Adolf-Vorwerk-Str. 107, Barmen, Wuppertal

Dr. med. Adrian Stoenescu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich sehr Sie hier auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen.
Mein Name ist D...

Standort: Privatpraxis Dr.med. Adrian Stoenescu Facharzt für Anästhesiologie Naturheilkunde

Herzlich,zugewandt und sehr kompetent.Ich fühlte mich menschlich wie fachlich gut aufgehoben dort. Ich kann Dr Stoenescu und sein Team sehr empfehlen.

Standort: Privatpraxis Dr.med. Adrian Stoenescu Facharzt für Anästhesiologie Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Gut das es noch Ärzte wie Dr.Stoenescu gibt.Nach 7 Jahren krank sein, der erste der holistisch arbeitet,nicht aufhört zu suchen …
Seine Justierungen sind unglaublich gut… ,seine Schmerztherapie schlägt gerade an. Ich bin so froh Dr.Stoenescu gefunden zu haben. Wenn jemand was hat und kein Arzt weiterhelfen kann dann gibt es nur einen Weg zu ihm!

Standort: Privatpraxis Dr.med. Adrian Stoenescu Facharzt für Anästhesiologie Andere

Dr. Stoenescu hat mir möglicherweis das Leben gerettet, zumindest aber vor schlimmeren bewahrt. Im Dezember 23 hatte ich starke Schmerzen in der rechten Brustseite. Weder mein Orthopäde noch mein Hausarzt erkannten die Ursache. Eine Überweisung zum Röntgen wollte man mir, weil man ja ohne Unfall keine Brüche haben kann, nicht geben. Dr. Stoenescu attestierte mir aber nach eingehender Untersuchung mindestens 2 Rippenbrüche. Von RadPrax wurde nachdem man auf den Röntgenbildern 6 Rippenbrüche erkannt hat sofort ins Krankenhaus eingewiesen. Im Krankenhaus wurde mir gesagt, das Menschen in meinem Alter (70) mit so einer Verletzung normalerweise auf der Intensivstation liegen. Es ist wohl nicht übertrieben, wenn ich sage, das Dr. Stoenescu mir möglicherweis das Leben gerettet hat. Ich kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen.

Standort: Privatpraxis Dr.med. Adrian Stoenescu Facharzt für Anästhesiologie Gesundheits-Check-up

Fundierte Untersuchung und so viele hilfreiche Impulse für die weitere Heilung. Es ist eine Freude mit Profis zu arbeiten, die fachliche Exzellenz mit Menschlichkeit und einem interdisziplinären Blick verbinden - uneingeschränkte Empfehlung!

Schnelle Terminvereinbarung und ausführliche Datenerfassung im Vorfeld.

Fragwürdige Untersuchungen führten zu vorgefertigter Diagnose ohne individuelle Berücksichtigung. Ich weigere mich, aufgrund von vagen Vermutungen und fragwürdigen Tests Antibiotika einzunehmen. Arrogante Ablehnung von Rückfragen des Hausarztes. Teure Empfehlungen für Nahrungsergänzungsmittel und Homöopathie, die nur bei Partner erhältlich sind. Vorgehen wirkte wie eine Verkaufsshow. Mangelnde Empathie und rechthaberisches Auftreten des Arztes. Enttäuschende Erfahrung und Verschwendung von Geld.

Dr. med. Adrian Stoenescu

Sehr geehrter Kritiker,
Sie haben sich an mich gewandt und um Hilfe gebeten, weil nach Ihren Worten die Schulmedizin keine „Antworten“ geben konnte und Ihre Leiden fortbestanden:„seit Mitte 2022....“ insgesamt mehr als 13 ernstzunehmende und lebensqualitätseinschränkende Symptome.
Ich hätte Ihnen möglicherweise helfen können, wenn Sie kooperiert und ein Mindestmaß an Vertrauen und Geduld investiert hätten. Hieran hat es gemangelt und Ihre inneren Vorbehalte haben dazu geführt, daß die Therapie gescheitert ist, bevor sie erst richtig begonnen hat. Wenn Sie weiterhin Ihre Vorbehalte gegen die
Schulmedizin und die Alternativmedizin pflegen, laufen Sie Gefahr als Querulant in die medizinischen Analen einzugehen, das wäre schade. In fachlicher Hinsicht möchte ich folgendes ausführen, wobei ich nicht davon ausgehe, daß es sie sonderlich interessiert, vielleicht aber die Leser Ihrer unberechtigten Kritik. Es hat ein zeitintensives Studium Ihrer Unterlagen, bevor Sie in die Praxis kamen, stattgefunden, ein persönliches, ganzheitliches Gespräch in der Praxis, es wurden in der Medizin durchaus bekannte
Praxisuntersuchungen durchgeführt, wie Labor (oxydativer Stress), Untersuchung des vegetativen Nervensystems (Herz-Raten-Variabilität), eine Stoffwechselanalyse mittels Indirekter Kalorimetrie und eine ausführliche kinesiologische Diagnostik des Körpers und des emotionalen Zustandes. All diese Untersuchungen (Praxisaufenthalt von ca. 3 Stunden) dienten dazu, die Fülle an beklagten Symptomen, die ein junger Mann Anfang 20 nicht unbedingt haben muss, in einer Diagnose zu erfassen und die weiteren eventuellen Laboruntersuchungen und die therapeutische Strategie festzulegen. Leider kam es nicht dazu…….

Standort: Privatpraxis Dr.med. Adrian Stoenescu Facharzt für Anästhesiologie Schmerztherapie

Fünf Sterne für Dr. Stoenescu und sein Team!!!!!
Dr. Stoenescu ist ein super sympathischer und äußerst empathischer Arzt, der weit über die Möglichkeiten der Schulmedizin hinausschaut.
Die Schulmedizin hat ergebnislos versucht, die Symptome meiner Krankheit zu lindern.
Dr.Stoenescu hat die Ursache sofort erkannt und gezielt behandelt.
So konnte er die Krankheit heilen, und mit seiner Unterstützung war es mir möglich, die psychischen Themen, die hinter der Krankheit standen, zu erkennen und erfolgreich aufzulösen.
Heute bin ich gesund und mit Freude, Vertrauen und Zuversicht auf meinem Lebensweg!
Ich empfehle Dr.Stoenescu uneingeschränkt allen, die auf der Reise zu sich selbst beste professionelle Hilfe brauchen und die bereit sind, die Verantwortung für sich selbst zu übernehmen und nicht nur Medizin konsumieren wollen.
Von Herzen DANKE, lieber Dr.Stoenescu!

Nach einem Jahr Erkrankung und vielen Arztbesuchen ohne Ergebnis bin ich durch einen Hinweis auf Dr. Stoenescu gestossen. Dort bin ich ernst genommen worden, bin umfassend untersucht und behandelt worden mit Erfolg. Ich wußte nicht, was eine PSE-Therapie (Psychosomatische Energetik) ist. Auch diese Behandlung war erfolgreich und hat meine Erkrankung positiv beeinflußt. Ich bin sehr glücklich und erleichtert und kann Dr. Stoenescu sehr empfehlen. Der Ablauf in der Praxis ist reibungslos und dem Patienten zugewandt.

Ich fühle mich bei Dr. Stoenescu EXTREM gut aufgehoben. Er nimmt sich sehr viel Zeit und forscht nach den Ursachen. Er erklärt einem die Problematik logisch und nachvollziehbar. Alle Behandlungsschritte sind super durchdacht. Das gesamte Praxispersonal ist ebenfalls super nett.
Einfach nur TOP! Bin sehr sehr dankbar, auf ihn gestoßen zu sein.

Standort: Privatpraxis Dr.med. Adrian Stoenescu Facharzt für Anästhesiologie

Fühle mich immer in guten Händen.
Hat Parasiten bei mir festgestellt. Jahrelange Darmprobleme und Ekzeme wie auch Infektanfälligkeit gehören der Vergangenheit an.

Kann Ihn nur empfehlen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Adrian Stoenescu Facharzt für Anästhesiologie

... denn mit Dr. Stoenescu haben Sie DEN Ausnahmearzt überhaupt gefunden!

Ich habe 25 Jahre lang gesucht und gesucht, keiner konnte helfen, und so dachte ich, ich würde bald sterben.

Dann kam Dr. Stoenescu.

Er besitzt ein schier unglaubliches Wissen, die passenden diagnostischen Möglichkeiten und höchste menschliche Kompetenz.

Es beginnt mit mehreren ausführlichen Fragebögen. Seine weidliche Erfahrung ermöglicht ihm Auswertealgorithmen, die meines Erachtens nach einzigartig sind und ihm schon vor Behandlungsbeginn Hinweise geben, in welche Richtungen er genauer gucken sollte. Dann beginnt eine ganzheitliche Untersuchung ohne ideologische Barrieren. Ermittlung der Gesamtenergie, Identifizieren der großen Mangelthemen bis hin zur Formulierung konkreter Einzelprobleme. Ganze Themengebiete, die mich vorher ewig aufgehalten haben, kann er in wenigen Sätzen erklären und gleich weitergehen, dahin, wo man selbst eben noch nicht hingekommen war. Dr. Stoenescu findet. Er hört auch nicht gleich beim ersten Fund auf, und er findet auch gut versteckte Ursachen.

Mein Tipp: Trauen Sie diesem Mann ALLES zu (im positiven Sinne natürlich ;) ). Für einige Anliegen wird er Sie an Spezialisten in Ihrer Wohnortnähe weiterleiten. Mir ist dann folgendes passiert: Mehrere dieser Spezialisten erklärten mir wort- und messwertreich, dass ich auf ihrem Spezialgebiet nicht behandlungsbedürftig sei. Okay, dachte ich, das sind Spezialisten ihrer Fachrichtungen, Dr. Stoenescu ist ein einzelner Mann, der kann sich doch nicht in jedem Fachgebiet so detailliert auskennen. Sie ahnen es vielleicht bereits: Dr. Stoenescu behielt jedes Mal Recht! Selbst falsche oder uneindeutige Messwerte halten ihn nicht auf. Bestehen Sie also auf die Umsetzung seiner Tipps.

Was sind schon zehn Stunden Fahrt verglichen mit diversen vergeblichen Besuchen bei anderen Ärzten?

Dr. Stoenescu hat mir das Leben gerettet. Ich bin ihm unendlich dankbar.

Auch SIE werden wieder gesund! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert