Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
16.266 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Jochen Becker

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

0202/465858
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Becker

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

DankeDr. Becker!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Staubenthaler Höhe 5442369 Wuppertal
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Jochen Becker?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

D-Arzt

jameda Siegel

Dr. Becker ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Wuppertal

Note 1,8 •  Gut

1,8

Gesamtnote

1,7

Behandlung

1,8

Aufklärung

1,8

Vertrauensverhältnis

1,8

Genommene Zeit

1,8

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

1,9

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,7

Betreuung

2,6

Entertainment

2,4

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (25)

Alle17
Note 1
14
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
2
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
14.11.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,4
1,4

Jederzeit zu empfehlen

Der Arzt tritt sehr selbstbewusst und sicher auf - wegen seiner offensichtlichen Erfahrung und Kompetenz empfinde ich dies aber nie als arrogant. Ich bin sehr zufrieden, er hat mir bei verschiedenen Gelegenheiten geholfen, wenn bei dem eigentlich zuständigen Facharzt (z. B. Orthopäde) kein Termin zu bekommen war.

19.08.2019 • gesetzlich versichert
1,2
1,2

Bin sehr zufrieden!

Gut organisiert, mit Termin trotz vollem Wartezimmer schnell ins Behandlungszimmeer gekommen.

Gespräch und Diagnose gehen zügig, aber zielgerichtet. Sorgfältig im weiteren Handlungsverlauf und bei Bedarf weitere Fachärzte hinzugezogen um dann Behandlung darauf abzustimmern.

05.07.2019
5,0
5,0

Arroganter Arzt

Dr. Becker wirkte sehr arrogant und von sich überzeugt. War bei der ersten Behandlung nach 2 Minuten wieder weg, bei der zweiten Behandlung hat er mich von oben herab behandelt, mich beleidigt, meine Beschwerden runter gespielt und war total respektlos. Am Ende hat er auch ohne Verabschiedung wortlos das Zimmer verlassen. In diese Praxis werde ich nie wieder einen Fuß setzen.

21.06.2018
4,6
4,6

Achtung, nur Unfälle!!!!!

Wenn man NUR akute Schmerzen hat und nicht mehr laufen kann, reicht das nicht! Das Praxisteam versucht einen ab zu wimmeln, ist sehr unfreundlich und ich habe

sehr lange gewartet , obwohl das Wartezimmer anfangs leer war. Eigentlich war ich Patientin dieser Praxis und die Ansage, nur noch mit Unfall kommen zu dürfen für mich völlig neu. Jetzt werde ich dort wohl nicht mehr hingehen.

04.06.2018 • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Schlecht

Ich kam mit Schmerzen in die Praxis, inklusive einer Überweisung meiner Hausärztin. Nach über zwei Stunden Wartezeit fragte ich nach wie lange ich mit Schmerzen noch warten müsste. Als Pathogenese Antwort würde mir mitgeteilt das erstmal die Patienten mit Termin drankämen. Ich Dummerchen, zukünftig erst einen Termin geben lassen und dann den Unfall haben!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung58%
Profilaufrufe16.266
Letzte Aktualisierung08.11.2016

Weitere Behandlungsgebiete in Wuppertal

Finden Sie ähnliche Behandler