Dr. med. Robert Krol bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Robert Krol?

Standort: MVZ Medi-Wtal IV (Chirurgie) Andere

Herr Dr. Krol hat mir nach einer ausführlichen Untersuchung meiner Halsschlagader geholfen, vorangegangene divergierende Untersuchungsergebnisse einzuordnen und Empfehlungen zur Weiterbehandlung ( OP ) gegeben. Zusätzlich führte er auf meinen Wusch noch weitere Untersuchungen durch. Er hat sich hierbei Zeit genommen und ausführliche Erkärungen vorgenommen. Ich fühlte mich hier in sehr guten Händen.

Ich hätte die Bewertungen in diesem Portal vor den Besuch lesen sollen:

sehr unfreundlich, abweisende Haltung, unwirsch, überheblich, menschlich inkompetent, arrogant und diskriminierend...so wird es hier beschrieben.

Ich kann dies bedauerlicherweise in allen Punkten nur bestätigen.

Die Fachlichkeit kann ich nicht beurteilen - ich habe mich dort nicht weiter behandeln lassen.

Menschlich inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Medi-Wtal IV (Chirurgie)

Ich ging mit starken Ödemen,bekannten Varizen, Z.n. Thrombose u. Verdacht a. Lymph+Lipödem zu Dr. Krol.
Er sah mich,sagte bereits bevor er mich überhaupt untersucht hat,ich hätte keine Varizen.Er widersprach all seinen Kollegen,die in den letzten 30 Jahren ihre Diagnosen zu meinen Beinen festgestellt hatten.Auch meine Ödeme hat er nicht erkannt,obwohl man daumentiefe Abdrücke im Gewebe hinterlassen kann.
Kurzum schob er alle meine Beschwerden aufs Übergewicht. Geholfen hat er mir damit nicht

Überheblich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Medi-Wtal IV (Chirurgie)

Ich fühlte mich in der Praxis des notärztlichen Bereitschaftsdienstes am Samstag gut aufgehoben. Herr Dr. Krol erklärte mir die Syntome des infizierten Insektenstichs, gab mir Tipps zur Weiterbehandlung am Sonntag, versorgte mich mit dem notwendigen Wissen, auf was ich achten sollte und verschrieb mir aufgrund meiner Vorgeschichte (3-Etagen-Thrombose) noch Thrombosespritzen. Auch hier erklärte er vollumfänglich. Top!!

Arzt mit Kompetenz und Weitblick • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Medi-Wtal IV (Chirurgie)

Ein Arzt der sich für seine Patienten die Zeit nimmt und keine ,5 Minuten Untersuchung und er erklärt einem such die Dinge

Kompetenter Arzt mit viel Wissen und Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war wegen Herzrasen in der Notfall Ambulanz Hagen
Er sagte mir aufgrund meines Übergewichts müsste ich mich nicht wundern.
Sehr herablassend und Diskrminend.
Ich war da weil das was ich gegessen habe mir eine lebendsmittel Unverträglichkeit ausgelöst hat mit Herzrasen.
Er war so unfreundlich zu mir und machte mich fertig und unterstellte mir auch noch das wenn ich so aussehen würde mich wohl kaum gesund ernähren würde.
Ich bin chronisch krank und brauche Kortison und andere Medikamente.

Arroganter und diskriminieren Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Medi-Wtal IV (Chirurgie)

Das es so etwas noch gibt...Ich wollte eigentlich nur, bei einem Notfallarzt, ein Rezept haben: "..Ne ne, so geht das nicht, ich stelle Ihnen das Rezept aus, aber bitte kommen Sie mal zu mir". Er gab mir Informationen, die ich jahrelang weder von meinem Kardiologen, noch im Krankenhaus bekommen habe ( 3 x Herzinfarkt innerhalb 7 Jahre, mit 45..52). er nahm sich sehr viel Zeit und klärte mich erstmals über meine Krankheit wirklich auf. Ich sehe wieder Licht im Tunnel!! Auch wenn es gar nicht sein Fachgebiet ist, konnte er mir kompetent helfen. Ich habe noch nie einen Arzt kennen gelernt, der sich so eingesetzt hat.

Durch Zufall nicht nur einen kompetenten Arzt kennen gelernt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Medi-Wtal IV (Chirurgie)

Freitag Nachmittag Notfallsprechstunde hat mir den Gang ins Krankenhaus erspart- top!
Keine Wartezeit, konnte direkt in einen Behandlungsraum. Herr Dr. Krol hat sich viel Zeit für mich genommen, ausführliche Beratung und Untersuchung. Sehr freundlich.
Auch das Praxisteam war freundlich und zuvorkommend!

Fühlte mich sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Medi-Wtal IV (Chirurgie)

Man wird durch ein junges und sehr nettes Team in Empfang genommen. Die Wartezeit kann ein wenig schwanken, länger als 20 minuten musste ich allerdings nie warten ob mit oder ohne Termin. Dr. Krol nahm sich die Zeit mir alle Ergebnisse der Untersuchung genau und für mich verständlich zu erklären.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden und kann Herrn Dr. Krol und sein Team nur weiterempfehlen.

Kompetenter Arzt mit freundlichem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Medi-Wtal IV (Chirurgie)

Leider konnte man gute Behandlungsgrundsätze feststellen, jedoch war das Gespräch mit Dr. Krol wirklich sehr herablassend und ich hatte nur das Gefühl Dr. Krol mit meiner Anwesenheit zu stören.

Fachlich ok, menschlich inkompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert