Michael Angerer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Michael Angerer?

Standort: OSG Augenpraxis Wuppertal-Wall 24

Kurze Wartezeit, Untersuchungen kurz nacheinander. Musste in einer anderen Praxis immer lange warten, hier nicht. Kompetenter und besonders freundlicher Arzt. Praxispersonal ebenfalls sehr zuvorkommend.

Sehr freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt und erklärt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OSG Augenpraxis Wuppertal-Wall 24

Manchmal muss man lange warten, aber Herr Angerer nimmt sich alle Zeit, die es braucht.
Dann ist Wartezeit auch vertretbar. Ich bin rundum zufrieden und habe ihn auch noch nie unhöflich erlebt.

Freundlicher, kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OSG Augenpraxis Wuppertal-Wall 24

Ich hatte einen Termin zur Kontrolle.
Es lief alles reibungslos ab.

Der Arzt ist etwas mehr als freundlich, klärt auf uns ich ist ganz herzlich.

Die Behandlung was fachlich super, er nahm sich Zeit und klärte auf.

Sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OSG Augenpraxis Wuppertal-Wall 24

Ich habe aufgrund guter Rezensionen telefonisch einen Termin in der Praxis vereinbart, da ich eine beginnende Sehschwäche vermutete und dies ärztlich abklären lassen wollte, bevor ich zu einem Optiker gehe. Am Telefon war die Dame sehr freundlich und ich bekam einen Termin in ca. 14 Tagen.

Am Tag des Termins morgens dort angekommen, stand ich vor einer verschlossenen Tür im Treppenhaus. Auf dem Praxisschild stand leider eine falsche Öffnungszeit. Leicht irritiert klopfte ich also an, da ich bereits Personal hinter der Glasscheibe sah. Ein Herr öffnete mir die Tür und ohne das ich großartig zu Wort kam sagte er, dass erst um 7:30 Uhr geöffnet würde. Ein wenig hin und her und die Tür fiel wieder ins Schloss. Grundsätzlich ist das kein Problem, aber die Art und Weise wie ich da in diesem Treppenhaus abgefertigt wurde, war wirklich grenzwertig. Es kamen zwei weitere müde und nicht besonders freudig aussehende Arzthelferinnen in die Praxis und die Tür fiel zwei weitere Male vor meiner Nase ins Schloss. Kein "einen Moment bitte noch, wir öffnen gleich" oder ähnliches. Ich kam mir extrem unerwünscht vor, blieb aber trotz Unbehagen.
Als ich dann die Praxis betreten durfte besserte sich mein Eindruck. Ich musste nur wenige Minuten warten bis ich dran kam. Die Voruntersuchung durch eine Arzthelferin war zwar nicht überschwänglich freundlich, aber sie machte dennoch einen professionellen Eindruck. Als ich zu Herrn Angerer herein gerufen wurde, dachte ich zuerst "ohje, das ist ja der Herr mit dem ich da eben an der Tür so aneinander geraten bin". Herr Angerer entschuldigte sich aufrichtig und wir konnten unser Missverständnis aus der Welt räumen. Die Untersuchung führte er äußerst sorgfältig durch und nahm sich angemessen Zeit. Ich fühlte mich letzten Endes sehr kompetent untersucht und beraten.

Ein kleines bisschen mehr Freundlichkeit (und ein Lächeln) würde trotz meines schlussendlich guten Eindrucks nicht schaden.

Mangelhafter Start, dennoch 1A ärztliche Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OSG Augenpraxis Wuppertal-Wall 24

Zweimal im Quartal zu kommen sollte man sich gut bei ihm überlegen denn dann ist es definitiv vorbei mit der Freundlichkeit. Zweimal und nie wieder.

hier sind mir die Augen aufgegangen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OSG Augenpraxis Wuppertal-Wall 24

Als Nachfolger unseres früheren Augenarztes hat sich Herr Angerer nahtlos in die -bisher sehr kompetente- Betreuung etabliert. KEINE schnelle "Abfertigung", sehr intensive und damit fachlich hervorzuhebende Behandlung. Fragen werden alle ruhig und ohne Zeitdruck erläutert und beantwortet. Auch das Praxisteam ist -bekannt- sehr freundlich und zuvorkommend; die Terminvergabe bzw. die Zeit bis zum Behandlungstermin war auch O.K.!
Insgesamt gibt es keinen Ansatz irgendeiner Unzufriedenheit. Wir werden Herrn Angerer gerne witerempfehlen.

Fachliche und soziale Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OSG Augenpraxis Wuppertal-Wall 24

Dr. Angerer kann sehr gut mit ganzen kleinen Kinder umgehen. Sehr kompetent ist er noch und so freundlich auch.
Einen Termin bekommt Mann relativ sehr schnell.
Dieses Mal habe meine Tochter einen Rezept für einen Frozen Joghurt Bekommen :-) Die Idee fanden wir Mega süß und nicht selbstverständlich. Dafür einen Daumen hoch!

Kinderfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OSG Augenpraxis Wuppertal-Wall 24

Als engagierter Experte geht Herr Angerer für seine PatientInnen wenn es sein muss auch die Extrameile: Freundlich, kompetent und äußerst engagiert! Fühle mich sehr gut aufgehoben und kann Arzt und Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Arzt aus Berufung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt
Dr.Angerer nimmt sich Zeit und jede Frage wird beantwortet.Auch das Praxisteam ist nett und freundlich.

Stark tränende Augen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OSG Augenpraxis Wuppertal-Wall 24

Kinderfreundlichkeit nicht vorhanden, unfreundlich und unhöflich

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben