen ,da ich aus Angst vor der OP nicht gegangen bin.Doch mir wurde die Angst ja zu 100% genommen,hätte ich vorher gewusst,wie es im Glashaus Krefeld abläuft und was für kompetente Menschen und Ärzte da arbeiten,wäre mir einiges erspart geblieben.Also der gesamte Ablauf und die Medizinische Behandlung und mit dem Endergebnis war ich zu 100% zufrieden.Auch kaum Wartezeiten zwischen den einzelnen Untersuchungen alles lief total reibungslos und mit einer Freundlichkeit aller Mitarbeiter.

Das gesamte Praxisteam und alle Ärzte sehr freundlich und kompetent! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine Katarakt OPs an beiden Augen machten mehrere Termine erfoderlich. Das Praxismanagement
hatte alles sehr gut im Griff, es lief reibungslos. Wartezeiten habe ich als solche nicht wahrgenommen.
Die OPs wurden von Frau Neuhaus schmerzfrei und zügig durchgeführt. Mein Gesamteindruck: man zeigt den Patienten, dass sie Kunden sind und der Kunde ist ja bekanntlich König.

Alle Ärzte und das Praxisteam sind kompetent und freundlich. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich musste mich dieser Behandlung schon häufig unterziehen und habe somit eine direkte Vergleichsmöglichkeit. Ich wurde seinerzeit von meinem damaligen Augenarzt nach Duisburg geschickt, weil ich als Angstpatient eine Vollnarkose benötigte.
Doch erst in der Praxis von Frau Dr. Neuhaus hat man sich die Mühe gemacht, mir dabei zu helfen, die Angst vor dem Eingriff zumindest soweit in den Griff zu bekommen, dass ich zu einer Behandlung ohne Vollnarkose in der Lage sein würde.
Dies ist tatsächlich gelungen. Die ersten Injektionen ohne Narkose liegen hinter mir. Ich bin begeistert, vor allem, über die soziale Kompetenz des gesamten Praxisteams. Ob Mitarbeiterinnen am Empfang oder im Operationsaal, bis hin zu Frau Dr. Neuhaus, fühlte ich mich rundum betreut und sehr gut aufgehoben.
Selbstverständlich war ich auch mit der medizinischen Behandlung äußerst zufrieden.
Der gesamte Ablauf war viel entspannter, als ich bis zu diesem Zeitpunkt kannte, ohne den weiten Fahrweg und die narkosebedingte Beeinträchtigung.
Nach etwa einer Stunde, konnte ich die Praxis schon wieder verlassen und war nach einer kurzen Ruhephase schon wieder bereit für den Tag. Die gute Benotung, die ich ich vergebe ist wohl bedacht und absolut verdient. Von mir gibt es eine klare Empfehlung!

Klar Empfehlung - absolut zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

War hundertprozentig zufrieden.
Sehr freundliches und kompetentes Praxisteam.
Die Op ist ohne Komplikationen verlaufen.

Das MVZ in Krefeld kann ich nur empfehlen.

Katarkt OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Liebe Patientin lieber Patient

ich begrüße Sie herzlich bei den Augenärzten im Glasha...