Dr. med. Jochen Langwasser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
auf den folgenden Seiten können Sie mich und meine Praxis in Wuppertal besser kennen lernen. Sie erf...

Standort: Uro-Gyn-Zentrum Wall Johannes Dahm und Peik v. Bestenbostel Andere

Seit vielen Jahren dort Patientin, auch meine Tochter. Herr Dr. Langwasser nimmt sich wirklich immer die Zeit und hört einem zu. Ein toller Mensch und ein sehr guter Arzt. Er hilft wo er kann. Seine Ehrlichkeit schätze ich ebenfalls sehr. Erwähnen und danken möchte ich auch Frau Xxxxx, sie ist immer nett und hilfsbereit. Ich würde und werde diese Praxis immer wieder weiterempfehlen.

Standort: Frauenarztpraxis Dr.med. Jochen Langwasser Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Dr. Langwasser ist ein toller und sehr genauer Arzt. Ich bin nach meiner Endo-OP zu ihm gekommen und bis jetzt super zufrieden. Momentan betreut er uns bei der ersten Schwangerschaft. Er ist sehr genau und nimmt sich Zeit für Fragen und erklärt alles sehr genau. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und versucht das Maximum für alle rauszuholen.

War mit meiner 85jährigen Mutter bei Dr. Langwasser. Er war sehr nett und einfühlsam. Auch die Erklärung des Befundes war verständlich, so das meine Mutter sich sehr gut aufgehoben fühlte.

Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Langwasser. Er hat eine sehr freundliche, empathische Art und nimmt sich immer viel Zeit meine Fragen zu beantworten. Ich fühle mich kompetent behandelt und schätze seinen Rat sehr. Zu Erwähnen ist auch die freundliche und hilfsbereite MFA.
Ich kann das ganze Praxisteam nur weiterempfehlen.

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Dr. Langwasser und schätze die ausführliche Beratung, seine Expertise und insbesondere die Freundlichkeit und Flexibilität des Praxistesms. Hier ist man nicht nur „eine Nummer“.

Standort: Uro-Gyn-Zentrum Wall Johannes Dahm und Peik v. Bestenbostel Krebsvorsorge

Bin sehr glücklich Dr Langwasser empfohlen bekommen zu haben. Er nimmt sich Zeit, hört zu und untersucht sehr gründlich. Ich fühle mich wirklich gut aufgehoben.

Standort: Uro-Gyn-Zentrum Wall Johannes Dahm und Peik v. Bestenbostel

Herr Dr. Langwasser ist ein sehr freundlich, einfühlsamer und ehrlicher Arzt, man kann mit ihm über alle fraulichen Probleme sprechen!
Freundlichkeit steht hier an oberster Stelle und deshalb fühle mich dort sehr gut aufgehoben !
Die MFA Frau Franke ist immer hilfsbereit und freundlich !

Einfühlsamster und ehrlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Uro-Gyn-Zentrum Wall Johannes Dahm und Peik v. Bestenbostel

Bin zum ersten Mal bei Herrn Dr Langwasser gewesen und ich habe mich endlich verstanden und aufgehoben gefühlt. Er hört zu, untersucht super gründlich und hilft weiter.
Vielen lieben Dank dafür! Die MFA ist echt klasse, sehr freundlich und hilfsbereit!

Toller Arzt, nette Arzthelferin!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Uro-Gyn-Zentrum Wall Johannes Dahm und Peik v. Bestenbostel

Ich komme schon seit vielen Jahren in die Praxis von Dr. Langwasser und bin immer sehr zufrieden. Besonders gefällt mir seine ehrliche und zuvorkommende Art.

Sehr guter Gynäkologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Uro-Gyn-Zentrum Wall Johannes Dahm und Peik v. Bestenbostel

Ich bin in meiner Zwillingsschwangerschaft zu Dr. Langwasser gewechselt und bis heute 7 Jahre später sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit und kümmert sich um seine Patienten. Auch Frau Xxxxx seine Arzthelferin ist sehr nett.

Zufrieden und gut betreut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben