Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
10.311 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Lothar Schelp

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

weitere Standorte
0202/473660

Dr. Schelp

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

DankeDr. Schelp!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Hauptstr. 4842349 Wuppertal
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Lothar Schelp?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 2,0 •  Gut

2,0

Gesamtnote

2,0

Behandlung

2,1

Aufklärung

1,9

Vertrauensverhältnis

2,1

Genommene Zeit

1,9

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

2,7

Wartezeit Praxis

2,2

Sprechstundenzeiten

2,3

Betreuung

3,4

Entertainment

3,0

alternative Heilmethoden

4,0

Kinderfreundlichkeit

4,8

Barrierefreiheit

2,5

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

3,4

Parkmöglichkeiten

1,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (22)

Alle10
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
2
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
20.07.2020 • gesetzlich versichert
1,2
1,2

Arbeitsunfall

Sehr netter, fachkompetenter Artz, der sich für meine Belange Zeit nahm und mich sehr unterstützte.

15.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Problemlose Leistenbruch OP, Sympathischer Arzt

Ich hatte meinen Leistenbruch jahrelang verschleppt. Erst als die Schmerzen unerträglich wurden , bin ich zu Dr. Schelp. Er hat mir die Angst genommen.

Einige Tage später lag ich auf dem OP Tisch. Vollnarkose. Nach 2 Stunden war ich wieder zu Hause.

Keinerlei echte Probleme!!

Mein Dank gilt auch der Narkoseärztin!

Bewundernswert sind die Damen am Empfang, sowohl in Cronenberg , als auch Hofaue.

Was die leisten ist enorm. Die Praxen sind immer brechen voll !!!!!

Die, die hier meckern,sollten sich da mal eine Stunde hinsetzen.

Ich sage herzlichen DANK

Wuppertal

Kassenpatient

29.01.2019 • Alter: über 50
1,6
1,6

Arzt super, Team bravo, eine Helferin macht das wieder hin

Netter Arzt, umgänglich, bei der Sache, klasse! Team: organisiert und nett - wie jede/r WEISS, tanzt nicht selten eine Person aus der Reihe. In diesem Falle ist es eine Helferin. Solange diese sich von den Docs gebilligt, in einer Weise aufführt, die in hiesigen Kreisen als unkontrolliertes Austoben einer Hybris empfunden wird, kann das meine Praxis nicht (mehr) sein. Wenn vertragliche Erfüllungsgehilfen nicht spuren, nennen Juristen das "Verletzung vertraglicher Nebenleistungspflichten".

21.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Freundlich und kompetent

Herr Dr. Schelp hat mir bei kurzfristig aufgetretenen Schmerzen schnell und effizient geholfen.

20.06.2018
5,4
5,4

Unfreundlicher Arzt

1:Sehr unfreundlicher Arzt ( auf mein freundliches Aufwiefdersehen, kam keine Antwort)

2: hat sich meine Verletzung( Bänderriss) nicht mal angeschaut, sondern einfach nur Ibuprofen und Krankschreibung verschrieben.

3: nach einer Stunde Wartezeit mit Termin, nahm sich Doktor Schelp ganze 3 Minuten Zeit für mich.

Vermutlich war er im Kopf schon in der Pause und der Frage, was es wohl zum Mittagessen gibt.

Hab mich nicht gut beraten gefühlt, im Gegenteil:nach dem Besuch war ich noch verunsicherter.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung79%
Profilaufrufe10.311
Letzte Aktualisierung10.06.2020

Finden Sie ähnliche Behandler