Dr. med. Jochen Becker

Dr. Becker

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

DankeDr. Becker!

Staubenthaler Höhe 5442369 Wuppertal
Sind Sie Dr. med. Jochen Becker?

D-Arzt

Dr. Becker ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Wuppertal

14.11.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Jederzeit zu empfehlen

Der Arzt tritt sehr selbstbewusst und sicher auf - wegen seiner offensichtlichen Erfahrung und Kompetenz empfinde ich dies aber nie als arrogant. Ich bin sehr zufrieden, er hat mir bei verschiedenen Gelegenheiten geholfen, wenn bei dem eigentlich zuständigen Facharzt (z. B. Orthopäde) kein Termin zu bekommen war.

19.08.2019 • gesetzlich versichert

Bin sehr zufrieden!

Gut organisiert, mit Termin trotz vollem Wartezimmer schnell ins Behandlungszimmeer gekommen.

Gespräch und Diagnose gehen zügig, aber zielgerichtet. Sorgfältig im weiteren Handlungsverlauf und bei Bedarf weitere Fachärzte hinzugezogen um dann Behandlung darauf abzustimmern.

05.07.2019

Arroganter Arzt

Dr. Becker wirkte sehr arrogant und von sich überzeugt. War bei der ersten Behandlung nach 2 Minuten wieder weg, bei der zweiten Behandlung hat er mich von oben herab behandelt, mich beleidigt, meine Beschwerden runter gespielt und war total respektlos. Am Ende hat er auch ohne Verabschiedung wortlos das Zimmer verlassen. In diese Praxis werde ich nie wieder einen Fuß setzen.

21.06.2018
4,6
4,6

Achtung, nur Unfälle!!!!!

Wenn man NUR akute Schmerzen hat und nicht mehr laufen kann, reicht das nicht! Das Praxisteam versucht einen ab zu wimmeln, ist sehr unfreundlich und ich habe

sehr lange gewartet , obwohl das Wartezimmer anfangs leer war. Eigentlich war ich Patientin dieser Praxis und die Ansage, nur noch mit Unfall kommen zu dürfen für mich völlig neu. Jetzt werde ich dort wohl nicht mehr hingehen.

04.06.2018 • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Schlecht

Ich kam mit Schmerzen in die Praxis, inklusive einer Überweisung meiner Hausärztin. Nach über zwei Stunden Wartezeit fragte ich nach wie lange ich mit Schmerzen noch warten müsste. Als Pathogenese Antwort würde mir mitgeteilt das erstmal die Patienten mit Termin drankämen. Ich Dummerchen, zukünftig erst einen Termin geben lassen und dann den Unfall haben!

Letzte Aktualisierung08.11.2016

Weitere Behandlungsgebiete in Wuppertal