Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
15.648 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Michael Klein

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Gefäßchirurg

0202/7588080
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Klein

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Gefäßchirurg

DankeDr. Klein!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Kleiner Werth 3442275 Wuppertal
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Michael Klein?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Phlebologie

jameda Siegel

Dr. Klein ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Wuppertal
Gefäßchirurgen · in Wuppertal

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit
sehr gute Behandlung
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

2,1

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,7

Entertainment

1,8

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,7

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,2

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (31)

Alle24
Note 1
24
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
06.05.2020
1,0
1,0

Kompetenter Arzt mit sehr gut eingespieltem Team

Sehr gute Praxis. Hab mich hier sehr sicher und sehr gut umsorgt gefühlt. Das ganze Team hat einen sehr guten Job gemacht. Kann ich mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

19.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Rundum zufrieden, tolles Team und schnelle und gute Betreuung

Bis zum Ersttermin dauerte es etwas länger. Alle Teammitglieder waren zu jederzeit super freundlich.

Am OP Tag ging alles sehr flüssig und schnell. Schmerzen hatte ich gar nicht. Die Wundheilung ging

schnell und ohne Komplikationen. Auch heute, bei der Nachuntersuchung, wurde ich sofort nach dem Einlesen der Karte mit in das Behandlungszimmer genommen.

19.01.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt sowie tolles Team

Eine Krampfader musste operativ entfernt werden und ich hatte vorab - völlig unbegründet- etwas Angst vor dem Eingriff. Das tolle Team hat mir im Vorfeld alle Sorgen nehmen können, die kurze OP verlief optimal und im Anschluss war ich sofort wieder überraschend fit. Wundheilung auch ohne nennenswerte Schmerzen! Bei der Nachsorge hatte man stets ein offenes Ohr für Unsicherheiten. Ich fühlte mich in der Praxis bestens betreut und würde dort ähnliche Eingriffe jederzeit wieder durchführen lassen!

11.12.2019
1,0
1,0

Sehr netter Arzt und ausgesprochen nettes Team

Auf den 1. Termin lange gewartet. Die Folgetermine zeitnah. Die Praxis ist empfehlenswert.

26.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr zufrieden

Die Wartezeit auf einen Ersttermin ist sehr lang (> 2 Monate), aber da Phlebologen in WU rar sind, auch verständlich. Dr. Klein hat das allerdings wieder entschädigt; er ist ruhig und gelassen, was in Zeiten der hektischen Massenabfertigung in anderen Praxen ziemlich selten ist. Auch für die Untersuchung hat er sich viel Zeit genommen und Zwischenfragen ausführlich beantwortet.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe15.648
Letzte Aktualisierung27.06.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Wuppertal

Finden Sie ähnliche Behandler