Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
26.573 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Manuel Spitzenberg

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

0202/459099

Dr. Spitzenberg

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

DankeDr. Spitzenberg!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Hofaue 91-9342103 Wuppertal
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Manuel Spitzenberg?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Sportmedizin
Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Akupunktur

überörtl. Gem. Praxis Dres. Tim Heinz Bernd Witte und Manuel Spitzenberg

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Spitzenberg ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Wuppertal

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,4

Aufklärung

1,4

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern

Optionale Noten

1,9

Wartezeit Termin

2,7

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

2,5

Betreuung

3,2

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

4,5

Barrierefreiheit

2,3

Praxisausstattung

1,9

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (39)

Alle14
Note 1
13
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
19.11.2018 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Toller Arzt

Der Arzt ist sehr gut, erklärt in Ruhe und ist einfach nur empfehlenswert.

Eine der Mitarbeiterinnen am Empfang ist sehr unfreundlich und hat ihren Beruf verfehlt.

05.11.2018
5,0
5,0

Ohne OP uninteressant

Der Arzt war kurz angebunden und hat mir zu verstehen gegeben, dass meine Rückenbeschwerden nach 2 Traumata uninteressant seien da sowieso keine OP stattfinden würde. Daher wurde, auf Nachfrage sowohl MRT als auch Physiotheraphie abgelehnt. Auf weiteres nachfragen wie die Beschwerden einzuordnen seien, reagierte er genervt und schmiss mir Begriffe an den Kopf die ich zu Hause nachschauen solle wenn ich es denn wissen wolle. Anonsten gab es nur eine Moralpredigt und Schmerztabletten.

Der Gang zum Arzt hat mir hier also genau gar nichts gebracht. Ich bin sehr enttäuscht da ich tatsächlich einfach schnellstmöglich abgefertigt wurde.

24.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Dieser Arzt ist zu 100% weiterzuempfehlen

Der Arzt hört zu, stellt die Diagnose, empfiehlt die Behandlung und ggfs. Alternativen. Das ist ein Arzt, der ohne Bedenken zu empfehlen ist. Ich kenne diesen Arzt seit mehr als 20 Jahren und bisher war jede Behandlung erfolgreich. Dieser Arzt ist ein Mensch und kein Gott im weißen Kittel.

21.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

akute Schmerzen im Rückenbereich

Herr Dr. Spitzenberg hat mir bei kurzfristig aufgetretenen Schmerzen schnell und effizient geholfen.

07.07.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Super!

Der Arzt hat sich Zeit genommen und gründlich untersucht. Obwohl das Wartezimmer voller Patienten war, hatte man nicht das Gefühl der Massenabfertigung.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung89%
Profilaufrufe26.573
Letzte Aktualisierung22.01.2020

Finden Sie ähnliche Behandler