HNO-Ärzte

Dr. Jende

Dr. med. Heike Jende

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Ascheweg 16, 42369 Wuppertal

Bewertung vom 07.02.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nie mehr!

Habe 2 Jahre die Pille bekommen ohne eine Untersuchung, aufeinmal sollte ich dann doch malmzur Untersuchung sonst gibt es keine pille mehr. Möchte einen Termin machen heißt erst in 3 Monaten. Dann…  Mehr

Bewertung vom 17.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Menschlich und interessiert am Patienten

Ich bin bereits seit fast 20 Jahren bei Dr. Jende in Behandlung und habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Frau Dr. Jende hat sich auch bei größeren Problemen immer die Zeit genommen, mir genau…  Mehr

Bewertung vom 11.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

In Akutfällen nicht empfehlenswert

Ich kam wegen einer akuten Nierenbeckenentzündung zu ihr und benötigte lediglich ein Rezept für Antibiotikum, weil man mir dieses im Krankenhaus nicht ausstellen konnte. Normalerweise bin ich bei…  Mehr
Frauenärzte (mit Bild) in der Umgebung

Frauenärztin (Gynäkologin)

74 % Weiterempfehlung

Entfernung: 5,1 km

5,2

Archivierte Bewertung vom 14.11.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bei Komplikationen während der Schwangerschaft nicht zu empfehlen!

Bei Komplikationen während der Schwangerschaft nicht zu empfehlen! Bei Nachfragen wurde sie pampig und gab unfreundliche Antworten ohne fachlichen Bezug. Im allgemeinen verließ ich die Praxis mit…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 19.06.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr verständnissvoll und gründlich

Frau Dr. Jende hat mich mit zwei Schwangerschaften betreut. Sie ist mehr als gründlich und eine absolute Vertrauensperson. Ich habe mich in der ganzen Zeit mehr als sehr gut aufgehoben gefühlt, jede…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.10.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Macht mehr als sie muß, TOP !

Frau Dr. Jende hat mich in der Schwangerschaft betreut. Sie tut mehr als sie muß, ist super nett und interessiert."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 08.06.2010

Nette Frauenärztin - wirkt teilweise etwas überlastet- dennoch immer freundlich.

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

4,7

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 04.07.2014

PMS, Pille und Pubertät

Verfasst am 04.07.2014
von Tanja Rosenbaum

Zum Thema „Wechseljahre” am 27.01.2016

Check-ups für die Hüfte: Untersuchung und Behandlung des ISG-Syndroms bei Frauen

Die Wechseljahre setzen bei Frauen deutlich früher als bei den Männern ein. Sie sind, wie die hormonellen Veränderungen in der Pubertät, mit erheblichen Auswirkungen, nicht nur auf das ...  Mehr

Verfasst am 27.01.2016
von Dr. med. Peter Konrad Sigg