Dr. med. Irene Wagner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: synlab MVZ Wuppertal GmbH

Super gemacht ich war total zufrieden. Personal war auch super nett . Aufklärung der Ärztin war auch super. Kann man nur weiterempfehlen. Und habe auch keine Schmerzen.

Frau Wagner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: synlab MVZ Wuppertal GmbH

Die med. Fachangestellten waren alle immer freundlich. Die Wartezeit trotz eines Termins nahm ich in Kauf.
Bei der Ärztin selber fühle ich mich überhaupt nicht gut aufgehoben. Sie hat kein Interesse am Patienten, scheint kaum Mitgefühl zu haben und gibt einem das Gefühl, dass man ihre Zeit verschwende.
Nach den Ergebnissen von Bluttests musste ich nachfragen und nicht alle Ergebnisse wurden mit mir besprochen, die wichtig waren.

Nicht zu enpfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: synlab MVZ Wuppertal GmbH

Ich bin sehr froh, bei Frau Dr Wagner zu sein. Sie ist sehr einfühlsam und immer sehr kompetent. Die Wartezeiten sind leider nicht so toll aber gut-nimmt man in Kauf.

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: synlab MVZ Wuppertal GmbH

Frau Dr. Wagner ist eine sehr nette ,freundliche, sehr kompetente Ärztin.
Ich fühlte mich bei ihr sehr gut aufgehoben.
Meine anfaengliche Angst, hat sie mir sofort genommen.
Ich kann sie nur weiter empfehlen. Sie hat mir alles einwandfrei erklärt.
Das ganze Team ist sehr freundlich.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: synlab MVZ Wuppertal GmbH

Ich war bei Fr. W. wegen eines angeblichen Äderchens, das sie mir veröden sollte (das hat sie einfach ignoriert). Noch NIE hatt ich einen auffälligen Pap Befund. Trotzdem wollte sie irgendwas gesehen haben und hat mir mit einer Zange Gewebe aus dem Muttermund entnommen. Auf meine Frage, was das nun bedeuten würde, hat sie gesagt das könnte ich in einem PDF auf ihrer Homepage nachlesen. Ergebnis: ohne Befund. Mein FA hat die Akte angefordert und bestätigt, dass es keinen Grund für die Biopsie gab

Manche Erfahrungen hätte man lieber nicht gemacht... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: synlab MVZ Wuppertal GmbH

Ich bin extra aus Spanien zurück in meine alte Heimat geflogen, um mir nach 13 Jahren ständig mal mehr und mal weniger auffälliger Befunden am Gebärmutterhals (inkls. diverser Biopsien) alle befallenen Stellen wegoperieren zu lassen. Ich bin hochzufrieden mit Frau Dr. Wagner und der gesamten Praxis!!!(abgesehen von den Wartezeiten, trotz Termin). Die Voruntersuchungen (inkls. Biopsie und Blutbild) waren ausführlich und gut erklärt und am Tag der OP lief alles wie am schnürchen. Die Atmosphäre locker, der Narkose-Arzt hat ausführlich beraten und ich konnte bereits nach 2 Stunden wieder mit dem Taxi nach Hause. Ich hatte KEINE Nachblutungen und so gut wie keine Schmerzen. Die Heilung verlief wie im Bilderbuch :-)
Ich kann Frau D. Wagner zumindest für diese OP wärmstens empfehlen! :-)

Gebärmutterhals-OP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: synlab MVZ Wuppertal GmbH

Ich bekam eine Überweisung zur Dysplasie-Sprechstunde. Dr. Wagner wirkte nicht direkt unfreundlich, ich hätte mir allerdings gewünscht, dass Sie während der Behandlung erklärt, was sie macht. Die Untersuchung empfand ich eher als grob, zum Glück wurde keine Probe entnommen.
Ich habe mich in der Praxis nicht wohlgefühlt & kann dies gar nicht an etwas Bestimmtem festmachen. Ich würde dort nicht noch einmal hingehen.

Keine Wohlfühl-Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: synlab MVZ Wuppertal GmbH

Ich kann Fr.Dr.Wagner nur weiter empfehlen.
Habe einen dringenden Termin benötigt und bekommen, das Team ist super nett , kompetent und hilfsbereit. Die Ärztin nimmt sich viel Zeit und ist sehr gewissenhaft . Fr.Dr.Wagner nahm mir sämtliche Ängste und klärte mich bestens auf .ich bin sehr froh das ich so eine tolle Praxis gefunden habe.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: synlab MVZ Wuppertal GmbH

Ich bin sehr zufrieden mit der Frau Dr. Irene Wagner sie nimmt sich Zeit für mich sie erklärt mir alles und ist immer freundlich ich kann sagen Frau Dr Irene Wagner hat schon ein paar Eingriffe an mir vor genommen und ich hatte bei keinem Eingriffe Beschwerden ich könnte mir meine besser frauen Ärztin vorstellen

Ich Danke dem ganzen Praxisteam für den netten Empfang und Beratung

Super nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: synlab MVZ Wuppertal GmbH

Vorweg: Das Praxispersonal und Dr. Wagner waren sehr freundlich. Leider hat mich die fachliche Qualifikation von Dr. Wagner jedoch nicht überzeugt. Als bei mir erstmals ein PAP 3D 2 festgestellt wurde, riet mir die Ärztin zur sofortigen Entfernung des Gewebes (Konisation) und vereinbarte direkt den OP-Termin mit mir. Begründet hat sie es damit, dass ich 32 Jahre alt sei und eine Selbstheilung in diesem Alter unwahrscheinlich wäre. Ich fragte Dr. Wagner, ob es wissenschaftliche Kennzahlen gäbe, die genauere Auskunft über meine Heilungschancen geben. Sie sagte, sie kenne keine Prozentzahlen, sie wüsste nur, dass die Selbstheilungschance ab 30 Jahren sehr gering sei.
Ich holte mir daraufhin eine Zweitmeinung ein. Der Arzt sagte mir, dass die Selbstheilungschance zwar mit zunehmendem Alter sinken würde, jedoch in meinem Alter noch bei ca. 40 – 60% liegen würden. Da die Selbstheilungschancen so hoch sind, warten man auch zunächst ab statt zu operieren, so der Arzt. Der Arzt war entsetzt, dass Dr. Wagner nach dem erstmaligen Befund PAP 3D 2 den Konisationstermin angesetzt hatte.
Ich hatte den Eindruck, Dr. Wagner wollte nur eine Operation verkaufen – schließlich führt sie die Konisation ja selbst durch. Für den neuen Arzt brauchte ich zudem alle Unterlagen. Ich fragte Frau Wagner, ob sie auch einen HPV-Test gemacht hatte – sie bejahte das. Als ich den HPV-Befund haben wollte, sagte mir die Schwester, dass doch gar kein HPV-Test gemacht wurde. Da war das Vertrauen in die Ärztin vollends erloschen.
Mittlerweile bin ich in einer naturheilkundlichen Frauenarztpraxis und kann das nur empfehlen. Von übereilten Operationen würde ich abraten. Am besten eine zweite Meinung einholen und auf sein Bauchgefühl hören – so wie ich es auch gemacht habe.

Konisation bei erstmaligem PAP 3D • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert