Praxis Laura Sandra Ring Fachärztin für Augenheilkunde
Cronenberger Str. 332, Wuppertal

Laura-Sandra Ring bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Laura Sandra Ring Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Die Verschlechterung der Sehleistung um 1,5 Dioptrien eines Auges innerhalb eines Jahres wird ausschließlich mit dem Angebot der IGEL-Leistungen beantwortet. Die Augenuntersuchung selbst wird nicht kommentiert.

Standort: Praxis Laura Sandra Ring Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Sehr schöne Praxis mit sehr freundlichen MFA´s und einer sehr netten und kompetenten Augenärztin. Sie nimmt sich Zeit und erklärt auch alles sehr verständlich. Wir kommen wieder. Herzlichen Dank.

Standort: Praxis Laura Sandra Ring Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Die Frau Dr.Ring ist einer sehr liebe und gute Ärztin dazu ein großes Lob an die Arzthelferinnen. Total lieb und immer anzusprechen , versuchen jeden Wunsch entgegen zukommen.
Finde es sehr schade, dass es wenige gute Rezessionen gibt bzw. die Pat sich zu schade sind, etwas nettes zurück zu geben.

Standort: Praxis Laura Sandra Ring Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Der Umgang in der Praxis ist sehr unangenehm. Ein Termin wurde telefonisch abgesagt mit dem Hinweis es würde. Keine Kapazitäten an dem Tag bestehen. Alternativtermin 2 Monate später. Empathie ist nicht vorhanden - statt dessen wird man als Patient verbal attackiert. Da keine Rücksprache mit dem behandelnden Arzt gehalten wurde , ist es Fragwürdig mit welchem Grund die Person Entscheidungen trifft eine Postoperative Untersuchung nach eigenem Ermessen 2 Monate später als geplant stattfinden zu lassen. Die Kommunikation war herablassend nicht Lösungsorientiert. Als Patient erwartet man eine ehrliche und offene Kommunikation ebenso eine Entschuldigung sofern die eigene Technik nicht beherrscht wird.Die med.Angest und Fr.Dr.Ring.waren freundlich und kompetent. Leider konnte Frau Dr. Ring, aufgrund der Terminabsagen nicht die Nachbehandlung nach der von ihr angeordneten Augen OP durchführen. sehr enttäuschend

Standort: Praxis Laura Sandra Ring Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Ich bin Diabetikerin. Die nötige, jährliche Untersuchung wurde einen Tag vor dem seit Monaten feststehenden Termin ohne Angabe eines Ersatztermins abgesagt, mit der Begründung, man sei zu voll. Dafür habe ich keine Worte. So etwas geht gar nicht,

Standort: Praxis Laura Sandra Ring Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Ich und mein Mann sind seit 2020 Patienten von Frau Dr. Ring. Wir sind sehr zufrieden und glücklich sie gefunden zu haben. Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin, freundliches Team und gute Organisation in der Praxis. Die Praxis ist viel moderner als anderen Augenarztpraxen in Wuppertal die ich kenne. Laserbehandlungen bei uns beiden erfolgreich durchgeführt.
Wir können die Praxis nur jedem empfehlen und ans Herz legen.

Standort: Praxis Laura Sandra Ring Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Die Frau Dr. Ring ist eine kompetente und sehr nette Ärztin. Sie hat mir in jeder Situation geholfen.
Sie hat sich für mich (Kassenpatient) auch sehr viel Zeit genommen. Ihr Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Eine moderne Praxisausstattung und keine langen Wartezeiten.

Ich bin sehr froh mich nicht diesen schlechten Bewertungen vertraut zu haben diese kann ich nämlich nicht nachvollziehen.

Es ist ja klar, dass die meisten Menschen immer nur das schlechte und negative einer Sache bewerten..

Als Patient finde ich aber auch mal schön sagen zu können, dass ich mich gut aufgehoben gefühlt habe. Kurz und knapp gesagt... Diese Praxis ist toll! Macht euch ein eigenes Bild..

Standort: Praxis Laura Sandra Ring Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Mein Mann mußte in Begleitung kommen wegen der Behandlung der Augen, Sehstärke dann beeinträchtigt ! Ich als Begleitung durfte NICHT im Wartezimmer auf meinen Mann warten und wurde ohne Stuhl vor die Tür geschickt ! Erst als die Ärztin um 9.45Uhr mich auf dem Boden auf der Fußmatte sitzen sah , durfte ich im Wartezimmer warten .

Laura-Sandra Ring

Hallo Frau Tillmann,
1. Sollte Ihr Mann nicht in Begleitung kommen. Sondern ohne Auto, da er für eine ausführliche Untersuchung getropft werden musste. Also völlig falsche Darstellung Ihrerseits!
2. Haben Sie sich unmöglich in der Praxis benommen, so das Ihr Mann sie sogar aufgefordert hat, sich nicht weiter so zu benehmen und die Praxis zu verlassen. Ihr Ehemann hat sich für Sie bei uns allen für Ihr unglaubliches Benehmen mehrfach entschuldigt.
3. Die Ärztin kam um 8.40 Uhr! Und hat sie dann, auf Grund ihrer verrückt wirkenden Sitzblockade in der Eingangstür aufgefordert auf zu stehen, da andere Patienten nicht mehr rein oder rauskamen. Um die Situation zu beruhigen haben wir Ihnen dann ausnahmsweise erlaubt im Wartezimmer Platz zu nehmen. Falls sich dies wiederholt, werden wir die Polizei rufen.

Augenarztpraxis Ring

Standort: Praxis Laura Sandra Ring Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Die Praxis ist wirklich weiter zu empfehlen , ich bin froh das ich da war und ich mich nicht von den negativen Bewertungen abschrecken gelassen habe. Ich habe schnell einen Termin bekommen habe gestern angerufen und heute bin ich dran gekommen. Das Team ist so Hilfsbereit und Engagiert Wow ! Eine sehr Moderne Praxis , die Ärztin ist sehr Kompetent ! Ich bin froh das ich diese Praxis gefunden habe !!

Standort: Praxis Laura Sandra Ring Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis Frau Dr. Ring. Schnelle Terminvereinbarung und am aller Besten klasse Ärztin die mir super geholfen hat und alles gut erklärt hat. Vielen Dank nochmal!
Das Team war auch sehr freundlich zu mir. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!