Helios Universitätsklinikum Universität Witten/ Herdecke Klinik f. Allgemein- und Viszeralchirurgie

Fachabteilung

Allgemeinchirurgie , Viszeralchirurgie

Wuppertal, Heusnerstr. 40

Nachdem ich in den letzten 6 Wochen 7 Kilogramm zugenommen hatte und schon ernsthaft glaubte, schwanger zu sein (:(((), habe ich den kontakt zu meinem ehemaligen Schulkameraden, Dr. Odeh aufgenommen. Er hat mir sofort geantwortet und somit bin ich heute (2.8.) mit meiner Mutter in die notaufnahme des Helios gefahren. Dort wurde mir zügig Blut abgenommen. Dann sehr zügig hat mich Herr Dr Ivan Arsic behandelt, der mich durch seine lockere Art beeindruckt hat u mir schnell die angst nahm. Merci

Sehr freundliche u verständnisvolle Ärzte (Dr.Ivan Arsic, Dr. Siad Odeh) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Atmosphäre

Sehr kompetente nette menschliche Ärzte.

Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

Ich wurde von der vorstationäre Untersuchung bis zur Entlassung fast immer zeitnah informiert über den Ablauf, die Krankheit, die Planung.
    Ärzte und Pflegepersonal waren sehr nett.
    Einzig, manchmal musste man länger auf die Ärzte warten, weil diese im OP waren.
    Ich fühlte mich gut aufgehoben und als Mensch angenommen. Ich bin Kassenpatient.

Gute Behandlung von Ärzten und Pflege • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Atmosphäre

Der Professor ist fachlich eine Einstellung,dabei ist er aber auch supernett und hat seine Menschlichkeit nicht verloren. Ich fühlte mich bei ihm in den besten Händen. Würde mich jederzeit ,wenn ich müsste,wieder von ihm behandeln lassen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert