Dr. med. Michael Klein

Dr. Klein

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Gefäßchirurg

DankeDr. Klein!

Kleiner Werth 3442275 Wuppertal
Sind Sie Dr. med. Michael Klein?

Phlebologie

Dr. Klein ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Wuppertal
Gefäßchirurgen · in Wuppertal

06.05.2020

Kompetenter Arzt mit sehr gut eingespieltem Team

Sehr gute Praxis. Hab mich hier sehr sicher und sehr gut umsorgt gefühlt. Das ganze Team hat einen sehr guten Job gemacht. Kann ich mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

19.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Rundum zufrieden, tolles Team und schnelle und gute Betreuung

Bis zum Ersttermin dauerte es etwas länger. Alle Teammitglieder waren zu jederzeit super freundlich.

Am OP Tag ging alles sehr flüssig und schnell. Schmerzen hatte ich gar nicht. Die Wundheilung ging

schnell und ohne Komplikationen. Auch heute, bei der Nachuntersuchung, wurde ich sofort nach dem Einlesen der Karte mit in das Behandlungszimmer genommen.

19.01.2020 • Alter: 30 bis 50

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt sowie tolles Team

Eine Krampfader musste operativ entfernt werden und ich hatte vorab - völlig unbegründet- etwas Angst vor dem Eingriff. Das tolle Team hat mir im Vorfeld alle Sorgen nehmen können, die kurze OP verlief optimal und im Anschluss war ich sofort wieder überraschend fit. Wundheilung auch ohne nennenswerte Schmerzen! Bei der Nachsorge hatte man stets ein offenes Ohr für Unsicherheiten. Ich fühlte mich in der Praxis bestens betreut und würde dort ähnliche Eingriffe jederzeit wieder durchführen lassen!

11.12.2019

Sehr netter Arzt und ausgesprochen nettes Team

Auf den 1. Termin lange gewartet. Die Folgetermine zeitnah. Die Praxis ist empfehlenswert.

26.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden

Die Wartezeit auf einen Ersttermin ist sehr lang (> 2 Monate), aber da Phlebologen in WU rar sind, auch verständlich. Dr. Klein hat das allerdings wieder entschädigt; er ist ruhig und gelassen, was in Zeiten der hektischen Massenabfertigung in anderen Praxen ziemlich selten ist. Auch für die Untersuchung hat er sich viel Zeit genommen und Zwischenfragen ausführlich beantwortet.

Letzte Aktualisierung27.06.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Wuppertal