Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Herr Göbbels

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Werther Hof 842275 Wuppertal
Sind Sie Christoph Göbbels?

sehr gute Betreuung

25.01.2022

Kompetenter und netter Arzt

Ich bin schon seit Jahren in Behandlung und für mich gibt es keinen besseren Arzt und kann ihn jederzeit weiter empfehlen. Meine Termine buche ich über Doktolip und hier sehe ich sofort die freien Termine und kann dann den für mich besten Termin buchen. Auch dies klappt hervorragend.

16.11.2021

Dr. Göbbels ist fachlich sehr kompetenter + menschlich empathischer Arzt

Ich bin schon jahrelang bei Ihm in Behandlung und kann mir keinen besseren Frauenarzt vorstellen.Er ist freundlich und sachlich und fachlich sehr kompetent. Hatte schon im Laufe des Lebens vorher einige Vergleichsmöglichkeiten. Er nimmt sich Zeit für die Behandlung und erklärt die Vorgehensweise.

Auch seine Mitarbeiterinnen sind freundlich und kompetent. Ich habe seine Praxis schon mehrfach weiterempfohlen.

22.10.2021

Unmenschlichkeit pur !

Einen Tag nach meiner Op hab ich mich an Dr. Göbbels gewandt da meine Frauenärztin im Urlaub war. Er ist die Vertretung meiner Frauenärztin . Als ich in seiner Praxis saß kam er und sagte mir ich habe keine Zeit sie zu untersuchen und als ich ihm erklärte ich habe aber Kreislaufprobleme unterbrach er mich böse und sagte : „diskutieren sie nicht mit mir ! Ich bin so nett und gebe ihnen eine Krankmeldung.“ also trotz Überweisung aus der Klinik nicht behandelt worden u. eiskalt abgefertigt !

Kommentar von Herrn Göbbels am 29.10.2021

Zunächst ist zu erwähnen, dass die Patientin weder einen Termin bei mir gebucht hatte noch vorher angerufen hatte. Ferner habe ich mich persönlich von der Behandlungsbedürftigkeit der Patientin überzeugt: sie war 1. überhaupt kein Notfall, 2. hatte ganz normale Beschwerden nach einer Bauchspiegelung (Luft im Oberbauch unter dem Rückenbogen sowie fortgeleitet bis in die Schulterblätter). Ich habe ihr die normale Schmerzmedikation sowie eine AU angeboten bzw. angeraten bei stärker werdenden Beschwerden erneut die Klinik aufzusuchen. Meine Praxis war nämlich brechend voll und ich hätte auch leider keine Zeit gehabt die Patientin zu untersuchen. Dies hat die Patientin leider nicht akzeptieren wollen und immer wieder eine Behandlung quasi eingefordert. Jede meiner Patientinnen, die einen festen Termin gebucht hat kommt selbstverständlich ohne Verzögerung wie gewohnt bei mir dran und kann alle ihre Sorgen und Beschwerden schildern. Hier handelt es sich um eine unzufriedene Patientin die einfach denkt mal eben ohne Termin direkt dran zu kommen…. Mit freundlichen Grüßen ihr Frauenarzt Christoph Göbbels

22.06.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt

Bei meinem heutigen ersten Besuch in der Praxis beeindruckte mich sofort die freundliche Atmosphäre, die durch die Sprechstundenhilfe vermittelt wurde. Pünktlich zum vereinbarten Termin bat mich Dr. Göbbels in sein Sprechzimmer. Aufmerksam hörte er sich meine Beschwerden an,

stellte kompetente Rückfragen und vermittelte mir das Gefühl, genau auf meine Probleme einzugehen. Die anschließende Untersuchung erfolgte in Anwesenheit der Sprechstundenhilfe sehr vorsichtig, so dass ich keinerlei Schmerzen verspürte. Parallel zur Untersuchung erläuterte er alle Schritte mit ruhiger Stimme und in einfühlsamer Art.

Er nahm sich sehr viel Zeit.

Ich kann diesen Gynäkologen jedem empfehlen (Vergleichsmöglichkeiten sind vorhanden)!

Herzlichen Dank, Dr. Göbbels!

07.12.2020

Kompetenter Arzt

Bin sehr zufrieden, fühle mich sehr gut dort aufgehoben. Musste mir leider einen neuen Gynäkologe suchen, da meiner in den Ruhestand ging.

Bin froh, dass ich bei Dr. Göbbels gelandet bin, hätte es nicht besser treffen können. Bei der Nachfolgerin meines ehemaligen Arztes stimmte die Chemie nicht, hier fühlte ich mich vom ersten Moment gut aufgehoben.

Letzte Aktualisierung12.02.2020

Christoph Göbbels bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Nordrhein-Westfalen
    • Innere Mediziner / Internisten