HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Mikheeva
Die Bewertungen von Dr. Mikheeva zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Galina Mikheeva

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Kratzkopfstr. 2
42369 Wuppertal

Sind Sie Dr. med. Galina Mikheeva?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Mikheeva hinterlegt. Sind Sie Dr. Mikheeva? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Mikheeva

Artikel von Dr. Mikheeva

Das sagen Patienten über Dr. Mikheeva

Bewertung vom 24.11.2018, Alter: 30 bis 50

Danke, Frau Doktor!

Ich verdanke Frau Mikheeva meinen Sohn. Es stand mehrmals vor dem Aus. Ich bin schon lange keine Patientin mehr bei ihr, bin aber ihr zutiefst dankbar geblieben."  Mehr

Bewertung vom 17.01.2017

Alles, wie man es sich wünscht.

Ich bin 24 Jahre alt und gehe, seit ich in Behandlung bin zu Frau Mikheeva. War dort immer zufrieden, die Sprechstundenhilfen sind engagiert und ambitioniert, äußerst hilfsbereit und immer für eine kleine Plauderei zu haben. Frau Dr. selber ist sehr reserviert aber fachlich hoch kompetent. Habe mich immer gut beraten und aufgehoben gefühlt. Selbst jetzt, wo ich in einen anderen Stadtteil gezogen bin, nehme ich lieber den Weg auf mich alle paar Monate, als mir einen anderen Arzt zu suchen."  Mehr

Bewertung vom 13.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine sehr gute hilsbhereite Ärztin

Ich gehe schon seit Jahren zu Fr.Mikheeva bin immer gut beraten,behandelt ,sehr Liebenswürdig geht auf die Fragen ein und gibt immer guten Rat auch die Sprechstunden Hilfen sehr Hilfsbereit und Kompetent.Ich gehe seit Jahren zu der Praxis und bin noch nie unzufrieden gewesen."  Mehr

Bewertung vom 07.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Die Ärztin, die mir Mutterglück erfüllt hat...

Liebe Frau Mikheeva, heute nach den fast mehr 10 Jahre der Behandlung in Ihrer Praxis weiß ich ganz genau, dass wir Ihnen unser Mutter- und Vatersglück für unsere drei gesunde Söhne zu verdanken haben. Nach der miss gelungene IVF und mehreren Eileiterschwangerschaften, gaben Sie mir die Ruhe und das Glauben, dass er alles gut wird und unser Baby kommt, nur nicht überstützen. Psycholgie ist ja auch ein Gebiet,was verarztet muss. Das hat Sie bestens geleistet in allen Hinsichten. Unseren Dank an Sie und weiteren Erfolge!! Ich möchte den Frauen mit Kinderwunsch Mut machen und sagen, dass es manchmal dauert, was man nicht so als werdende Mutter unbedingt will, aber mit diese Ärztin wählen Sie ganz bestimmt die richtige Richtung zum Muttererfolg !!!"  Mehr

Bewertung vom 26.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine sehr gute Gynäkologin

Hatte lange Schmerzen und Kolleginnen aus dem gleichen PLZ konnten mir nicht helfen,meinten,alles wäre in Ordnung. Daraufhin ging ich zu Frau Dr. Mikheeva und sie fand einiges. Deswegen empfehle ich sie sehr. Denn sie rettet damit Leben. Und hätte Sie mir nicht eine Hormonbehandlung aufgrund von Progesteronmangel verordnet,hätte ich heute mein tolles Kind nicht."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Mikheeva über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Mikheeva.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 01.10.2018

Mönchspfeffer: So wirkt er bei Menstruation & PMS

Verfasst am 01.10.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 07.08.2018

Majoranöl-Einreibung & Salben bei Menstruationsbeschwerden, Schlafstörungen & Kopfschmerzen

Beim Majoranöl handelt es sich um das ätherische Öl der Pflanze Origanum majorana L. (Majorana hortensis MOENCH.). Es wird aus den blühenden Spitzen durch Destillation gewonnen, ist gelblich ...  Mehr

Verfasst am 07.08.2018
von Dr. Martens