Dr. med. Lothar Schelp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Lothar Schelp?

Standort: Med. Versorgungszentrum

Schade. Es heißt man soll mit seinem Kind, sofern es Schmerzen bekommt sofort wiederkommen. Einen Termin bekommt man dann allerdings erst eine Woche später. Auch auf die Aussage des Arztes dass man dann bitte direkt vorbeikommen sollte, meinte die Sprechstundenhilfe mit sehr arroganter Stimme, dass sie nichts mehr frei hätte. Danke für nichts. Diese arrogante Art war beim letzten Mal leider schon an der Tagesordnung. Das war nun auch das letzte Mal, dass wir diese Praxis besucht haben!

Praxis Wuppertal Cronenberg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum

Sehr netter, fachkompetenter Artz, der sich für meine Belange Zeit nahm und mich sehr unterstützte.

Arbeitsunfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum

Ich hatte meinen Leistenbruch jahrelang verschleppt. Erst als die Schmerzen unerträglich wurden , bin ich zu Dr. Schelp. Er hat mir die Angst genommen.
Einige Tage später lag ich auf dem OP Tisch. Vollnarkose. Nach 2 Stunden war ich wieder zu Hause.
Keinerlei echte Probleme!!
Mein Dank gilt auch der Narkoseärztin!
Bewundernswert sind die Damen am Empfang, sowohl in Cronenberg , als auch Hofaue.
Was die leisten ist enorm. Die Praxen sind immer brechen voll !!!!!
Die, die hier meckern,sollten sich da mal eine Stunde hinsetzen.

Ich sage herzlichen DANK
Wuppertal
Kassenpatient

Problemlose Leistenbruch OP, Sympathischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum

Netter Arzt, umgänglich, bei der Sache, klasse! Team: organisiert und nett - wie jede/r WEISS, tanzt nicht selten eine Person aus der Reihe. In diesem Falle ist es eine Helferin. Solange diese sich von den Docs gebilligt, in einer Weise aufführt, die in hiesigen Kreisen als unkontrolliertes Austoben einer Hybris empfunden wird, kann das meine Praxis nicht (mehr) sein. Wenn vertragliche Erfüllungsgehilfen nicht spuren, nennen Juristen das "Verletzung vertraglicher Nebenleistungspflichten".

Arzt super, Team bravo, eine Helferin macht das wieder hin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum

Herr Dr. Schelp hat mir bei kurzfristig aufgetretenen Schmerzen schnell und effizient geholfen.

Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum

1:Sehr unfreundlicher Arzt ( auf mein freundliches Aufwiefdersehen, kam keine Antwort)
2: hat sich meine Verletzung( Bänderriss) nicht mal angeschaut, sondern einfach nur Ibuprofen und Krankschreibung verschrieben.
3: nach einer Stunde Wartezeit mit Termin, nahm sich Doktor Schelp ganze 3 Minuten Zeit für mich.
Vermutlich war er im Kopf schon in der Pause und der Frage, was es wohl zum Mittagessen gibt.
Hab mich nicht gut beraten gefühlt, im Gegenteil:nach dem Besuch war ich noch verunsicherter.

Unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum

Da wir ohne Termin dort waren mussten wir ein volles Wartezimmer und somit lange Wartezeit in Kauf nehmen.
Arzt und die Arzthelferin am Empfang waren sehr nett. Die andere Helferin war eher übellaunig.

Sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum

Bin mit dem Verlauf der Behandlung in allen Punkten sehr zufrieden und empfehle Dr. Schelp unbedingt weiter.

PRIMUS INTER PARES • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum

Ich kann diese Praxis überhaupt nicht weiterempfehlen. Das war der erste Besuch in dieser Praxis und der letzte.Die Arzthelferin an der Anmeldubg schreit vertrauliche Daten einer anderen Patientin in einer Lautstärke das alle im Wartezimmer wartenden Patienten dies mitbekommen.von Datenschutz ist hier nicht die Rede.nach zwei Minuten war ich dann auch wieder raus

Unfreundlich Personal und komischer Humor des Arztes • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum

Guter Arzt, kurze Wartezeiten, obwohl lange Schlange an der Annahme.

sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben