HNO-Ärzte

Dr. Stoenescu

Dr. med. Adrian Stoenescu

Arzt
Adolf-Vorwerk-Str. 107, 42287 Wuppertal

ich heiße Sie herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich freue mich sehr, dass Sie sich für mich und mein Spezialgebiet, die Ursachenmedizin interessieren. Oft bleiben in der Schulmedizin die Ursachen, die zur Entstehung verschiedener Krankheiten geführt haben, unbeachtet. In meiner Privatpraxis in Wuppertal spielt deswegen die „Ursachendiagnostik“ die wichtigste Rolle. Mein oberstes Prinzip ist es herauszufinden, warum ein Mensch erkrankt. Dabei sehe ich den Menschen als eine Einheit aus Körper, Seele und Geist.

Wenn Sie also nicht nur Ihre Symptome bekämpfen, sondern die Ursachen Ihres Leiden herausfinden möchten, sind Sie bei mir und meinem Team in der Adolf-Vorwerk-Str. 107 an der richtigen Stelle!

Für Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zu Verfügung!
Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Dr. med. Adrian Stoenescu

2018Eröffnung der Privatpraxis für „Ursachenmedizin“
2017Verkauf der Kassenpraxis
1998Niederlassung in eigener Praxis
1995 bis 1998Fachärztliche Tätigkeit in der Märkische Kliniken GmbH, Marienhospital Iserlohn, Klinikum für Anästhesie und Schmerzmedizin
1995Facharzt für Anästhesie
1990 bis 1995Facharztausbildung am Kreiskrankenhaus Meissen, Abteilung Anästhesie-Intensivtherapie, 1990 - 1995
1995Promotion am Universitätsklinikum Carl Gustav Carus in Dresden (1995), Titel: "Möglichkeiten der Eigenblutspende in Krankenhäusern der Regelversorgung"
1990Approbation in Deutschland
1983 bis 1989Medizinstudium an der Medizinischen Universität Carol Davila, Bukarest/Rumänien

ursachenmedizin.com

Schwerpunkte

Leistungsspektrum

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Stoenescu über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Stoenescu.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Hypnose” am 08.11.2019

Rauchentwöhnung mit Hypnose: So funktioniert's

Oft ist eine Rauchentwöhnung mit Hypnose eine ganz einfache Sache: Denn ein sogenannter Gewohnheitsraucher hat die Zigaretten schlichtweg nach und nach Alltagssituationen hinzugefügt, in denen er ...  Mehr

Verfasst am 08.11.2019
von Martin Rosenauer

Zum Thema „Hypnose” am 04.11.2019

Raucherentwöhnung mit Hypnose: So geht's

Jeder Raucher weiß: Die Raucherentwöhnung kann eine echte Herausforderung sein. Aber es ist eines der besten Dinge, die Sie für Ihre Gesundheit tun können. Rauchen ist eine gefährliche, ja sogar ...  Mehr

Verfasst am 04.11.2019
von Sabishii von Droste