HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Herr Göbbels

Letzte Aktualisierung des Profils am 22.04.2010 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Göbbels hinterlegt. Sind Sie Herr Göbbels? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Göbbels

Artikel von Herrn Göbbels

Das sagen Patienten über Herrn Göbbels

Bewertung vom 04.12.2018, gesetzlich versichert

Einfühlsam, mit genügend Zeit und Kompetenz!

Seit fast 8 Jahren gehe ich zu Herrn Göbbels und bin nach wie vor sehr zufrieden. Er nimmt mich ernst, sich Zeit und berät nicht nur mich sondern auch meine beiden Töchter zu unser vollsten Zufriedenheit. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit!!"  Mehr

Bewertung vom 31.07.2018

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Man hat Vertrauen und fühlt sich gut auf

Alles stimmt. Vom Empfang bis zur Verabschiedung."  Mehr

Bewertung vom 11.12.2017

Sehr netter artzt

Man wird hier gut beraten und wenn man etwas angst hat hilft er auch einen lockerer zu werden, ein super lieber artzt :);!"  Mehr

Bewertung vom 05.09.2017, Alter: 30 bis 50

Kompetent und sehr freundlich

Er war und ist der beste Gynäkologe, den ich je hatte. Durch seine freundliche und beruhigende Stimme bin ich bei der Untersuchung immer entspannt. Er bespricht alles in Ruhe und beantwortet jede Frage. Ich gebe ihm auf jeden Fall ein sehr gut. Die Damen am Empfang sind freundlich. Das Wartezimmer ist nicht so groß, was aber nicht stört, weil ich noch nie länger warten musste."  Mehr

Bewertung vom 02.04.2017, Alter: 30 bis 50

Vetrauensvoll und Kompetent

Seit ca. 9 Jahren fühle ich mich gut betreut. Es wird sich viel Zeit genommen und Dr. Goebbels hat ein grosses Einfühlungsvermögen, im Gespräch, wie auch während der Behandlung. Termine bekommt man schnell. Auch das Praxisteam ist nett und freundlich. Ich würde ihn immer weiter empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Göbbels über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Göbbels.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 15.08.2019

Menstruationsbeschwerden mit Osteopathie sanft behandeln: So geht's

Verfasst am 15.08.2019
von Sascha Bade

Zum Thema „Verhütung” am 20.04.2019

No-Scalpel-Vasektomie: sicherer und schonender geht es nicht!

Verfasst am 20.04.2019
von Prof. Dr. med. Johannes Ullrich Schwarzer