HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Mohr
Die Bewertungen von Dr. Mohr zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Bernhard Karl Mohr

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

MVZ - DGU Die Gesundheitsunion
Hofaue 91-93
42103 Wuppertal

Sind Sie Dr. med. Bernhard Karl Mohr?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 01.08.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Mohr hinterlegt. Sind Sie Dr. Mohr? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Mohr

Artikel von Dr. Mohr

Standorte & Kollegen

Kollegen von Dr. Mohr anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Mohr

Bewertung vom 20.03.2018

Kompetenter und netter Arzt

Ich fühle mich bei Dr. Mohr gut aufgehoben, er ist immer nett und nimmt sich viel Zeit für Rückfragen. Es ist ihm wichtig, dass man mit einem guten Gefühl seine Praxis verlässt. Das kann man nur leider nicht immer vom Personal behaupten. Mal sind sie nett, mal furchtbar gestresst und besser nicht anzusprechen. Ich habe es auch schon erlebt, wie sie vor Patientin über die Situation in der Praxis abfällig geredet haben. Bis sie ans Telefon gehen, vergehen teilweise 10-12 Versuche. Sehr nervig!"  Mehr

Bewertung vom 25.04.2017, Alter: 30 bis 50

Seit Jahren hundertprozentig zufrieden!

Ich bin seit ewigen Zeiten bei Dr. Mohr. Ein netter, sehr kompetenter Arzt! Ich kann ihn nur empfehlen. Katastrophal dagegen sind die Terminvergabe, die schon mal Wochen dauern kann, sowie die Flexibilität bei Terminen. Als "Notfall" sind auch bestimmte Zeiten vorgegeben und trotz Schmerzen wird man nicht schneller behandelt. Das liegt jedoch nicht an Dr. Mohr selber, der diese Handhabungen zumeist gar nicht mitbekommt. Die telefonische Erreichbarkeit ist auch eher ein Glücksspiel. Für den guten Arzt nehme ich die Unannehmlichkeiten in Kauf."  Mehr

Bewertung vom 12.12.2016

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt...

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Mohr und sehr zufrieden....ich fühle mich bei Ihm und in der Praxis gut aufgehoben und kann Sie sehr empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 29.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Dr.Mohr und ich war immer sehr zufrieden. Einzig und allein die manchmal schlechte telefonische erreichbarkeit der Praxis stört etwas..."  Mehr

Bewertung vom 01.08.2016

Sehr guter Arzt

Hallo, Dr. Mohr kann mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen. Ich bin eigentlich beim Dr. De Moll und war schon zweimal bei der Vertretung Dr. Mohr und er nimmt sich sehr viel Zeit und ist überaus freundlich und kompetent. Diese Praxis ist grundsätzlich weiter zu empfehlen. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Mohr über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Mohr.
telefonisch schwer erreichbar

Zum Thema „Kinderwunsch” am 29.11.2018