Dr. Noll

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Noll
Dr. Noll ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Noll oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Noll ist unter den Top5:

· Ärzte in Wuppertal (Stand 06/2018)
· Frauenärzte in Wuppertal (Stand 06/2018)

Dr. med. Christian Noll

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Friedrich-Ebert-Str. 88
42103 Wuppertal

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.07.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Noll hinterlegt. Sind Sie Dr. Noll? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen,
Jede Frau ist individuell und hat ganz persönliche Bedürfnisse! Dies nehme ich mir als Gynäkologe zu Herzen und biete Ihnen eine Behandlung ganz nach Ihren Vorstellungen. Denn Sie und Ihr Wohlbefinden stehen in meiner Frauenarztpraxis Dr. med. Christian Noll in Wuppertal im Mittelpunkt. Mein Name ist Dr. med. Christian Noll und in meiner Praxis haben wir uns auf Schwangerschaftsvorsorge und Krebsvorsorge spezialisiert. Selbstverständlich bieten ...

Hier möchte ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte Schwangerenvorsorge und Krebsvorsorge vorstellen, damit Sie sich einen ersten Überblick über meine Praxis in Friedrich-Ebert-Str. in Wuppertal verschaffen können. Ich nutze meine langjährige Erfahrung, um Sie in allen gynäkologischen Fragen zu beraten. Sie möchten mich kontaktieren? Gerne kläre ich Einzelheiten im persönlichen Gespräch mit Ihnen.

1. Schwangerschaftsbetreuung
  2. Krebsvorsorge

ch bin für Sie da! In der Praxis Dr. med. Christian Noll in Wuppertal widme ich mich den regelmäßigen Vorsorgeuntersuchungen und biete Ihnen verschiedene Tests und Impfungen an. Doch auch bei Erkrankungen dürfen Sie auf meine Expertise zählen. Ihr Vertrauen ist mir wichtig; ich berate Sie über die medizinischen Möglichkeiten und stehe Ihnen während der gesamten Behandlung zur Seite. Mehr über Leistungen wie Individuelle Gesundheitsleistungen oder ...

1. IGel (Individuelle Gesundheitsleistungen)
  2. Psychosomatische Grundversorgung
  3. Impfzertifikat

Das sagen Patienten über Dr. Noll

Bewertung vom 29.12.2018

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Herr Dr. Noll ist immer freundlich und was für mich sehr wichtig ist, er ist bei seiner Untersuchung sehr vorsichtig. Er ist wirklich kompetent. Seine Angestelltinnen sind überaus freundlich uns verdammt nett. Während meiner Schwangerschaft habe ich mich in der Praxis immer wohl und gut aufgehoben gefühlt. Ich bin froh, dass mich Herr Dr. Noll mit seiner Praxis während meiner Schwangerschaft begleitet hat."  Mehr

Bewertung vom 11.12.2018

Hervorragender Arzt!

Dr. Noll hat mich durch meine erste Schwangerschaft begleitet und ich habe mich jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und jede Frage beantwortet. Das Team ist auch sehr freundlich."  Mehr

Bewertung vom 20.11.2018

Kompetent, hilfsbereit und einfühlsam!

Sowohl in der Routine als auch im Notfall kann man sich bei Dr. Noll sehr gut aufgehoben fühlen. Zu längeren Wartezeiten kommt es sehr selten, da weiß man aber auch, dass sich niemand „an den Füßen spielt“, sondern dass einfach intensiv auf die Probleme der Patienten eingegangen wird um diese bestmöglich zu behandeln. Wer einen einfühlsamen und kompetenten Arzt sucht, ist hier an der absolut richtigen Adresse. Ich würde mich immer wieder für die Praxis Dr. Noll entscheiden!"  Mehr

Bewertung vom 06.11.2018

Arzt meines Vertrauens

Dr. Noll geht auf seine Patientinnen ein. Er ist sehr sensibel und unterstützt seine Patientinnen wo er nur kann! Ein tolles Praxis- Team"  Mehr

Bewertung vom 02.11.2018

Nur zu empfehlen!

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Arzt, der Behandlung, dem Personal und der Praxis insgesamt! Weiter so!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Noll über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Noll.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018